Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga-Artikel im kulturSPIEGEL


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51463/-1/10793627704536/
http://desu.de/mmYrr9H




Von:   abgemeldet 25.06.2002 17:40
Betreff: Manga-Artikel im kulturSPIEGEL [Antworten]
Also ich finde es traurig, wie sehr dort Tatsachen verdreht und so in einander verschachtelt werden, dass genau das Bild entsteht, das es schon immer von Manga gegeben hat, nur das es diesmal den Anschein einer guten Recherche hat. Schade, dass sich der SPIEGEL mit FOCUS auf eine Stufe stellt und damit doch nur eines beweist, dass nur die Absatzzahlen stimmen müssen. Ich werde mein Abo wohl nochmal (gerade nach der Pleite mit der CS-Berichterstattung und nun dieser) überdenken. Ich kann doch einem Magazin, das in so kurzer so vehemte Falschaussagen bringt nicht das nötige Vetrauen schenken. So langsam frage ich mich, was man der Presse noch glauben darf...

Zurück zum Thread