Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kommentar von RTL II zu Ranma-Absetzung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51383/-1/10793626979315/
http://desu.de/2Gp6NY6




Von:   abgemeldet 10.07.2002 22:05
Betreff: Kommentar von RTL II zu Ranma-Absetzung [Antworten]
Super, da denk ich mir: "Ja, in drei Wochen sind endlich Ferien, dann kann ich endlich mal wieder Ranma schauen" und jetzt?
Ich gehört ja leider zu den Leuten die gaaanz zufällig bis 16 Uhr Schule haben und erst um 17 Uhr (nach einer schrecklichen Busfahrt mit dem "nettesten" Busfahrer denn es gibt) heim kommen um dann spätestens nach einer Stunde sich wieder auf den Weg machen, weil man ja dummerweise auch noch freiwillig jobben geht...

Dann hoffen wir mal, dass sie das überhaupt noch im Herbst zeigen und nicht sonst noch was dafür bringen...

Zurück zum Thread