Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vampire Master #1 indiziert


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50817/-1/10793622316268/
http://desu.de/xNakT3E




Von:    _fireball_ 25.12.2002 23:50
Betreff: Vampire Master #1 indiziert [Antworten]
Avatar
 
@bemysty: Was ich noch anfügen wollte: Ich könnte auch hergehn und einfach mal so sagen das irgendwelche Zetsuai oder Gravitiation Charaktere zu jung gezeichnet sind für meinen Geschmack und es doch Kinderporno ist der da angedeutet wird. Ich frage mich was du davon halten würdest....Ich will damit andeuten, das die mutmassliche Alterseinschätzung und deren Angaben durchaus fragwürdig sind, und bei der Umsetzung in den Westen sowieso willkührlich. Und bei gezeichneten Charakteren daran so eine Aussage festmachen halte ich für sehr gewagt.

Zurück zum Thread