Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vampire Master #1 indiziert


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50817/-1/10793622315893/
http://desu.de/OfKDmVX




Von:   abgemeldet 25.12.2002 22:39
Betreff: Vampire Master #1 indiziert [Antworten]
Dann antworte ich auch gleich mal darauf:

Was du da erzählst, ist absoluter Müll. Du unterstellst doch allen, die sich mit Urushihara allgemein oder Vampire Master insbesondere nicht anfreunden können, eine bigotte Verhaltensweise - und das trifft so einfach nicht zu. Ich persönlich empfinde es als extrem beleidigend wenn du mir unterstellst, ich würde "christliche Werte" hochhalten - oder gar ein Freund von Mr. Analphabet Bush sein. Und wie du von einer Indizierung (wie sie in Deutschland nun mal häufig geschieht) auf ein solches Thema wie die Irak bzw. die Palästinakrise kommst, ist mir extrem schleierhaft.

Und ich unterstelle dem Manga nicht Kinderpornographie, ich halte es schlicht dafür. Das ist meine persönliche Meinung und wenn du mir deswegen solche Beleidigungen an den Kopf wirfst, beweist du doch nur, dass du auch nur eine 0815-Ferkeltasche bist. Geh doch mal bitte über die reine Darstellung hinaus und setze dich mal mit der 'Handlung' des Manga auseinander - wie alt sind denn bitte die Protagonisten? Von gewissen Entgleisungen gegen Ende hin ganz zu schweigen...
Was ich persönlich als sehr viel schizophrener als eine simple Indizierung eines solchen Titels empfinde, ist die Tatsache, dass sich diverse Verlage (insbesondere Infinity bei den Comics...) dazu gezwungen sehen, ihre Titel zu editieren, bevor sie es wagen, sie zu veröffentlichen - oft nur wegen Kleinigkeiten.

Du solltest froh sein, dass ich eine hohe Toleranzgrenze für Beleidigungen habe, sonst würdest du jetzt dein blaues Wunder erleben (denn, wie gesagt, ich empfinde es als Beleidigung, wenn man mir 'christliche Verhaltensweisen' und eine negative Haltung zu Kopftüchern und Abtreibung vorwirft. Und ganz besonders, wenn man mich mit den dämlichen Gringos auf eine Stufe stellt >_<;;; )

Mal ganz abgesehen davon, dass grade du, wenn ich das recht sehe, kein Problem mit dem Prädikat 'ab 18' bekommen würdest...

Beim nächsten Mal bitte das Hirn einschalten vor dem Posten, ich wollte eigentlich noch etwas länger dem Bluthochdruck entgehen...
"He has become One with Himself!" "He's passed out!" "That too."
-B5

Zurück zum Thread