Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Inu Yasha fällt aus


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50689/-1/10793621294073/
http://desu.de/fTMMlRi




Von:   abgemeldet 02.02.2003 14:06
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!! *brüll*
Ich glaub das nicht!
Das heißt ich glaub's aber WILL es nicht glauben!
Wie kann man denn nur so verblödet sein?! Klar, ist Inu Yasha nicht für 15.15 Uhr nicht geeignet!
Da sind die ja früh drauf gekommen!!! *ggg*
Als ich gehört hab dass die Serie jetzt endlich läuft hab ich Luftsprünge gemacht und jetzt DAS!!!
Nein! Das kann einfach nicht sein!
Ich wollte mir jede Folge auf Video aufnehmen, da ich kein DVD hab freute ich mich schon riesig darauf, und hab mir extra einen neuen Videorekorder zugelegt weil der alte irgentwelche Störungen hatte!
Das ist nicht fair!!!!
Gut vielleicht bringen sie die Serie am Abend und uncut aber ich empfinde das trotzdem als bodenlose Frechheit!
Zuerst machen sie einen auf supercool, und behaupten sie bringen Inu Yasha, machen schon Werbung dafür schreiben in die Fernsehzeitschriften das genaue Datum, Termin, Uhrzeit ect. und dann passiert so ein "kleines" Missverständnis! Das macht mich rasend!!! *g*
Ich schreibe denen von Rtl2'ne ultra lange Beschwerde-Mail, ob den das jetzt passt oder nicht geht mir am A**** vorbei!
Und die sollen mir dann gefälligst nicht wieder mit ihrer
"Habt-doch-Verständnis-für-uns-wir-leiden-mit-euch-Masche" kommen!
Das schlägt dem Fass den Boden aus!!!

Zurück zum Thread