Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.02.2003, 09:49
Quelle: RTL II Programmänderungen/RTL II Presselounge


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
SaireaZadkiel Inu Yasha fällt aus 01.02.2003, 18:40
 Nurija Inu Yasha fällt aus 02.02.2003, 19:09
Bommehai Inu Yasha fällt aus 01.02.2003, 19:00
 ButterFay Inu Yasha fällt aus 01.02.2003, 19:06
Jadawin Inu Yasha fällt aus 01.02.2003, 19:25
 Curiosus Inu Yasha fällt aus 01.02.2003, 19:34
 Kinta Inu Yasha fällt aus 01.02.2003, 19:59
searchingsoul Inu Yasha fällt aus 01.02.2003, 20:56
dala-chan Inu Yasha fällt aus 01.02.2003, 21:11
Frioniel Inu Yasha fällt aus 01.02.2003, 22:13
ayu Inu Yasha fällt aus 02.02.2003, 13:24
SaireaZadkiel Inu Yasha fällt aus 01.02.2003, 22:30
 Askachan Inu Yasha fällt aus 02.02.2003, 10:20
SaireaZadkiel Inu Yasha fällt aus 02.02.2003, 11:15
Juin Inu Yasha fällt aus 02.02.2003, 14:06
Seiji Inu Yasha fällt aus 02.02.2003, 14:12
Seiji Inu Yasha fällt aus 02.02.2003, 14:15
 Vanillaspirit Inu Yasha fällt aus 02.02.2003, 16:40
SaireaZadkiel Inu Yasha fällt aus 02.02.2003, 17:05
snowdancer Inu Yasha fällt aus 02.02.2003, 17:54
Legolas_Laura Inu Yasha fällt aus 02.02.2003, 19:01
 Nurija Inu Yasha fällt aus 02.02.2003, 19:06
Tolotos Inu Yasha fällt aus 03.02.2003, 19:28
biganimeman Inu Yasha fällt aus 03.02.2003, 21:20
lukian Inu Yasha fällt aus 03.02.2003, 23:39
ayu Inu Yasha fällt aus 03.02.2003, 23:26
lukian Inu Yasha fällt aus 03.02.2003, 23:37
ayu Inu Yasha fällt aus 03.02.2003, 23:49
SaireaZadkiel Inu Yasha fällt aus 04.02.2003, 00:18
biganimeman Inu Yasha fällt aus 04.02.2003, 08:32
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 01.02.2003 18:40
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber denke nicht, daß IY nen Sendeplatz am Abend kriegt. Da müsste man ja eine Folge von King of Queens rausschmeißen. Undenkbar^^

RTL2 wird IY so dermaßen verstümmeln, bis es ins Kinderprogramm passt.
Ojamajo DOREMI Dokka~n! Guide 'n Gallery
http://www.dance-dokkan.de.vu



Von:    Nurija 02.02.2003 19:09
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
Also des finde ich auch.Sie sollten es liebr erst nach 20 Uhr bringen.



Von:   abgemeldet 01.02.2003 19:00
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
Das ist ja wohl der totale Sch...!!!
Wer will schon Shin Chan sehen und dann auch noch 2mal hintereinander???
Ich finde selbst einmal ist eigentlich zuviel!!
Die Serie verschwendet doch nur die Sendezeit, die man viel besser für andere Serien nutzen könnte. ZUM BEISPIEL FÜR INU YASHA !!!!!!!
Endlich wollte RTL2 mal wieder eine vernünftige Serie bringen und dann blasen sie es vorzeitig ab. *sich aufreg*
RTL 2 ist auch nicht mehr das, was es einmal war...



Von:    ButterFay 01.02.2003 19:06
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
Avatar
 
naja, haben wir das nicht alle geahnt?
mit was anderen konnte man von rtl2 ja gar nicht rechnen, wäre ja zu schön gewesen*seufz*
hoffe nur mal, dass die neuen conan folgen ohne probleme gezeigt werden, und dass die synchro von ai und kazuha nicht versaut werden *fürcht*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!!



Von:   abgemeldet 01.02.2003 19:25
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
Schön, das nährt zwar die Hoffnung, dass IY vielleicht zu einer späteren Uhrzeit und ungeschnitten ausgestrahlt wird. Ich fürchte aber, dass auch eine etwaige 19.00 Ausstrahlung (wenn überhaupt zu dieser Uhrzeit, was ich bezweifle) IY nicht vor Schnitten retten wird.



Von:    Curiosus 01.02.2003 19:34
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
Avatar
 
So was habe ich mir schon gedacht. Aber vielleicht birgt es auch die Chance das nicht allzu viel oder gar nicht geschnitten wird. Das Einzige was mir graust ist nicht unbedingt die Synchro sondern eher die Werbung dazwischen. Wenn ich da an DBZ erinnere war da noch die andauernde Laufschrift. Zum aus der Haut fahren. Da hilft für einen Fan nur das werbungherausschnippeln. Aber sowas läuft ja auch nicht auf MTV, da sind die Animes ein bischen anspruchsvoller.
Schade das RTL2 mal wieder auf der ganzen Linie versagt. Da kann man nur das Beste hoffen.
Das Leben ist zu kurz um es mit Arbeit zu vergeuden. Will lieber knuddeln



Von:    Kinta 01.02.2003 19:59
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
Und in der rechten Ecke der Herausforder späte Sendezeit ,ob er gegen den Champion Zensur Schere ankommt? Wohl kaum! RTLII SUX!!!
I love RoLW,NGE and DB/Z/GT.Schreibt mir wenn ihr Fans dieser Serien seit.



Von:   abgemeldet 01.02.2003 20:56
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
ich habe erlich gesagt auch nichts anderes von rtl 2 erwartet denn irgendt wie halten die sich eh nicht mehr an das was sie mal gesagt haben



Von:   abgemeldet 01.02.2003 21:11
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
Avatar
 
Wann hält sich RTL2 schon an irgendwelche Termine oder sonstwas? Erst hieß es ja auch, IY würden sie ungeschnitten zeigen, jetzt kommt es erstmal gar nicht. Bei wie vielen Animes haben die schon versprochen, sie nicht zu schneiden (ich sag nur Conan, DBZ)?
Und außgerechnet Shin Chan, na ja, so schlecht ist die Serie zwar nicht, aber wie oft wollen sie es noch zeigen (zur Zeit kommen meistens ja schon 2 Folgen täglich!) also 3 Folgen Shin Chan? Eigentlich haben sie doch schon bei DBZ gemerkt, dass das einfach zu viel ist und es keinen mehr interessiert, oder? Wie Kleinkinder: können einfach nichts aus Erfahrungen lernen!



Von:   abgemeldet 01.02.2003 22:13
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
Wenn sie's um 21.00 uhr zeigen verzeih ich ihnen.
Noch besser wäre aber die Serie an MTV zu verkaufen,und es so auszustrsahlen wie in Italien(immer 26 Folgen in Zeitraum von 6 monaten)dann hat man auch ne zeitlang was von der serie.



Von:   abgemeldet 02.02.2003 13:24
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
Wenn RTL2 die Auflagen der Jugendschützer erfüllt, wird sie auch zu einer Sendezeit ausgestrahlt, wo sie ungeschnitten laufen kann. Das Votum der Jugendschützer schützt auch die Serie vor Angriffen.



Von:   abgemeldet 01.02.2003 22:30
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten][Ändern]
Klingt ganz schön böse, aber mich freut es irgendwie. Dann hab ich genug Zeit, wirklich alle Folgen auf japanisch zu gucken. Nichts ist schöner als Yamaguchi Kappei als Inu Yasha... Aber ziemlich dumm ist es schon, denn IY wäre ein ganz schönes Highlight im deutschen Anime-Programm gewesen.
Und ... zweimal Shin-chan ist meiner Meinung nach wirklich eine Strafe. Mal sehen, vielleicht wird IY ja noch später ausgestrahl, zu hoffen wäre es (schon weil ich die dt. Version des Openings hören will)



Von:    Askachan 02.02.2003 10:20
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
Mir ehrlich gesagt relativ egal... ich hab ja alles im Original zuhause rumliegen... jedoch war klar, dass es Probleme gibt, schon allein der Sendeplatz iss für Inuyasha SEHR unpassend....



Von:   abgemeldet 02.02.2003 11:15
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten][Ändern]
War ja klar!!!!!!!! Scheiß RTL2!!!!! Was denken die eigentlich????? Und damit wollen die Einschaltquoten machen!! Seit anfang des Jahres hab ich nur drei mal RTL2 geschaut weil einmal 1 stunde eher aus hatten in der Schule. Die ticken doch nimmer richtig!!! Und ob die DBGT bringen ist sehr unwarscheinlich!!!!



Von:   abgemeldet 02.02.2003 14:06
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!! *brüll*
Ich glaub das nicht!
Das heißt ich glaub's aber WILL es nicht glauben!
Wie kann man denn nur so verblödet sein?! Klar, ist Inu Yasha nicht für 15.15 Uhr nicht geeignet!
Da sind die ja früh drauf gekommen!!! *ggg*
Als ich gehört hab dass die Serie jetzt endlich läuft hab ich Luftsprünge gemacht und jetzt DAS!!!
Nein! Das kann einfach nicht sein!
Ich wollte mir jede Folge auf Video aufnehmen, da ich kein DVD hab freute ich mich schon riesig darauf, und hab mir extra einen neuen Videorekorder zugelegt weil der alte irgentwelche Störungen hatte!
Das ist nicht fair!!!!
Gut vielleicht bringen sie die Serie am Abend und uncut aber ich empfinde das trotzdem als bodenlose Frechheit!
Zuerst machen sie einen auf supercool, und behaupten sie bringen Inu Yasha, machen schon Werbung dafür schreiben in die Fernsehzeitschriften das genaue Datum, Termin, Uhrzeit ect. und dann passiert so ein "kleines" Missverständnis! Das macht mich rasend!!! *g*
Ich schreibe denen von Rtl2'ne ultra lange Beschwerde-Mail, ob den das jetzt passt oder nicht geht mir am A**** vorbei!
Und die sollen mir dann gefälligst nicht wieder mit ihrer
"Habt-doch-Verständnis-für-uns-wir-leiden-mit-euch-Masche" kommen!
Das schlägt dem Fass den Boden aus!!!



Von:   abgemeldet 02.02.2003 14:12
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
Avatar
 
Ey wisst ihr was leute!
Wo ich das gehört hab hätte ich am liebsten losgeheult!!!!!!
Das zeigt es doch so wie es ist in Orginal fassung um 22:00 Uhr oder so!! Und versaut es nicht, da hat man sich schonmal mit dem Wort eigenynchro abgefunden und jetzt so was!!!!!!
Ich hasse es!!!
My friends call me Inu Yasha, but Sesshoumaru is my friend
My Site www.inuyasha.de.tt Sess´s Site www.inuyashazone.de



Von:   abgemeldet 02.02.2003 14:15
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
Avatar
 
Ich kann nur froh sein das ich Folge 1-92 im Orginal bei mir habe, sonst würde ich das nicht aushalten!!!
Aber können die statt der 2. Folge Shin Chan nicht lieber eine 2. Neue Folge von Conan senden????!!!!!! Das wäre wenigstens ein einigermaßen guter ersatz!
My friends call me Inu Yasha, but Sesshoumaru is my friend
My Site www.inuyasha.de.tt Sess´s Site www.inuyashazone.de



Von:    Vanillaspirit 02.02.2003 16:40
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
Da frag ich mich doch, was die da noch schneiden wollen? Ist doch schon im japanischen Original etwas entschärft worden, am Ende bleibt von einer Folge soviel übrig, dass RTL2 es bequem statt eines Werbeblockes senden kann. Wieso kommt der Sender eigentlich nicht auf die Idee es im Nachtprogramm zu zeigen, bei Pro 7 laufen Sachen wie Chicken & Cow (toller Vergleich zu Inu- ich weiß ^^°) ja auch erst ab Mitternacht. Den Quoten kann es ja nicht so doll schaden, da es ohnehin zum Großteil nur die Fans anspricht, außerdem dürfte allein bei der Story jedem noch so geldgeilen...ähm kinderlieben Redakteur klar werden, dass Inu-Yasha nicht für kleine Kinder konzipiert ist und somit ohnehin nicht wirklich ins Nachmittagsprogramm gehört.
Wieso kriegen die es nicht bis zum 13. hin? Die brauchen die Zeit doch nicht etwa wirklich, um alles auf kompakte 6 min je Folge zu schneiden? Was für ein Alptraum...



Von:   abgemeldet 02.02.2003 17:05
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten][Ändern]
Na ja, das war ja wohl zu erwarten. Ich mein wozu arbeiten die überhaupt bei RLT2 fürs Daumendrehen??? Mit den Mini Göttinnen war's ja auch nicht anders, oder??? Also ich bin ja schon auf alles gefasst, 1 Jahr müssen wir bestimmt noch warten, weshalb wurde Inu Yasha überhaupt verschoben??? Es is ja gut das RTL2 überhaupt viele Animes zeigt, aber wie die immer wieder soviel Scheiße bauen können ist mir echt unklar!!!
SCHEISS RTL2!!!SCHEISS RTL2!!!SCHEISS RTL2!!!
.
.
.
Okay, ich glaub ich hab mich wieder beruhigt!



Von:   abgemeldet 02.02.2003 17:54
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
ist doch scheisse, aber inzwischen typisch für RTL II. Die sollten sich
nach den Zuschauern richten, dann hätten die auch gescheite Einschaltquoten....
Die Wahrheit ist irgendwo da draussen...



Von:   abgemeldet 02.02.2003 19:01
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
Was soll der mist denn???????
Die können das doch nicht machen, ich habe mich doch schon so sehr auf Inu Yasha gefreut.
Und wieseo muss das immer bei RTL2 passieren???????

*vor wut platz*



Von:    Nurija 02.02.2003 19:06
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
Naja, wenn RTL2 es dann endlich wirklich im spätestens imMärz ausstrahlt geht des ja noch (vor allem weil ich Inu Yasha schon gesehen habe *g*).



Von:   abgemeldet 03.02.2003 19:28
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
Das glaubst Du doch wohl selber nicht, oder. RTL 2 hatte doch einen Sendeplatz im Bereich um 19,00 Uhr zur Verfügung. Statt dort Inu Yasha zu senden, bringen die lieber noch eine Folge King of Queens. Das sind dann pro Abend 4 Folgen am Stück. Mir kommt das Essen hoch, wenn ich daran denke. Und von wegen Shin Chan und sehr erfolgreich. Wenn der Scheiß so erfolgreich wäre, müsste er doch bei den Quoten aufgeführt werden. Hat das schon mal jemand gesehen? Ich jedenfalls nicht!
"Das Gesetz, dass alles, was schief gehen kann, auch schief geht, wird durch Computer optimiert, von Windows™ zu ungeahnter Vollkommenheit ausgebaut und durch das Internet weltweit verbreitet." - (Murphy's Computergesetze §1 Abs. 4)



Von:   abgemeldet 03.02.2003 21:20
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
hier die antwort auf meine beschwerde mail das wird wohl jeder kriegen :

Neu! Neu! Neu! Neu! Neu! Neu! Neu! Neu! Neu! Neu! Neu!

Yu-Gi-Oh! Spannender Battle-Card-Kult und Fantasy! Deutsche Erstausstrahlung, RTL II Eigensynchronisation 48 Episoden Der Schüler Yugi verwandelt sich mit Hilfe eines Zauber-Medaillions in Yu-Gi-Oh, den unschlagbaren Meister eines mysteriösen und gefährlichen Battle-Card-Spiels... Serienstart: ab 10. März 2003 Von Montag bis Freitag täglich um 13.50 Uhr
Neu! Neu! Neu! Neu! Neu! Neu! Neu! Neu! Neu! Neu! Neu!

Beyblade Deutsche Erstausstrahlung / RTL II Eigensynchronisation 51 Episoden Tyson ist der Anführer der genialen Bladebreakers, einer Gruppe die den Umgang mit High-Tech-Kreiseln meisterhaft beherrscht. Sie sind die absoluten Beyblade-Cracks, trainieren täglich, perfektionieren ihre Techniken und liefern sich mit ihren Gegnern Mega-Wettkämpfe. Doch Tyson hat nur ein Ziel: Eines Tages zur Top-Nummer 1 aller Beyblader zu werden..... Serienstart: ab 17. März 2003 Von Montag bis Freitag täglich um 13.25 Uhr

Wusstet ihr schon,

- dass DBZ deshalb nicht mehr kommt, weil wir einen besseren Sendeplatz für diese Serie suchen?

- dass DBGT bis auf weiteres noch nicht kommt?

- dass wir künftig lieber neue Programme senden als bestehende Serien zu wiederholen? Das ist auch bei Ranma ½ der Fall.

- dass wir unsere Termine für euch einhalten wollen und euch deshalb immer wieder den aktuellen Newsletter mit den Startterminen zusenden?

- dass wir Inuyasha leider nicht im Nachmittagsprogramm zeigen können und deshalb einen neuen Sendeplatz für diese Serie suchen?

- dass es neue Anime bei RTL II geben wird und zwar: Yu-Gi-Oh! und Beyblade? Alles weitere wird im nächsten Newsletter bekannt gegeben.

- dass Digimon Frontier im Sommer 2003 startet?

- dass es bis auf weiteres keinen Animesender geben wird?

- dass Dr. Slump noch häufiger zu sehen sein wird?

- dass von Detektiv Conan ab 11.02.2003 neue Folgen starten?

-dass es
von Ranma 1/2 80 Folgen,
von Detektiv Conan 182 Folgen,
von Pokémon 208 Folgen,
von Digimon 208 Folgen,
von DoReMi 102 Folgen und
von Shin Chan 78 Folgen gibt?


das ist ein newsletter aber der kahm als antwort auf meine mail



Von:   abgemeldet 03.02.2003 23:39
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
Avatar
 
> - dass wir künftig lieber neue Programme senden als bestehende Serien zu wiederholen? Das ist auch bei Ranma ½ der Fall.

Soll das bedeuten, daß RTL2 statt der x-ten Wiederholung der ersten 80 Folgen Ranma ab 12.02.2003 etwas anderes senden will?

Dann müssen die sich aber schnell was einfallen lasen, der 12. Feb. ist nämlich schon nächste Woche.
*** Das Animexx-News Forum geht wieder! :)
*** http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinnews
*** Seht, was die Leute *wirklich* interessiert!
--
** Christian Joachim Hartmann



Von:   abgemeldet 03.02.2003 23:26
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
Soll das ein "Newsletter" von RTL2 sein?



Von:   abgemeldet 03.02.2003 23:37
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
Avatar
 
> Soll das ein "Newsletter" von RTL2 sein?

Und wenn ja, wo kann ich den abonnieren?

Mal will ja schließlich ab und an was zum Lachen in der E-Mailbox haben ...
*** Das Animexx-News Forum geht wieder! :)
*** http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinnews
*** Seht, was die Leute *wirklich* interessiert!
--
** Christian Joachim Hartmann



Von:   abgemeldet 03.02.2003 23:49
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
@lukian

Diese "Newsoffensive" ist ja ganz was Neues von RTL2. Aber besser informieren, als überhaupt nichts mitteilen.



Von:   abgemeldet 04.02.2003 00:18
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten][Ändern]
was soll denn der mist jetzt bitte *sich auf den newsletterbezieh*
also erstens sollten die lieber mal 1 serie zuende zeigen bevor sie die aussem programm nehmen (ranma hat meinse wissens nämlich mehr als 80 epis, ka ob rtl2 das weiss, glaube eher net)

zweitens: von wegen einen neuen sendeplatz für dbz, die werden das nichtmehr zeigen, weils keiner mehr sehen will

drittens: dbgt ich vor weihnachten eh net erwarte, weil die ja dafür ne folge king of queens opfern müssten, zeigen sie ja auch so wenig -_-

viertens: warum sollten sie es nach 20 uhr zeigen (also IY oder andere animes), da müssen se ja ihre 500 ste wiederholung von schnewittchen austrahlen -_-

fünftens: digimon frontier im sommer...muahahahahahaha...das ich nicht lache wahrscheinlich nicht sommer 2003 sondern sommer 5007 -_-

und sechstens: shin chan iss ja schön und gut, finds auch ab und an ganz lustig, aber bitte die sollen mal lieber 2 folgen ranma (neue bitte) oder conan senden anstatt shin chan.

nenene rtl2 sollte sich lieber mal besser über ihr eigenes programm informieren, bevor sie überhaupt was ankündigen. ich mein es ist ja offensichtlich, dass sie nicht viel geld haben, sonst müssen sie ihre ganzen spielfilme nicht 5 bis 10 mal im jahr wiederholen, sondern sich neue kaufen, aber wenn sie dann was einkaufen, dann sollen sies auch zeigen und net jahre lang vor sich herschieben, schneiden und behaupten es hätte nur so und so viele folgen obwohls viel mehr gibt!!!
mess with the best and die like the rest...muahahahahahahaha ^^



Von:   abgemeldet 04.02.2003 08:32
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
also das ist ein newsletter ich habe ihn bekommen weil ich denenen ne nicht ganz !!korrekte!! mail geschikt hab. man kann das ja direkt auf der rtl2 homepage machen unter kontakt anime - lob-tadel

ich hoffe das viele eine beschwerdemail schreiben damit rtl2 mal merkt das viele animefans gibt die rtl2 da verärgert hatt


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück