Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: One Piece auf RTL II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50433/-1/10793619230330/
http://desu.de/kqCExTl




Von:   abgemeldet 22.04.2003 20:41
Betreff: One Piece auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
@daMatt

gudde idee, ich schliesse mich dem an ;)

>>Hallo, Be

Endlich läuft One Piece auf unserem AnimeSender Nr. 1! ;-) Bei schauen musste ich mit erschrecken feststellen das der Opener nicht dem Original nur im deutschen text enspricht, wie sonst auch bei anderen Anime in ihrem Programm (siehe Detektiv Conan, Ranma etc.) Ich finde das "neue" Opening nicht schlecht, im gegenteil es ist recht ,,geil'' nur hätte ich mich mehr auf "We Are" (nur in deutsch gefreut) Ich würde mich freuen wenn man ab Folge 48 wo ein neues Opening mit dem Orignal Namen "Believe" von Andy Knote ins deutsche übersetzt wird! Auch schade das es kein Ending gibt, ich meine die paar Minuten mehr oder weniger ... ;) Auch hier würde ich mich freuen wenn man noch eins umsetzt (,,Memories" heissts im Original) Ein Lob aber an euch, die Syncro ist bisher subber! :D
Mit Freundlichen grüssen

krümel
--
end of the world -> kuruboard.de XD
---
kuruBoard.de @ registry and i c u ;)

Zurück zum Thread