Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 21.04.2003, 03:00


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 gamebase One Piece auf RTL2! 22.04.2003, 15:38
Galileo One Piece auf RTL2! 22.04.2003, 15:40
 Callie One Piece auf RTL2! 22.04.2003, 15:58
Mizu One Piece auf RTL2! 22.04.2003, 16:03
 UkogNosTakeuchi One Piece auf RTL2! 22.04.2003, 16:11
 gamebase One Piece auf RTL2! 22.04.2003, 16:42
daMatt One Piece auf RTL II 22.04.2003, 17:55
 Callie One Piece auf RTL II 22.04.2003, 18:19
yoto_daru One Piece auf RTL II 22.04.2003, 20:04
imoto One Piece auf RTL II 22.04.2003, 20:25
Kajikruemel One Piece auf RTL II 22.04.2003, 20:41
 Cless_Alvein One Piece auf RTL II 22.04.2003, 21:35
mi-Ka One Piece auf RTL II 23.04.2003, 11:11
 Callie One Piece auf RTL II 23.04.2003, 13:07
Kajikruemel One Piece auf RTL II 23.04.2003, 15:39
 UkogNosTakeuchi One Piece auf RTL II 23.04.2003, 16:15
 Renraven One Piece auf RTL II 23.04.2003, 16:15
beru One Piece auf RTL II 23.04.2003, 16:41
Lightsaber One Piece auf RTL II 23.04.2003, 19:35
beru One Piece auf RTL II 23.04.2003, 20:20
daMatt One Piece auf RTL II 23.04.2003, 20:39
 Renraven One Piece auf RTL II 23.04.2003, 21:56
beru One Piece auf RTL II 23.04.2003, 22:49
 Renraven One Piece auf RTL II 23.04.2003, 22:53
beru One Piece auf RTL II 23.04.2003, 23:21
 Callie One Piece auf RTL II 23.04.2003, 23:47
Shimsiel One Piece auf RTL II 24.04.2003, 14:29
 Callie One Piece auf RTL II 24.04.2003, 15:29
PiratenDiebin Zorro 24.04.2003, 16:52
 Callie Zorro 24.04.2003, 18:08
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    gamebase 22.04.2003 15:38
Betreff: One Piece auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
Solange wir Mr. 2 haben, ist alles ok, nicht, Mahorca?



Von:   Galileo 22.04.2003 15:40
Betreff: One Piece auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Also ich kenn das Original nicht, und hab mir das grade mal auf RTL 2 angeschaut.

Ich find das Titellied eigentlich ziemlich gut, wie auch schon die anderen Sachen von Andy Knote in letzter Zeit. Die Lieder sind üblicherweise aufwendiger produziert als die japanischen und besser instrumentiert.

Die erste Folge fand ich auch recht gut, obwohl ich mit dem Manga irgendwie nie was anfangen konnte. Die Synchrostimmen sind ganz ok, jedenfalls fällt mir jetzt keine besonders negativ auf.
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:    Callie 22.04.2003 15:58
Betreff: One Piece auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
so..erste folge vorbei! also ich muss sagen im grossen und ganzen war ich SEHR zufrieden..nach einer folge kann man zwar noch nicht viel sagen, aber naja..

was mich stört ist das titellied..sorry, aber es ist einfach scheisse wenn man das orginal kennt, weils halt auch ne ganz andere melody ist usw....wenns jetzt nur deutsch-umgetexteter text wäre, aber gleich ein ganz neues lied..naja >_< aber egal, darauf kommts ja jetzt nicht so an.......die synchro finde ich bisher sehr gelungen, die stimme von ruffy passt wirklich sehr gut, an das orginal kommt man im deutschen eh nicht ran, aber ich finde sie haben sie gut ausgewählt! nami hat ja glaub ich die deutsche stimme von misty (pokemon)..das finde ich auch noch ok, hätte vielleicht ein bisscher rauer sein sollen, aber na gut, es passt! gut finde ich auch dass sie ruffy richtig aussprechen..

ansonsten....mehr kann ich bisher noch nciht sagen, aber bisher bin ich positiv überrascht und hoffe dass die stimmen bei zorro usw auch so gut ausgewählt wurden!!!



Von:   abgemeldet 22.04.2003 16:03
Betreff: One Piece auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
also ich fands auch gut ^--^

nur, was mich jetzt etwas .. naja.. durcheinander gebracht hat, ist das ich mir die erste folge etwas anders vorgestellt hatte... kann des sein das die mittendrin anfangen ?! ^^""

hab den anime noch nicht gesehn, kenne nur den manga...



Von:    UkogNosTakeuchi 22.04.2003 16:11
Betreff: One Piece auf RTL2! [Antworten]
> nur, was mich jetzt etwas .. naja.. durcheinander gebracht hat, ist das ich mir die erste folge etwas anders vorgestellt hatte... kann des sein das die mittendrin anfangen ?! ^^""
>
> hab den anime noch nicht gesehn, kenne nur den manga...
Ich auch. Das ist mal wieder eine von diesen anime-exklusiven Sachen. Die Vorgeschichte wird in 'ner späteren Folge noch erzählt, also könnte man fast sagen, daß das tatsächlich mittendrin anfängt.
Body ga orusu da ze!



Von:    gamebase 22.04.2003 16:42
Betreff: One Piece auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
>Ich find das Titellied eigentlich ziemlich gut, wie auch schon die anderen Sachen von Andy Knote in letzter Zeit. Die Lieder sind üblicherweise aufwendiger produziert als die japanischen und besser instrumentiert.

Auswendiger????????
Bei den aktuellen Toyco songs hört man immer den Synthesizer raus --__--""

Hier könnt ihr euch das Original OP anhören. Das sind Welten!

http://anzwers.org/free/animeintro/onepiece.html



Von:   abgemeldet 22.04.2003 17:55
Betreff: One Piece auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ar, meine dumme Sau von VCR hat nichts aufgenommen. NIE WIEDER programmiere ichden, OHNE Showview zu benutzen. Deshalb kann ich meine Meinung erst morgen kundtun. Aber die erste Folge finde ich eh nicht so den Bringer.

Zu den ersten Meinungen: Ich kenne auch das Orginal, und die Orginalstimmen sind einfach nicht zu toppen. Besonders Ruffys dreckige Lache. Kam heut zwar glaube ich auch schon eine, aber es kommen "noch dreckigere". Ich hoffe ich kann mich auf euere Meinungen verlassen, das es bis jetzt eine gute Synchro ist. Aber ihr seit ja eh verdammt kritisch ^_-.

Dumm finde ich wie gesagt nur, dass sie a]nicht mal die Orginalmelodie fürs Intro verwenden und dass sie b] die Endings gleich weglassen. Das zweite Ending "Run! Run! Run!" ist mein absoluter Favorit aus der ganzen Serie, wenigstens "pfuschen" sie da zum Glück nicht dran rum.
Und wenn wir gerade dabei sind. Mir ist es egal, wirklich egal, ob Andy Knote den Text schreibt, solange er ihn wenigstens einigermaßen sinngemäß übersetzt und sich an die Melodie des Orginal hälts. Zumindest, ich vermute das jetzt einfach mal, hätte es sich nicht mal schlecht angehört, wenn er den Text von "We are" eingedeutscht hätte.

Zu der Frage wegen der Reihenfolge: Die erste Folge heute ist ne Ausnahme. Ab morgen geht es weiter wie im Manga, mit der Tatsache, das die Geschichte von Ruffy erst am Freitag erzählt wird, nchdem sich Zorro ihm schon angeschlossen hat. Außerdem kommt die "Sache" mit Gimon ein wenig anders als im Manga (da glaube ich schon BEVOR sie Lysop auflesen) Im Anime erst DANACH.

Naja, bis morgen denne

P.S. Ich habe soeben betreffend dem "grausamen" Intro eine Mail an RTL2 verfasst, und würde mich über jegliche Unterstüzung in dieser Sache euererseit freuen. Hier die Orginal-Mail; diese könnt ihr gerne als Vorlage nutzen (den Teil in der Klammer im ersten Abschnitt könnt ihr allerdings weglassen *g*)

>Zu OnePiece:

Hallo, RTL2-Anime Team (ich schreibe keiner Puppe ;] )

Endlich läuft OnePiece auch im deutschen Fernsehen. Und zur Synchro kann man seit langem mal wieder sagen "SEHR GUT". Nur eines stört sowohl mich als auch die älteren OnePiece Fans: Das Titellied ist schlecht. Ich möchte die Arbeit von Herrn Knote dadurch aber keinesfalls kriisieren. Nur; Es müsste doch möglich sein, ab Episode 48 (wenn ich mich nicht irre), wenn das zweite Intro kommt, die Melodie des Orginals beizubehalten und auch den Text sinngemäß ins deutsche zu Übersetzen? Dies wäre wirklich wünschenswert. Des weiteren finde ich es schade, das das Ending einfach weggekürzt wird. Eine Episode hat eine reine Spielzeit von ca 22 Minuten. Und da von Seiten des Gesetzes im Kinderprogramm sowieso keine Werbung zwischen den Sendungen gezeigt werden darf, käme es auf diese knapp 1:30 Minuten auch nicht an.

Ich würde mich freuen, wenn diese kleine Kritik zu Herzen genommen würde.

Mit freundlichem Gruß,

Matthias Jägle
"...Sehr schön, dann sehen wir uns in der Hölle wieder..."
[Han Solo, das Imperium schlägt zurück]



Von:    Callie 22.04.2003 18:19
Betreff: One Piece auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
<nur, was mich jetzt etwas .. naja.. durcheinander gebracht hat, ist das ich mir die erste folge etwas anders vorgestellt hatte... kann des sein das die mittendrin anfangen ?! ^^"">

ist aber echt so...rtl2 hat da nix weggelassen ^^ als ich die erste folge im orginal sah kam es mir auch komisch vor und dachte das sei die zweite oder so..aber nee, ist nicht. so stimmts schon ^^

das mit dem opening ärgert mich immer noch ein bissl, weil ich liebe das erste opening "we are", das ist so kultig *gg* aber dafür macht es die gute synchro wieder wett.....die stimme von ruffy finde ich wie gesagt echt passend, ich denke ein charakter wie ruffy ist schwer richtig zu besetzen, aber rtl2 hat es schon einigermassen passend ausgewählt und keine groben fehler gemacht..also mir hats gefallen ruffy so sprechen zu hören und sehen ^^



Von:   abgemeldet 22.04.2003 20:04
Betreff: One Piece auf RTL II [Antworten]
Man kann noch nich viel sagen, aber ich finde die Synchro saukindisch!

Ruffys Stimme habe ich mir voll anders vorgestellt!

Naja, schauma ma morgen!!!



Von:   abgemeldet 22.04.2003 20:25
Betreff: One Piece auf RTL II [Antworten]
Also ich muss erlich zugeben das ich One Piece net gemocht hab wegen der Zeichnung...aber jetz bin ich ner ganz anderen Meinung ^^
Die Syncro is gut und jor vielelicht hohl ich mir auch mal die Manga davon ^^

Imoto



Von:   abgemeldet 22.04.2003 20:41
Betreff: One Piece auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
@daMatt

gudde idee, ich schliesse mich dem an ;)

>>Hallo, Be

Endlich läuft One Piece auf unserem AnimeSender Nr. 1! ;-) Bei schauen musste ich mit erschrecken feststellen das der Opener nicht dem Original nur im deutschen text enspricht, wie sonst auch bei anderen Anime in ihrem Programm (siehe Detektiv Conan, Ranma etc.) Ich finde das "neue" Opening nicht schlecht, im gegenteil es ist recht ,,geil'' nur hätte ich mich mehr auf "We Are" (nur in deutsch gefreut) Ich würde mich freuen wenn man ab Folge 48 wo ein neues Opening mit dem Orignal Namen "Believe" von Andy Knote ins deutsche übersetzt wird! Auch schade das es kein Ending gibt, ich meine die paar Minuten mehr oder weniger ... ;) Auch hier würde ich mich freuen wenn man noch eins umsetzt (,,Memories" heissts im Original) Ein Lob aber an euch, die Syncro ist bisher subber! :D
Mit Freundlichen grüssen

krümel
--
end of the world -> kuruboard.de XD
---
kuruBoard.de @ registry and i c u ;)



Von:    Cless_Alvein 22.04.2003 21:35
Betreff: One Piece auf RTL II [Antworten]
gude kaji! ^_^

ich habs heute leider vereilt was Op angeht! :-( hab gedacht des fäng am 24.4 an! *g* njoa, was ich so über das opening gelesen hab is ja net so berauschend! werd mich wohl oder übel selbst überzeugen müssen! *videorekorder einprogrammier*
The End Of The World Is Only The Beginning



Von:   abgemeldet 23.04.2003 11:11
Betreff: One Piece auf RTL II [Antworten]
habs gestern geguckt und mich seelisch schon vorher aufs neue opening vorbereitet. davor hab ich natürlich 'we are!' angehört um nen 'unterschied' festzustellen. aber SO grausig wird, hab ich nicht gedacht T_T

also von den stimmen her fand ich alvida sowas von geil XD
und die andren ham bisher auch gepasst ^^;;;



Von:    Callie 23.04.2003 13:07
Betreff: One Piece auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
die stimmen sind bisher alle recht gut..und beim opening kann man ja umschalten oder lautlos machen *fg* bisher hab ich eigentlich fast nur positives feedback gehört.......jedenfalls freu ich mich heut schon auf die zweite folge *gg*



Von:   abgemeldet 23.04.2003 15:39
Betreff: One Piece auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
die stimme von Zorro is *-*
---
kuruBoard.de @ registry and i c u ;)



Von:    UkogNosTakeuchi 23.04.2003 16:15
Betreff: One Piece auf RTL II [Antworten]
> die stimme von Zorro is *-*
Ups! Da hab ich aber was verpaßt T_T
Body ga orusu da ze!



Von:    Renraven 23.04.2003 16:15
Betreff: One Piece auf RTL II [Antworten]
Wieso denn *-*???
ich weiss wzar ned was du damit meinst, aber ich fand die stimem geil XD
grad weil zorro mein Lieblingschar is, bin ja scho auf die Stimme von Yosaku gespannt =)
komtm aber erst spät -_-;



Von:   abgemeldet 23.04.2003 16:41
Betreff: One Piece auf RTL II [Antworten]
ohh ja auf die stimmen von yosaku & johnny bin ich auch gespannt wie'n regenschirm! XD die sind zum schießen!
also ich habe einsicht, ich sollte nicht immer mit vorurteilen an alles rangehen *seufz* ich finde die synchro bisher auch ganz gelungen, auch wenn ich finde, dass die nebencharaktere bessere stimmen haben als die ruffy und co. X_x vor allem Nami klingt wirklich zu kindisch! (auch wenn sie bisher nur einen satz sagte..)
aber naja, man gewöhnt sich an alles XD
zum OP - schlagt mich nicht, aber ich finde es sogar recht in ordnung...wenn man mal vom text absieht, rein musikalisch gehts ja... *räusper* es fällt nur ziemlich auf dass es nicht zum video selbst passt.
so, das war meine meinung dazu. ich bin schon gespannt auf spätere folgen.

ps. corbys stimme ist der hammer XD XD XD *abbrechÜ



Von:   abgemeldet 23.04.2003 19:35
Betreff: One Piece auf RTL II [Antworten]
Hmm, ich bin ein riesiger OP-Fan und habe mich schon lange auf den Anime im deutschen TV gefreut wie'n Ei! Tja, was soll man sagen: Ich find's Opening okay, klingt nicht überragend, aber auch nicht übel; hoffe bloß, dass sie das mit Gold Roger weglassen nachher... Zu dem Anime an sich: Die Action ist gut umgesetzt, passt gut, nur dass sie mit den Namen von Ruffys Attacken nicht zurecht kamen... Die Farben aber sind mir eindeutig zu grell. Lässt es kindischer aussehen, als es ist! Zu den Stimmen: Ich bin auch der Meinung, dass die Nebencharas bessere Stimmen abgekriegt haben, als die Hauptcharas. Ruffy ist zwar schon schräg, aber seine Stimme ist mir ZU schräg. Ich mein, so jung ist er nun auch wieder nicht, als dass man ihm so eine helle Stimme verpassen sollte. Bei Zorro ist es genau umgekehrt. Er ist zwar schon 'n Raubein, aber ihm deswegen gleich so 'ne Raucherstimme zu verpassen?!? Nami hat ja kaum ihre Klappe aufgerissen, aber das, was man von ihr gehört hat, fand ich okay. Endlich mal 'n stimmiger Hauptchara. Corby ist richtig gut getroffen, und Alvida sowieso, nur seh ich da ein kleines Prob auftauchen, wenn sie die Alabasterfrucht geschluckt hat. Ich hoffe mal, die behalten nicht diese Stimme, sondern geben ihr dann 'ne neue "0190-Stimme", das würde m. E. nach am Besten passen :) !
Insgesamt ist die Serie nicht ganz so gut wie ich erwartet habe. Vor allem diese Farben sind mir ein großer Störfaktor, aber mal sehen was noch daraus und der Synchto wird. Vor allem bin ich darauf gespannt, wie der Kampf gegen Creek aussehen wird, denn da floss das Blut ja literweise, obwohl es auch schon gegen Buggy und Black nicht wenig war...



Von:   abgemeldet 23.04.2003 20:20
Betreff: One Piece auf RTL II [Antworten]
@daMatt

geil, noch jemand der Run!Run!Run! so liebt wie ich! ^__^ man, ich vergötter dieses lied... weiß ich auch nich' warum. und wenn ich dann noch dazugehörige video sehe, kriege ich immer noch gänsehaut. XD da ist es ja wirklich eher ein vorteil, dass sie keine endings zeigen. würde man RRR verpfuschen gäb's Tote! *grr*
;)



Von:   abgemeldet 23.04.2003 20:39
Betreff: One Piece auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Zuerst zu einigen Comments:

"Vor allem diese Farben sind mir ein großer Störfaktor"
>Hmm, an den Farben, wie kann man sich daran stören? *gg*. Der Manga würde glube ich genauso aussehen.

"Vor allem bin ich darauf gespannt, wie der Kampf gegen Creek aussehen wird, denn da floss das Blut ja literweise, obwohl es auch schon gegen Buggy und Black nicht wenig war"
>Im Manga ja, im Anime kaum, auch im Orginal nicht.

"man, ich vergötter dieses lied"
>Sag ich doch, das es geil ist, vorallem die "lieben Kleinen" im Video ;) Vorallem Lysop (ja, ich bin ein Mann, und nein, nicht homosexuell)



Naja, also, heute hat mein VCR gearbeitet wie er soll. Nun meine Meinung.

Die ganzen positiven Meinungen, die ich bisher gelesen haben, haben sich angenehmerweiße bestätigt, die Synchro ist WIRKLICH GUT. Und da OP meine absolute Lieblingsserie ist, hab ich natürlich bei RTL2 schon mit dem schlimmsten gerechnet.

Gut. Gehen wir ein wenig ins Detai:

Ruffy: Da ich eigentlich so gut wie noch nie Ranma gesehen habe, kannte ich auch Ruffys Leihstimme noch nicht. Aber sie passt super. Wenn sich jetzt der Synchronspreches noch ein wenig ins Zeug legt, und hier und da noch ein bissel mehr Emotion rüberbringt, würde ich sie sogar als fast perfekt (für deutsche Verhältnise) bezeichnen.

Zorro: Auch gut gewählt, aber man hat schon gehört das der Sprecher ein wenig übereifrig war und zu sehr die Stimme verstellt hat. Wenn er den Zorro ganz normal sprechen würde, auch top!

Corby: Gott, zum Glück sehen wir den in den nächsten 150 oder mehr Folgen nicht mehr, zu weibisch.

Morgan und Helmeppo: Morgan war auch sehr gut besetzt, wenn auch wie bei Zorro ein wenig gekünstelt. Helmeppo hat mir sehr gut gefallen, auch wenn er nicht ganz so arrogant und weicheimäßig wie im Orginal rüberkommt.

Also, ich war wirklich überracht, Snchro ist 1a. Hier und da noch ein paar Kleinigkeiten verbessern und gut.

Zum Intro: Als schlecht würde ich das Lied nicht mal bezeichnen, Text mit eingeschlossen. Aber es ist, vorallem gegen Ende, zu lahm gesungen, da fehlt ein wenig von der Dynamik und dem Tempo des Orginals. Das das Ending nicht gezeigt wird, dazu habe ich mich ja bereits geäußert. Ein wenig entäuscht war ich nur, das, wenn sie schon das Ending weglassen, nicht wenigstens die Vorschau wie im Orginal halten. Da labern die Hauptcharas nämlich ein wenig, das ist lustig. Außerdem, ich weiß nicht wie RTL2 das sonst handhabt, haben sie erfreulicherweiße die komplette Hintergrundmusik übernommen und auch nicht die Lautstärke runtergedreht. Super.
Zum Schluß finde ich aber noch schade, das sie Break-Sequenz (dass ist das Bild, welches bei uns für das "Ending" genommen wird, es flattert immer noch ein Steckbrief der Hauptcharacktere durch) für den Anfang und dem Ende für die Werbeunterbrechung rausgeschnitten haben. Es kommt zwar bei uns keine Werbung dazwischen, aber es gehört einfach dazu (ich bins irgendwie so gewöhnt.

Alles in allem: Ein Lob an RTL2, sie haben meine Lieblingsserie nicht versaut.
"...Sehr schön, dann sehen wir uns in der Hölle wieder..."
[Han Solo, das Imperium schlägt zurück]



Von:    Renraven 23.04.2003 21:56
Betreff: One Piece auf RTL II [Antworten]
@beru

dann sin wa scho 3 run!run!run! is hammer XD
und zorros stimmt is ned zu rauchig, der kommt bei mir auf der top ten glei nach trunks, boah ich sterb XD
nein ich bin ned schwul :P
ich bin auf Sanji gespannt und auf Chopper ob die den so Knuffig rüberbringen wie im Manga, und das die kämofe ned vioel Blut haben find ich auch gut!! dan geht die folge wenigstens keine 10minuten!! --_--;;
alles in allem bis auf die krächzende stimme von coby und die macnhma zu schräge stimme von Ruffy

TOP! weiter so rtl2 ^^

p.s. gott bin ich froh das die Raffy und ned Ruffy sagen XD



Von:   abgemeldet 23.04.2003 22:49
Betreff: One Piece auf RTL II [Antworten]
abba wenn man bisher immer nur gehört hat wie die japaner "Ruffy" (bzw. Luffy) aussprechen dann ist "Raffy" doch schon gewöhnungsbedürftig XD
ahhh genau, auf sanji bin ich auch schon *mega* gespannt ! O_O
ich wette, chopper kriegt die stimme von nem mädel. hat er ja auch im original :) abba das klingt soooo süüüß~



Von:    Renraven 23.04.2003 22:53
Betreff: One Piece auf RTL II [Antworten]
Ich kenn bloss die erste Folge XD
Wen will ich denn noch unbedingt hörn....VIVI, genau den kleine magier aus FF9 XD *doff*

nei, ihr wisst wohl wen ich mein, das prinzesschen aus Alabasta :P



Von:   abgemeldet 23.04.2003 23:21
Betreff: One Piece auf RTL II [Antworten]
haha, genau Vivi... aber das kann ja noch eeeewig dauern, bis die mal ihren auftritt hat. also mein favorit its ja noch bellemere (okay, sie ist nur ein nebencharakter aber sie fetzt mir sowas von *__*) bin mal gespannt welche stimme sie so abkriegt..
und tashigi, und smoker usw. usf. muaha, das kann wat werden ...!



Von:    Callie 23.04.2003 23:47
Betreff: One Piece auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
ich muss mich auch nochmal melden....

also die stimme von zorro finde ich an sich ok..allerdings finde ich sie fast ein bisschen zu böse/rau..ich meine klar, im moment kommt zorro als der gefürchtete bösewicht, berühmt und berüchtigt usw..aber später ist er doch richtig lieb....vielleicht spricht der sprecher ihn dann etwas sanfter. alsoich finde die stimme wirklich ok und bin zufrieden..aber wenn ich den manga so gelesen hab hab ich mir zorros stimme halt immer ein bisschen sanfter vorgestellt, weil er ist zwar stark und wild aber irgnedwie auch recht vernümpftig!

ansonsten..ruffy finde ich nach wie vor genial....und was ich so von nami gehört habe klang auch recht nett.....wird man alles noch sehen, aber bisher ist doch alles mehr als gut und wenns so weiter geht dnan sollte echt niemand meckern können sondern einfach geniesen dass der anime in deutshcland gesendet wird ^^



Von:   abgemeldet 24.04.2003 14:29
Betreff: One Piece auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
die jap. stimme ist "böser"...
---]Ich bin kein Newbie sondern schlecht[---



Von:    Callie 24.04.2003 15:29
Betreff: One Piece auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
hmmm..ja aber wenn man was im orginal hört dann kennt man nix anderes und ist dran gewöhnt..naja, mal schaun wie´s so weitergeht. die find die stimmen ja bisher alle ok ^^

ausser die stimme von corby..die klingt wirklich blöd.....passt zwar irgendwie, so weinerlich usw, aber trotzdem..hört sich an wie ein mädchen O_o naja egal, ist ja nur ein nebenchara



Von:   abgemeldet 24.04.2003 16:52
Betreff: Zorro [Antworten]
Mich beschäftigt da eine ganz andere Frage.
Vielleicht seht ihr das genauso!

Mir ist aufgefallen das mein liiiiieeeeebbbbbaaaaa Zorro
irgendwie Eminem ähnelt! Die selbe Haarfrisur, nur in grün!!
Ob er absichtlich so ausschaut oder nur Zufall?
Findet ihr das auch, oder meint ihr ich fantasiere? löl*

*baba*
hegdl!!!
Aylin Gökce (14)



Von:    Callie 24.04.2003 18:08
Betreff: Zorro [Antworten]
Avatar
 
hmm..habe ich nie darauf geachtet....naja, das mit der frisur mag vielleicht sein, aber die frisur ist halt eine alltagsfrisur die viele haben....ich glaub da interpretierst du zuviel hinein. one piece die serie ist ja auch schon älter, k.a. wie berühmt eninem da war bzw wie bekannt/beliebt er in japan ist! zorro soll halt einfach einen jungen mutigen mann darstellen der sich nichts gefallen lässt und der cool aussieht.....aber dass sie sich da an jemand bestimmen - gar eninem - orientiert haben glaube ich nicht!!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück