Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 31.08.2003, 03:00


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
theCatkiller Neue Anime-Programme ab 1. Sep... 02.09.2003, 18:01
 Yosh Neue Anime-Programme ab 1. Sep... 01.09.2003, 09:25
lukian Neue Anime-Programme ab 1. Sep... 01.09.2003, 11:06
Phoenixx Neue Anime-Programme ab 1. Sep... 01.09.2003, 12:11
Phoenixx Neue Anime-Programme ab 1. Sep... 01.09.2003, 12:32
Phoenixx Neue Anime-Programme ab 1. Sep... 01.09.2003, 12:57
lukian Neue Anime-Programme ab 1. Sep... 01.09.2003, 14:22
imoto Neue Anime-Programme ab 1. Sep... 01.09.2003, 14:37
 UkogNosTakeuchi Neue Anime-Programme ab 1. Sep... 01.09.2003, 16:13
ryoga_nabiki Inu Yasha 01.09.2003, 16:24
lukian Inu Yasha 01.09.2003, 16:45
 Escaflowne Neue Anime-Programme ab 1. Sep... 01.09.2003, 17:30
lukian Neue Anime-Programme ab 1. Sep... 01.09.2003, 18:17
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 02.09.2003 18:01
Betreff: Neue Anime-Programme ab 1. September [Antworten]
Kleiner Tip:

Leih dir ne Dreamcast vom Freund mit irgendnem 60Hz-Game (z.B. Soul Calibur) und teste obs bei dir läuft...

Wenns nicht laufen sollte... SCHMEISS DEN total veralteten FERNSEHER RAUS aus dem Fenster oder die Welt (der guten Programme) wird dir ewig VERSCHLOSSEN BLEIBEN! *fg*



Von:    Yosh 01.09.2003 09:25
Betreff: Neue Anime-Programme ab 1. September [Antworten]
Irgentwie verstehe ich MTV2 nicht. Weder im MTV2 Text, noch das Programm auf MTV2.de oder tvmovie.de kündigen für heute das neue Programmschema an, und das Logo ist immernoch das Alte....



Von:   abgemeldet 01.09.2003 11:06
Betreff: Neue Anime-Programme ab 1. September [Antworten]
Avatar
 
> Irgentwie verstehe ich MTV2 nicht. Weder im MTV2 Text, noch das Programm auf MTV2.de oder tvmovie.de kündigen für heute das neue Programmschema an, und das Logo ist immernoch das Alte....

Also das die Website mtv2.de nicht umgestellt wurde, finde ich auch ganz mies! Sogar bei mtv.de stehen für Mittwoch immer noch die alten Animezeiten drin!

Wenn allerdings tvmovie.de auch nicht aktuell ist, dann kann ich Dir nur empfehlen, ab jetzt z. B. tvtv.de oder besser noch prisma-online.de zu benutzen! Prisma rulez! :)



Von:   abgemeldet 01.09.2003 12:11
Betreff: Neue Anime-Programme ab 1. September [Antworten]
Wurde es eigentlich offiziell angekündigt? Es kommt mir seeeehr spanisch vor, dass MTV z.b. "erfrischt" wurde, MTV2 POP ist POP geblieben. Ich wette heute gibts kein Inuyasha!
Phoenixx

*********************************
*...wie Phoenix aus der Asche...*
*********************************



Von:   abgemeldet 01.09.2003 12:32
Betreff: Neue Anime-Programme ab 1. September [Antworten]
Ich habe nachgesehen. Auf www.mtv.de steht, dass am Mittwoch Animes kommen. Auf www.tvtv.de steht, dass am Mittwoch Undressed und Dismissed kommen. Und wenn MTV nicht einmal über das eigene Programm bescheid weißt glaube ich nicht. Ich glaube bei der Umformung von MTV2 POP ist was schief gegangen. Und keiner sagt was den Anime Fans. Oder bin ich wieder mal der Panikmacher *g*
Phoenixx

*********************************
*...wie Phoenix aus der Asche...*
*********************************



Von:   abgemeldet 01.09.2003 12:57
Betreff: Neue Anime-Programme ab 1. September [Antworten]
Ich bin wirklich ein Panikmacher *g* Ich habe gerade mal MTV2 POP eingeschalten und da kam die Erleuchtung! Ein Inuyasha Trailer! Offensichtilich wurde aber MTV2 POP nicht erneuert, da der Sprecher gesagt hat "täglich um 20.00 Uhr auf MTV POP". Jetzt mussten wir nur noch etwas über die übrigen Animes herausfinden, die MTV immer sendet (Bebop, Lupin III,...). Weil die im MTV Programm Mittwoch kommen. So, hoffentlich weiß jetzt jeder bescheid :P
Phoenixx

*********************************
*...wie Phoenix aus der Asche...*
*********************************



Von:   abgemeldet 01.09.2003 14:22
Betreff: Neue Anime-Programme ab 1. September [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe nachgesehen. Auf www.mtv.de steht, dass am Mittwoch Animes kommen.

Inzwischen hat sich was geändert. Auf www.mtv.de steht jetzt für den Mi. 03.09. die *richtigen* Sendungen Undressed, Dismissed, The Osbournes und Jackass *zusätzlich* zu den immer noch angekündigten Animes.
---> http://www.mtv.de/tvguide/index.php?day=2&historie=,,,MTV+POP+Info,TV:+MO+01.09.2003

Also Leute, KEINE PANIK! DENKT AN EURER HANDTUCH! MTV sind eben Loser, die es nicht schaffen, pünktlich ihre eigene Website zu updaten.



Von:   abgemeldet 01.09.2003 14:37
Betreff: Neue Anime-Programme ab 1. September [Antworten]
man bin ich froh das ich mtv2 abends empfange ^^
ich muss sagen das viva und metv2 bessere animes zeigen als rtl2!
zum glück wird monster rancher abgebrochen *GG*

imo



Von:    UkogNosTakeuchi 01.09.2003 16:13
Betreff: Neue Anime-Programme ab 1. September [Antworten]
> man bin ich froh das ich mtv2 abends empfange ^^
Ich auch.

> ich muss sagen das viva und metv2 bessere animes zeigen als rtl2!
Zumindest sind sie ungleich niveauvoller *g*

> zum glück wird monster rancher abgebrochen *GG*
Wie man's nimmt -_-"

Das Problem ist aber immer noch, daß Inuyasha von den Stimmen her zu einem Cartoon degradiert wurde XP
Body ga orusu da ze!



Von:   abgemeldet 01.09.2003 16:24
Betreff: Inu Yasha [Antworten]
Avatar
 
Gut: Es kommt Inu Yasha
Schlecht: Um 20:00 Uhr habe ich nie Zeit
Gut: Es kommt Shin Chan
Schlecht: Um die Zeit sitze ich noch gelangweilt in der Schule
Was macht das Leben, ohne zu leben
was macht der Tod, ohne zu sterben
und was macht das Lesen, ohne den richtigen Manga



Von:   abgemeldet 01.09.2003 16:45
Betreff: Inu Yasha [Antworten]
Avatar
 
Hier ist die Online-Info: http://www.mtv.de/mtvpop/cartoons.php

Quelle: Ayu in der AnimeGer



Von:    Escaflowne 01.09.2003 17:30
Betreff: Neue Anime-Programme ab 1. September [Antworten]
Das ist Megatoll!!!! Hab aba ne Frage, wird von X die Folge, die Sonntag kam am Dienstag(2.9)wiederholt?
Ciao, eure Esca
Wer träumt, dem wachsen Flügel



Von:   abgemeldet 01.09.2003 18:17
Betreff: Neue Anime-Programme ab 1. September [Antworten]
Avatar
 
> Das ist Megatoll!!!! Hab aba ne Frage, wird von X die Folge, die Sonntag kam am Dienstag(2.9)wiederholt?

Ja, um 22:30 Uhr.


[1] [2]
/ 2



Zurück