Thread: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
|
Eröffnet am: 29.12.2010 18:09 Letzte Reaktion: 01.01.2016 13:46 Beiträge: 5494 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Wie wäre es denn mal mit einem einzelnen Sam ...? (Ohne das Winchester hinten dran >_<) Würde sicher zu einigen anderen Serien noch passen, zB Herr der Ringe oder Glee. In Game of Thrones ist auch ein Samwell dabei, weiß aber gerade nicht mehr, ob sie den auch nur "Sam" nennen. >_< (Durch die Suche im Thread kam auch noch einer aus den Transformers und einer aus True Blood zutage. ;3) Als Beschreibung bekomm ich das aber leider nicht so gut zusammen, da ich mich in einigen der Serien nicht auskenne.. D: Dshini erfüllt Wünsche. Mit nur einem Klick wird geholfen. *klick* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze ebenfallsSpoilerJack Frost :3 мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob der Vorschlag schon kam, aber da es "Inuyasha" schob gibt, sollten unbedingt noch zwei Charaktere hinzugefügt werden: Kikyō Kagome Da es "Kagura" schon gibt und sie ist nur ein Nebencharakter. o><o 敬具 - Amitiés - Yours sincerely abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerTiger Chilli Kikyō Kagome |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstützen: SpoilerIron Patriot Edward Kenway Silberfuchs Sebastian Arielle Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. ... Willst du 'Zing Zang' spielen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2013 02:31:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hrch also entweder bin ich blind oder es wurde tatsächlich noch net vorgeschlagen. Was wieder schwer vorstellbar ist aber....hmmm ich habs net gesehn...oder übersehn. Wenn ja sorry. - Name: Krieger - Beschreibung: Er steckt in jeden drin. Denn jeder hat so seine Schlachten zu schlagen - Stückzahl: reichlich ..uhm...so 500 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Shirahoshi Beschreibung: Sie ist die Prinzessin des Königreichs Ryuuguu. Auf allen Ozeanen ist sie als schönste Frau der Welt bekannt, die sogar noch Boa Hancock übertrifft. Stückzahl: 500 KT: 3 Bild : http://fenixware.net/fab/images/chars/game/shirahoshi_opc-771.png |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2013 10:25:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Eisvogel Beschreibung: Kein Vogel aus Eis - Kleiner seltener bunt gefiederter Piepmatz mit großer Vorliebe für Fische. Preis: 20 KT Stückzahl: 150 Bild: http://www.nabu-mengen.de/Tiere/Eisvogel%20NABU%20Manfred%20Delpho.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2013 10:59:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vorschläge: Name: Ship Beschreibung: This Ship sails itself (Hintergrundinfo: Damit ist die Verpaarung von Charaktern gemeint. Ob Hete oder Homo ob canon oder nicht canon~) Preis: 69 kt Anzahl: 250 Name: Moppi Beschreibung: Ewiger Untermieter von Pittiplatsch und Schnatterinchen "rrr~woff~woff~woff~" Preis: 30kt Anzahl: 150 ich unterstütze: SpoilerScarecrow Creeper Mameshiba |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2013 13:32:56 | |||||||
|
||||||
| Item: St. Rudolph Beschreibung: Gruppe von Tennisspielern aus Prince of Tennis mit dem braun-weißen Outfit. Serie: Prince of Tennis St.Rudolph Item: Fudomine Beschreibung: Schwarz-rot-weißes Tennisteam aus Prince of Tennis. Serie: Prince of Tennis Fudomine Item: Seigaku Beschreibung: Berühmtes Tennisteam aus Prince of Tenns mit dem blau-weis-rotem Outfit. Serie: Prince of Tennis Seigaku Item: Higa-Chuu Beschreibung: Okinawas- lila-weißes Tennisteam aus Prince of Tennis. Serie: Prince of Tennis Higa-Chuu Item: Shitenhoji Beschreibung: Osakas- gelb-grünes Tennisteam aus Prince of Tennis. Serie: Prince of Tennis Shitenhoji Item: Hyotei Beschreibung: Berühmtes weiß-hellblaues Tennisteam aus Prince of Tennis Serie: Prince of Tennis Hyotei Item: Rikkaidai Beschreibung: Berühmtes gelb-schwarzes Tennisteam aus Prince of Tennis. Serie: Prince of Tennis Rikkaidai Item: Yamabuki Beschreibung: grün-gelb-weißes Tennisteam aus Prince of Tennis. Serie: Prince of Tennis Yamabuki Item: Rokkaku Beschreibung: Tennisteam mit dem rot-weißen Outfit aus Prince of Tennis. Serie: Prince of Tennis Rokkaku Menge pro Item: 500 Stück Preis pro Item: 5 KT Ich unterstütze: SpoilerShip Edward Kenway Matt Undertaker Scanner-Futter Apple-Aufkleber Oz Gilgamesh ENS bei Verbesserungsvorschlägen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 12:31:27 |
|
![]() |
||||||
| Ich schlage ein Item vor, dass mit Gewissheit für ein allgemeines Entzücken sorgen wird! Das allseits beliebte: Demidevimon • Beschreibung: Klein, flatterhaft und intrigant! Habt ihr die ewig liebevoll-naiven Digimonpartner satt und wollt offen dazu stehen, welch fiese Giftspritze sich in euer Herz geschleimt hat? Endlich hier: Euer persönliches Demidevimon! • Anime/Manga: Digimon Optional: • Stückzahl: Hoch Preis: Nicht über 20 KT Bild: http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20130212212950/digimonmasters/de/images/5/57/DemiDevimonB.jpg ~Husch auf die Stange~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als größten Wunsch hab ich immernoch die Items Falchion und Chrom ^^" Und: Fursuit Großes, kuscheliges Cosplay oder Tierkostüm in allen erdenklichen Varianten. Ob Monsterhundkatzewolf oder Drachenponynilpferdspinne, es gibt nichts, was es nicht als Fursuit gibt! Vorsicht, manchmal ganz schön flauschig und anschmiegsam! 20- 35 KT bis 500 Auflagen ^^ Oder jemand hat eine schönere Beschreibung! x3 Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch mal wieder ein Vorschlag von mir :) Item: Khan (oder alternativ: Khan Noonian Singh) Beschreibung: Ein genetisch aufgewerteter Mensch, der sich zusammen mit seinen Gefolgsleuten hunderte von Jahren im Kälteschlaf befand. Nach seiner Wiedererweckung lernte die Förderation seinen Zorn kennen und er wurde einer der größten Feinde von Captain Kirk und gleichzeitig zu einem der bekanntesten Antagonisten des Star Trek - Universums. Serie: Star Trek Preis: 55 Anzahl: 200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Beschreibung: Taffe Kommunikationsoffizierin mit unglaublich gutem Gehör und einem Talent für Sprachen. Preis: 33 KT Stückzahl: 222 Unterstütze voll und ganz: Spoiler•Khan Tribble? ;3; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2017 11:08:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Nordsee Beschreibung: Ebbe und Flut sind hier zu Hause. Preis: 10 KT Stückzahl: 1000 Name: Ostsee Beschreibung: Wo die Ostseewellen trecken an den Strand. Preis: 10 KT Stückzahl: 1000 "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze voll und ganz:SpoilerName: Nordsee Beschreibung: Ebbe und Flut sind hier zu Hause. Preis: 10 KT Stückzahl: 1000 Name: Ostsee Beschreibung: Wo die Ostseewellen trecken an den Strand. Preis: 10 KT Stückzahl: 1000 "Falls sich wieder mal'n Popel in der Stirnhöhle verhakt hat, mit'm Schlag auf'n Hinterkopp löst sich so'n Eumel“ " |
|||||||
|
![]() |
||||||
UnterstützeSpoiler> Name: Ship Beschreibung: This Ship sails itself (Hintergrunginfo: Damit ist die Verpaarung von Charaktern gemeint. Ob Hete oder Homo ob canon oder nicht canon~) Preis: 69 kt Anzahl: 250 > Name: Moppi Beschreibung: Ewiger Untermieter von Pittiplatsch und Schnatterinchen "rrr~woff~woff~woff~" Preis: 30kt Anzahl: 150 > Name: Nordsee Beschreibung: Ebbe und Flut sind hier zu Hause. Preis: 10 KT Stückzahl: 1000 > Name: Ostsee Beschreibung: Wo die Ostseewellen trecken an den Strand. Preis: 10 KT Stückzahl: 1000 Don't dream it - be it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Preis: 30 KT Stückzahl: 300 Beschreibung: Ob nun zauberhafte Welt, internetbasierendes Universum, verzogener Bengel, Programmiersprache, Fernsehserie oder ehemalige finnische Heavy-Metal-Band; Hier ist alles dabei. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2017 11:08:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Gilgamesh Bild: *klick* Fandom: Fate/stay Night Anzahl: 800 Kosten: 30 KT Beschreibung: "You can't look at me. Worms can only look at the ground when they die, like the worms they are." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Iron Patriot Stück/Preis:300/10 Beschreibung: Weil "War Machine" zu aggressiv ist. Serie: Iron Man/Marvel Bild Name: Edward Kenway Stück/Preis: 300/10KT Beschreibung: Tollkühner Pirat, der von Assassinen augebildet wurde. Mit ihm an deiner Seite wird das Meer zur geringsten Gefahr! Serie: Assassins Creed Bild Name: Cole MacGrath Stück/Preis: 250/15KT Beschreibung: Ein einfacher Fahrradkurier wird ganz nach Belieben zum Retter oder Albtraum der Menschheit. Wenn das nicht the American Dream ist.... Serie/Spiel:Infamous Bild Itemname: Dexter Morgan Stück/Preis: 222/22 Beschreibung: Bruder, Freund, Polizist, Killer. Und was ist dein dunkles Geheimnis? Serie: Dexter Bild Unterstütze: SpoilerKhan Balthier Hawkeye Malik A-Sayf Black Widow |
|||||||
|
||||||
| Name: Kirio Preis: 15 KT Stückzahl: 100 Herkunft: Sword Art Online (SAO) Beschreibung: Ein Solo Spieler mit einem einzigartigen Skill. |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2013 18:57:08 |
|
![]() |
||||||
| Name: Horo Serie: Spice & Wolf Beschreibung: Die weise Wölfin von Yoitsu ist häufig damit beschäftigt ihren Schwanz zu kämmen und zu pflegen. Hinzu kommt ein ungewöhnlich starker Drang nach Essen, besonders Äpfel, und Alkohol. Wenn sich dann und wann noch Zeit findet, neckt sie ihren Reisegefährten Kraft Lawrence. Stück: zwischen 100 und 150 Preis: 10 KT Bildvorschlag: http://jimmpantsu.files.wordpress.com/2009/05/f02276e480304f03136154f69f729f847c0ee044.jpg Link: http://anisearch.de/?id=4488&page=anime If I had a world of my own, everything would be nonsense. Nothing would be what it is, because everything would be what it isn't. And contrary wise, what is, it wouldn't be. And what it wouldn't be, it would. You see? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2013 10:44:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Catherine Beschreibung: Solltest du von männlichem Geschlecht sein und den Geruch des Betrugs auf dir tragen dann LAUF!!! oder Die charmante und zugleich verführerische Succubus, die in der Wunschgestalt deiner Träume erscheint <3 Woher: aus dem Game Catherine ^^ Stückzahl: 50 - 100 Preis: 15KT Bildvorschlag: http://www.news-surfer.de/wp-content/uploads/2012/03/Catherine-495.jpg Link: http://www.bild.de/spiele/spiele-test/geschicklichkeitsspiel/catherine-test-ps3-geschicklichkeits-spiel-22478872.bild.html Loneliness is a sickness that leads to death. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2013 08:45:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Nai Anzahl: 250 Preis: 5 KT Serie: Karneval Beschreibung: Seine niedliche Art und Weise mit anderen Menschen umzugehen sorgt für viel Gesprächsstoff. Natürlich sollte man seine Beziehung zu Karoku auch nicht außer Acht lassen. Name: Gareki Anzahl: 250 Preis: 5 KT Serie: Karneval Beschreibung: Durch seine exzentrische Art fällt Gareki am meisten auf. Nicht desto trotz steht er trotz all dem hinter Nai und kümmert sich um ihn. Name: Yogi Anzahl: 250 Preis: 5 KT Serie: Karneval Beschreibung: Tolpatschig, witzig, ungeschickt und unbeholfen sind wohl die stärksten Charakterzüge dieses Mitglieds von Circus. Aber hinter dieser Fassade lauert etwas Gefährliches, was sich nicht in Worte fassen lässt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze.... :DSpoilerName: Nai Anzahl: 250 Preis: 5 KT Serie: Karneval Beschreibung: Seine niedliche Art und Weise mit anderen Menschen umzugehen sorgt für viel Gesprächsstoff. Natürlich sollte man seine Beziehung zu Karoku auch nicht außer Acht lassen. Name: Gareki Anzahl: 250 Preis: 5 KT Serie: Karneval Beschreibung: Durch seine exzentrische Art fällt Gareki am meisten auf. Nicht desto trotz steht er trotz all dem hinter Nai und kümmert sich um ihn. Name: Yogi Anzahl: 250 Preis: 5 KT Serie: Karneval Beschreibung: Tolpatschig, witzig, ungeschickt und unbeholfen sind wohl die stärksten Charakterzüge dieses Mitglieds von Circus. Aber hinter dieser Fassade lauert etwas Gefährliches, was sich nicht in Worte fassen lässt. Die müssen unbedingt rauskommen >.< Kimi wa dare dai? Boku wa Lambo!Boku wa dare dai? Kimi wa Lambo!Lambo-chan desu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerCatherine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Taguel Beschreibung: Vom Aussterben bedrohtes Wesen, welches durch den Bestienstein zum Kampfkarnickel wird. Demnächst auch in anderen Tierarten erhältlich! Woher?: Eine Rasse aus Fire Emblem Awakening KT: 20 Stückzahl: 300 Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:Spoiler• Name: Trafalgar Law • Serie: One Piece • Stückzahl: 450 • Preis: 30 KT • Bildvorschlag: http://i56.tinypic.com/icmn2p.png • Beschreibung: Trafalgar Law, einer der 11 Supernovae und Kapitän der Heart Piratenbande, ist auch unter dem Namen „Chirurg des Todes“ bekannt. Bei seinen Teufelskräften verliert so manch einer schnell seinen Kopf. Nur hier würde ich empfehlen etwas mehr als NUR 450 Stück zu erstellen :/ und da das Bild im Link nicht mehr vorhanden ist, einfach weg lassen^^ **************** **~*Fairy Tail*~ ** **************** *Kakao Zirkel für alle die gerne Tiere/Fantasietiere malen* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2013 13:27:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerNyota Uhura Krieger Gilgamesh Familie Bofur Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. ... Willst du 'Zing Zang' spielen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2013 19:03:02 | |||||||