Thread: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
|
Eröffnet am: 29.12.2010 18:09 Letzte Reaktion: 01.01.2016 13:46 Beiträge: 5494 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerItem: Arielle Beschreibung: die Meerjungfrau Zugehörigkeit: Disney Stück/Preis: 300/10 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:SpoilerItemname: Bofur Serie: The Hobbit/J.R.R.Tolkien Beschreibung: Der liebenswerte Zwerg. Stück/Preis: 200/10 Bild: http://comicsen8mm.com/wp-content/uploads/2012/09/Hobbit-Promo-Bofur-01.jpg - Thorin Eichenschild Hatscho - Das Animexxtreffen NMS 02. März 2013 Bühnenprogramm | Karaoke | leckeres Essen | ver. Wettbewerbe| großer Gamesroom | Kosten: 5€ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:Spoiler- Walter - Theoden - Thorin Oakenshield /Thorin Eichenschild - Bilbo Beutlin /Bilbo Beutlin - Zwerg/e - Jack Frost - Rhosgobel Kaninchen - Kaninchenschlitten - Radagast der Braune - Moria - Arwen - Bofur |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorschlag: Name: Shion Preis: 5 KT Anzahl: 941 Kategorie: No.6 Beschreibung: Sehr intelligenter Junge mit der Fähigkeit sich stark für seine Freunde einzusetzen. Will die Wahrheit von No.6 mithilfe von Nezumi an das Tageslicht führen. Jedoch fällt er mit seiner außergewöhnlichen Haarfarbe schnell auf. Unterstütze: SpoilerLevy McGarden Gajeel Redfox ღ Das kostbarste Vermächtnis eines Tieres ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat. ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:Spoiler- Thorin Oakenshield /Thorin Eichenschild - Bilbo Beutlin /Bilbo Baggins - Jack Frost - Rhosgobel Kaninchen - Kaninchenschlitten - Radagast der Braune - Moria - Arwen - Bofur - Eddie Monroe - Nick Burkhardt - Grimm |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2013 04:02:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
Vielleicht ein, je nach persönlicher Sichtweise, etwas radikaler Vorschlag...Name: Kim Jong-un-Plüschi "Falls sich wieder mal'n Popel in der Stirnhöhle verhakt hat, mit'm Schlag auf'n Hinterkopp löst sich so'n Eumel“ " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| • Itemname: Flying Mintbunny • Beschreibung: Ein grünes, fliegendes Pikachu! • kurze Info/Quellen zum Item: Ein seltenes Wesen: Pfefferminzgrüne Hasen, die fliegen und sprechen können. Können mit Fantasie oder der richtigen Menge an Drogen gefunden werden. Es heißt, dass sie aussehen wie ein Pikachu, das grün wäre und fliegen könnte. Sie werden oft in England gesichtet und haben neben der Ablehnung ihrer Existenz keine bekannten Feinde. Flying Mintbunnies sind sehr fröhliche Wesen. Ein Flying Mintbunny kommt auch im Anime und Webcomic Hetalia vor. (Quelle(übersetzt): http://m.urbandictionary.com/#define?term=Flying%20Mint%20Bunny) • Bildvorschlag in Form eines Links: http://24.media.tumblr.com/tumblr_m38yndkaCq1rt8yrlo1_500.png Und ich unterstütze: Spoiler-Arielle -Shion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine neue Leidenschaft: Itemname: Eddie Monroe Serie: Grimm Beschreibung: Der große böse Wolf. Macht Pilates und lebt vegetarisch. Stück/Preis: 150/30KT Bildvorschlag: http://i48.servimg.com/u/f48/16/48/85/85/edddy10.jpg Itemname: Nick Burkhardt Serie: Grimm Beschreibung: Der derzeitige Grimm in Portland und bester Freund von Eddie. Stück/Preis: 150/30KT Bildvorschlag: http://static.tvfanatic.com/images/gallery/nick-burkhardt-photo_200x221.png Itemname: Grimm Serie: Grimm Beschreibung: Die etwas anders erzählten Märchen. Stück/Preis: 1000/1KT Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2013 14:17:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...Ich musste einfach meiner neuen Sucht nachgeben D: » Itemname: Geralt von Riva » Zugehörigkeit: The Witcher-Reihe (Buch&Spiel) » Beschreibung: Hauptprotagonist der "Witcher"-Reihe, auch unter dem Namen "Der Weiße Wolf" bekannt. Mit allem Wassern gewaschener Monsterjäger, der eine ungemeine Anziehung auf Frauen auszuüben scheint, wobei sein Herz einzig und allein der Zauberin Yennefer von Vengenberg gehört - was ihn aber nicht davon abhält, alles zu bespringen, das nicht bei Drei auf den Bäumen ist. » Itemname: Triss Merigold » Zugehörigkeit: The Witcher-Reihe (Buch&Spiel) » Beschreibung: Auf Magie allergische Zauberin, die vor allem durch ihr kastanienfarbenes Haar und ihre unglückliche Liebe zu dem Hexer Geralt von Riva bekannt ist. Aufgrund ihres Taillenumfangs von 22 Zoll polnisches Playboy-Covergirl und Neidobjekt vieler Mädchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:SpoilerItem: Arielle Beschreibung: die Meerjungfrau Zugehörigkeit: Disney Stück/Preis: 300/10 KT Jedoch sollten es von der Stückzahl eindeutig mehr wie 300 sein, da ich der Meinung bin, das viele das Item Arielle haben möchten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2013 18:27:56 | |||||||
|
||||||
| Itemname: Green Lantern Ring Serie: Green Lantern (DC-Comics ) Beschreibung: Er macht dich zu einem der mächtigsten Wesen im Universum Stück/Preis: 3000/5KT Itemname: Zepter Serie: Beschreibung: Das Zepter lässt sich mit dem Thron und der Krone kombinieren Stück/Preis: 1200/30KT |
|
![]() |
||||||
| Item Vorschlag: Name: Raphael Serie: Eine von mir und Oodomo geschriebene Fanfiction. Beschreibung: Raphael ist ein vampir der auf seiner nach nach liebe auf den schriftsteller sven trifft und sich in diesen verliebt. bildvorschlag: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/image51u2jlxz37.jpg Anzahl: 5 Preis: 5 KT Kreeeeeeebsmenschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2013 19:49:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vorschlag: Name: Adrian Ivashkov Serie: Vampire Academy & Bloodlines Beschreibung: Der charmante, gutaussehende und unwiderstehlich schlagfertige Moroi mit einer starken Neigung zu Alkohol und Zigaretten, gepaart mit einer ungesunden Portion Wahnsinn und einer beneidenswert kreativen Ader. Stückzahl: 250 Preis: 25 KT I'll try to be nicer if you try to be smarter. On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Trafalgar Law Serie: One Piece Preis: 50 KT Anzahl: 200 Beschreibung: Kann mit seiner Teufelskraft die Körperteile anderer Menschen vertauschen um für Verwirrung zu stiften. ღ Our task must be to free ourselves, by widening our cicle of compassion to embrace all living creatures and the whole nature and its beauty. ღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2013 14:07:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2013 16:39:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:Spoiler• Itemname: Jack Frost • Beschreibung: Der Junge, der die Eisblumen an die Fenster zeichnet. • Woher? Film (Rise of the Guardians) • Stückzahl: 100-500 • Preis: 10-30 KTs • Bildvorschlag: http://l.yimg.com/ea/img/-/120614/rise_of_the_guardians_jack_17tir14-17tir1s.jpg?x=450&y=600&q=70&n=1&sig=i8I2RwqB7FVH0p7PXygaHw-- Mein zusätzlicher Vorschlag: • Itemname: Kozmotis Pitchiner / Pitch Black • Beschreibung: Einst Held des goldenen Zeitalters, nun Herr der Alpträume • Woher? Film (Rise of the Guardians) • Stückzahl: 100-500 • Preis: 30-50 KTs • Bildvorschlag: http://goingcrazywannago.com/wp-content/uploads/2012/11/Pitch-Black.jpg ~// Ein Traum in alle Winde zerstreut - eine verblassende Erinnerung. Eine verblassende Erinnerung, wie ein in alle Winde zerstreuter Traum. Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen ... deine und meine. \\~ -_Moony_- auf Facebook |
|||||||
|
||||||
| Vorschlag Name: Herr Eisberg Preis: 15 KT Beschreibung: Ehemaliger Lehrling von Schiffsmeister Tom. Gründer und Chef der Galeera und Bürgermeister von Water Seven. Außerdem stolzer Mäusebesitzer <:3 )~ Anzahl: 150 Stk. Ich unterstütze: Spoiler-Trafalgar Law -Pauly -Rob Lucci |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2013 19:10:44 |
|
![]() |
||||||
| Tama (Aus Love Hina - Manga / Anime) Diese süße kleine -! Fliegende!- Schildkröte sorg für manch peinliche Momente- aber auch für nette Überraschungen... Preis vllt.: 15-30 KT Stückzahl: 250-300 http://moe.animecharactersdatabase.com/uploads/chars/4758-1858645155.png あいシてル <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sherlock Holmes Bechreibung der beste Detektiv aller Zeiten von Sir Arthur Conan Doyle. Der ausschließlich auf detailgenauer Beobachtung und nüchterner Schlussfolgerung beruht. Er gilt bis heute weithin als Symbol des erfolgreichen analytisch-rationalen Denkens und als Stereotyp des Privatdetektivs, dessen Erzfeind Dr. Moraty ist. Anzahl: 150 KT: 80 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Beschreibung: Einer der wichtigsten Götter des Hinduismus. Verkörpert Schöpfung, Neubeginn, Erhaltung und Zerstörung. Kann gut mit dem Item 'Schlange' gehalten werden. Stückzahl: 108 Preis: 80 KT Woher?: Hinduismus Bild: Klick Unterstütze : Spoiler• Bofur [The Hobbit] • Der eine Ring [Herr der Ringe] • Arwen [Herr der Ringe] • Wahrsagerin [Allgemein] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2017 11:09:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Masahito Band: Amaranyx Preis: 15 KT Stückzahl: 500 Beschreibung: Gitarrist der Band Amaranyx Bild: http://shattered-tranquility.net/wp-content/uploads/masahito.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Glenn Rhee Preis: 50 KT Anzahl: 200 Serie: Walking Dead Beschreibung: Früher hat er als Pizzaliferant sein Geld verdient, jedoch versucht der Koreaner heutzutage sein Leben in der Zombie-Apokalypse zu wahren. Name: Rick Grimes Preis: 50 KT Anzahl: 150 Serie: Walking Dead Beschreibung: Anführer der gesamten Zombie-Apokalypse-Gruppe, liebevoller Vater und treuer Ehemann. Wäre das nicht schon alles, muss er sich mit Untoten herumschlagen. Name: Michonne Preis: 50 KT Anzahl: 200 Serie: Walking Dead Beschreibung: Profi-Schwertkämpferin mit zwei Zombies als Haustiere. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2013 16:42:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
UnterstützungenSpoilerShiva Glenn Rhee Rick Grimes Michonne |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:24:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:SpoilerName: Trafalgar Law Serie: One Piece Preis: 50 KT Anzahl: 200 Beschreibung: Kann mit seiner Teufelskraft die Körperteile anderer Menschen vertauschen um so für Verwirrung zu stiften. Name: Eustass Kid Serie: One Piece Stückzahl: 450 Preis: 30 KT Bildvorschlag: http://i56.tinypic.com/308ie8o.png Beschreibung: Ein Supernovae dessen Kopfgeld nicht von ungefähr kommt. Lasst euch von seiner magnetischen Anziehungskraft nicht täuschen, dieser Mann scheut nicht davor zurück Zivilisten zu verletzen. Itemname: Zeref Serie: Fairy Tail Beschreibung(vorschlag):Der mächtigste Schwarzmagier aller Zeiten! Itemname: Vivi Nefeltari Serie: One Piece Beschreibung: Sie ein ehemaliges Mitglied der Strohhut- Bande und die Prinzessin vom Königreich Alabasta. Auch bekannt unter dem Decknamen Miss Wednesday. Stück: 1500 Preis: 2 KT Item: Levy McGarden Preis: 5 KT Anzahl: 800 Quelle: Fairy Tail Beschreibung: Durch ihre Fähigkeit manifestierte Wörter auf ihre Gegner zu schleudern, ist sie eine sehr talentierte Magierin und kommt mit jedem klar, der in ihr Leben tritt. Ob sie nicht doch vielleicht eine Schwäche für einen Dragonslayer aus ihrer Gilde hat, ist fraglich, doch bekanntlich ziehen sich ja Gegensätze an. Item: Gajeel Redfox Preis: 5 KT Anzahl: 800 Quelle: Fairy Tail Beschreibung: Dieser aufgeweckte, junge Dragonslayer hat ein außergewöhnliches Musiktalent, was er auch sehr gerne seinen Freunden zeigt, auch wenn sie nicht besonders begeistert sind. Nichts desto trotz sind seine Kampftaktiken ausgezeichnet und man sieht wohl auch davon ab, dass er sich tagtäglich nur von Eisen ernährt. Itemname: Lucy Heartfilia Beschreibung: Sie träumte immer davon bei Fairytail aufgenommen zu werden.Lucy ist eine Stellargeist-Magierin und besitzt demzufolge einen Schlüsselbund mit verschiedenen Schlüsseln, mit denen sie jeweils einen Stellargeist rufen kann, von denen jeweils eine individuelle Eigenschaft und Magie besitzt. Serie: Fairy Tail KT: 10 Stk: 450 Bildvorschlag: http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20100622155630/fairytail-anime/images/1/1d/Lucy.jpg Itemname: Leo/Loki Beschreibung:Leo ist ein Sterngeist, der auf Kämpfe spezialisiert ist. Er war für einige Jahre unter dem Namen Loki ein Mitglied von Fairy Tail, das vor allem bei Frauen sehr beliebt war. Serie: Fairy Tail KT: 8 Stk: 450 Bildvorschlag: http://2.bp.blogspot.com/_JdhZ7HyFv-E/TUQNHW1GEVI/AAAAAAAAApE/BAsyzP_L9iU/s1600/Loke_the_Lion.jpg Name: Neji / Neji Hyūga Serie: Naruto (oder als Neji als Allround-Item halten) Beschreibung: Neji, der Sohn Hizashis, gehört zur Zweigfamilie des Hyūga-Clans. Er hegt einen großen Groll gegen die Hauptfamilie, weil er denkt, dass sie seinen Vater an Kumogakure ausgeliefert haben, um Hiashi, das Oberhaupt des Clans, zu schützen. Dieser Hass prägt seinen Lebensweg und so wächst er zu einem der stärksten Ninja aus dem Hyūga-Clan heran, denn er will beweisen, dass die Nebenfamilie nicht weniger Wert hat. Bild: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20110319182105/denaruto3/de/images/7/79/Neji.png Itemname: Gabrielle Beschreibung: Wahre Kämpfernatur mit einem Hang zu fantasievollen Erzählungen und Gedichten. Ausschweifende Unterhaltung inbegriffen. Kosten: 30KT Wenn du mich ärgerst, bewerfe ich dich mit Keksen!!! Ò.ó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2013 16:32:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Item: Marie Antoinette Beschreibung: Mutter von vier Kindern und die Königin von Frankreich. Ihr Schicksal endete auf dem Schafott. Zugehörigkeit: Lady Oscar Stück: 550 Preis: 5 KT Item: Hans Axel von Fersen Beschreibung: Hans Axel von Fersen ist ein schwedischer Staatsmann und der Geliebte der französischen Königin Marie Antoinette. Zugehörigkeit: Lady Oscar Stück: 550 Preis: 5 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2013 14:51:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
ich unterstütze:SpoilerName: Trafalgar Law Serie: One Piece Preis: 50 KT Anzahl: 200 Beschreibung: Kann mit seiner Teufelskraft die Körperteile anderer Menschen vertauschen um so für Verwirrung zu stiften. • Name: Eustass Kid • Serie: One Piece • Stückzahl: 450 • Preis: 30 KT • Bildvorschlag: http://i56.tinypic.com/308ie8o.png • Beschreibung: Ein Supernovae dessen Kopfgeld nicht von ungefähr kommt. Lasst euch von seiner magnetischen Anziehungskraft nicht täuschen, dieser Mann scheut nicht davor zurück Zivilisten zu verletzen. Itemname: Zeref Serie: Fairy Tail Beschreibung(vorschlag):Der mächtigste Schwarzmagier aller Zeiten! Itemname: Vivi Nefeltari Serie: One Piece Beschreibung: Sie ein ehemaliges Mitglied der Strohhut- Bande und die Prinzessin vom Königreich Alabasta. Auch bekannt unter dem Decknamen Miss Wednesday. Stück: 1500 Preis: 2 KT Item: Levy McGarden Preis: 5 KT Anzahl: 800 Quelle: Fairy Tail Beschreibung: Durch ihre Fähigkeit manifestierte Wörter auf ihre Gegner zu schleudern, ist sie eine sehr talentierte Magierin und kommt mit jedem klar, der in ihr Leben tritt. Ob sie nicht doch vielleicht eine Schwäche für einen Dragonslayer aus ihrer Gilde hat, ist fraglich, doch bekanntlich ziehen sich ja Gegensätze an. Item: Gajeel Redfox Preis: 5 KT Anzahl: 800 Quelle: Fairy Tail Beschreibung: Dieser aufgeweckte, junge Dragonslayer hat ein außergewöhnliches Musiktalent, was er auch sehr gerne seinen Freunden zeigt, auch wenn sie nicht besonders begeistert sind. Nichts desto trotz sind seine Kampftaktiken ausgezeichnet und man sieht wohl auch davon ab, dass er sich tagtäglich nur von Eisen ernährt. Itemname: Lucy Heartfilia Beschreibung: Sie träumte immer davon bei Fairytail aufgenommen zu werden.Lucy ist eine Stellargeist-Magierin und besitzt demzufolge einen Schlüsselbund mit verschiedenen Schlüsseln, mit denen sie jeweils einen Stellargeist rufen kann, von denen jeweils eine individuelle Eigenschaft und Magie besitzt. Serie: Fairy Tail KT: 10 Stk: 450 Bildvorschlag: http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20100622155630/fairytail-anime/images/1/1d/Lucy.jpg Itemname: Leo/Loki Beschreibung:Leo ist ein Sterngeist, der auf Kämpfe spezialisiert ist. Er war für einige Jahre unter dem Namen Loki ein Mitglied von Fairy Tail, das vor allem bei Frauen sehr beliebt war. Serie: Fairy Tail KT: 8 Stk: 450 Bildvorschlag: http://2.bp.blogspot.com/_JdhZ7HyFv-E/TUQNHW1GEVI/AAAAAAAAApE/BAsyzP_L9iU/s1600/Loke_the_Lion.jpg Name: Neji / Neji Hyūga Serie: Naruto (oder als Neji als Allround-Item halten) Beschreibung: Neji, der Sohn Hizashis, gehört zur Zweigfamilie des Hyūga-Clans. Er hegt einen großen Groll gegen die Hauptfamilie, weil er denkt, dass sie seinen Vater an Kumogakure ausgeliefert haben, um Hiashi, das Oberhaupt des Clans, zu schützen. Dieser Hass prägt seinen Lebensweg und so wächst er zu einem der stärksten Ninja aus dem Hyūga-Clan heran, denn er will beweisen, dass die Nebenfamilie nicht weniger Wert hat. Bild: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20110319182105/denaruto3/de/images/7/79/Neji.png Itemname: Gabrielle Beschreibung: Wahre Kämpfernatur mit einem Hang zu fantasievollen Erzählungen und Gedichten. Ausschweifende Unterhaltung inbegriffen. Kosten: 30KT "Mensch sein heißt, Kind zu bleiben, während man Erwachsen wird." |
|||||||
|
||||||
Ich unterstütze:SpoilerMoria Arwen Bofur Levy McGarden Gajeel Redfox Herr Eisberg Trafalgar Law Eustass Kid Glenn Rhee Rick Grimes Michonne Iᴛ ᴡᴀs ɴᴏᴛ ᴍʏ ʟɪᴘs ʏᴏᴜ ᴋɪssᴇᴅ, ʙᴜᴛ ᴍʏ sᴏᴜʟ. Fᴏʀ ɪᴛ ᴡᴀs ɴᴏᴛ ᴍʏ ᴇᴀʀ ʏᴏᴜ ᴡʜɪsᴘᴇʀᴇᴅ, ʙᴜᴛ ɪɴᴛᴏ ᴍʏ ʜᴇᴀʀᴛ. |
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:SpoilerIch würde gerne das Item "Shana" unterstützen. gepostet wurde es am: 20.03.2011 von: HaruMesaki __________________ Im Item-shop hatte ich es mit der Suchfunktion nicht gefunden. 25 Items erscheinen mir etwas wenig, ich schlage mindestens 50 vor. Ich weiß aber auch nich viel darüber wie sich Items hier verkaufen. Ich glaube viele fanden den anime "Shakugan no Shana" fanden viele gut. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2013 09:12:34 | |||||||
|
||||||
| ♦ Item: Mann Beschreibung: Quadratisch. Praktisch. Gut. Serie: - Stückzahl: 500 Preis: 20 ♦ Item: X-Chromosom Beschreibung: Im Doppelpack fast schon was Feminines Serie: - Stückzahl: 500 Preis: 5 ♦ Item: Y-Chromosom Beschreibung: Fast schon was Maskulines Serie: - Stückzahl: 500 Preis: 5 ♦ Item: Zuchtbulle Beschreibung: Mooo-hooo ♥ Serie: - Stückzahl: 200 Preis: 30 |