Thread: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
|
Eröffnet am: 29.12.2010 18:09 Letzte Reaktion: 01.01.2016 13:46 Beiträge: 5494 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerFreezer Takuto Kira Rio Izumi |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze! *_*Spoiler- Lorenor Zorro - Reno - Rufus Shinra - Angeal Hewley - Lightning - Kuja - Mugen - Lucy Heartfilia - Juvia Loxar - Levy McGarden - Gajeel Redfox - Wendy Marvell Und von der alten Liste unterstütze ich bzw. schlage ein zweites Mal vor: ^^ Balthier OP: 20 Stk.: 500 Beschreibung: Luftpirat mit Schuss und Heldenkomplex. Bild: http://theanimeblog.com/wp-content/uploads/2006/12/balthier1.jpg Anmerkung: Gehört zur Heldenriege von Final Fantasy XII. Item: Kefka Palazzo Stückzahl: 150 Preis: 50 KT Beschreibung: Der psychopathische Clown ist der größte Feind von Terra und ihren Freunden und lässt keine Gelegenheit aus, ihnen das Leben schwer zu machen. Neben seinem schwarzen Humor ist Kefka für seine Grausamkeit, seine anarchistische Weltanschauung und sein manisches Lachen ("Mwahahahaha!") bekannt. Bild: -> klick Fandom/Serie: Final Fantasy VI & Final Fantasy: Dissidi Und da er (glaube ich) noch nie mit einer richtigen Beschreibung vorgeschlagen wurde, schlage ich außerdem noch mal vor: ^^ Item: Genesis Rhapsodos Preis: 80 KT Stückzahl: 200 Beschreibung: Dieser aufbrausende, arrogante und sehr stolze junge Mann sucht schon lange nach dem Geschenk der Göttin und hofft, es in deinem Inventar zu finden. Achtung: Sollte nicht mit Sephiroth zusammen im Steckbrief gehalten werden. Wenn doch, übernehmen wir für Schäden keine Haftung. Bild: klick Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item: Uchiha-Clan Serie: Naruto Preis: 15 KT Stück: 650 stk. Beschreibung: Der gesammte Uchiha-Clan aus Konoha-Gakure, oder euer lieblibgs Charakter des Clanes. für nur 35 KT habt ihr einen ganzen Clan in eurem Besitz! Ausserdem auch ein MUSS für alle Naruto Fans die die Uchiha verehren! Item: Itachi Plüschpuppe Serie: Naruto Preis: 9 KT Stück: 555 stk. Beschreibung: Itachi Uchiha der coole und super süße Charakter aus Naruto! Aber findet ihr Itachi nicht auch manchmal zu Kalt und Abweisend? Tja hier die Lösung für alle Mädchen und Jungs die sich Itachi Nett und Liebevoll vorstellen, mit ihm zusammen sein wollen und ihn immer bei sich zu haben! Die Itachi Plüschpuppe ist ein muss für alle die ihn mal so richtig Knuddeln wollen, ohne einen eiskalten Blick entgegen zu kriegen. Item: MoosterAuaEi Serie: Eigene Serie Preis: 1 KT Stück: 600 stk. Beschreibung: Was ist Moosig und hat was von einer Auster? Wieso gleich dannach Aua? Und vorallem... Welches Ei!? O_o' Das ist das MoosterAuaEi, der neue Hit zu Ostern! ✭ □■□■□■□■□■□■□■ ✭ ☞ abgemeldet ☜ ✭ □■□■□■□■□■□■□■ ✭ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2011 01:35:59 | |||||||
|
||||||
Unterstütze:SpoilerLoki Stellargeist Wendy Marvell Lucy Heartfilia Gérard Fernandez Levy McGarden Orihara Izaya Heiwajima Shizuo Lorenor Zorro |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2011 14:15:58 |
|
||||||
ich unterstütze:SpoilerKätzchen |
|
||||||
| • Itemname: Takeshi’s Castle • Beschreibung: Einmal ins Schloss und am Rad drehen bevor man ins Wasser plumst. • 50 Stück je 50-80 KT |
|
||||||
| ich schlage vor: Hollow ich unterstütze: Spoiler- Lorenor Zorro - Reno - Rufus Shinra - Balthier |
|
![]() |
||||||
| Ich schlage vor Name: NAO Beschreibung: Ob Bassist oder gar Starbucks-Suchti, dieses Kerlchen muss man einfach gern haben, aber lasst euch nicht von ihnen blenden. Grins- und Kawaii-Faktor sehr hoch Stückzahl: 555 Preis: 20 Bild: http://www.nautiljon.com/images/galerie/artistes/5/1/215/8/9/alice_nine_307498.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es könnte auch mal Reno Kiriban als Item geben.^^ Stückzahl: 10000 KT-Preis (neu): 10 KT DEATH ~ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemname: Sonic Screwdiver Beschreibung:Klein und handlich,passt das beste Stück des Doctors auch in deine Hosentasche. Info: Ist aus der Serie Doctor Who (http://www.thinkgeek.com/images/products/zoom/8cff_doctor_who_sonic_screwdriver.jpg) Itemname: Laser Scrediver Beschreibung: Des Masters Spielzeug.Im Gegensatz zum Sonic des Doctors,kann dank genetischen Fingerabdruck nur der Master diesen benutzen.Pech gehabt,Doc. Info:Auch aus Doctor Who Itemname: The Doctor Beschreibung:900 Jahre alter Timelord,welcher mit der Tardis durch Raum und Zeit reist. Info:Doctor Who Itemname:The Master Beschreibung: Wahnsinniger Timelord,welchen man durch das vier malige Trommel schon hört.Dom,dom,dom,dom! Info:Doctor Who Itemname: Rose Tyler Beschreibung: Blonder Companion des 10th Doctors,welche gern auch ein böser Wolf im Schafspelz ist. Info:Doctor Who Itemname:Martha Jones Beschreibung: Info:Doctor Who Itemname:Donna Noble Beschreibung: DDie Frau welche dem Doctor konter gibt."Oi,watched Alienboy!" Info:Doctor Who Itemname: K9 Beschreibung: Der treue Gefährte Robotorhund des Doctors. Info:Doctor Who Ich bin zu nichts zu gebrauchen,aber zu allem fähig!!! Es gibt immer eine frage die ich mir stelle: Bin ich verrückt oder sind es alle anderen? Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Vorschlag: Eric Northman Serie: True Blood Beschreibung: Wikinger-Vampir mit unwiderstehlichem Körper und miesen Charakter, zum dahin schmachten oder einfach nur zum anbeißen! Andere Charaktereigenschaften sind das er arrogant, listig, clever, skrupellos und humorvoll ist... was will man mehr! KT-Preis (neu): 10 KT Anzahl:250 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2011 18:23:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstützte tatkräftig ^^SpoilerItemname: Sonic Screwdiver Beschreibung:Klein und handlich,passt das beste Stück des Doctors auch in deine Hosentasche. Info: Ist aus der Serie Doctor Who (http://www.thinkgeek.com/images/products/zoom/8cff_doctor_who_sonic_screwdriver.jpg) Itemname: Laser Scrediver Beschreibung: Des Masters Spielzeug.Im Gegensatz zum Sonic des Doctors,kann dank genetischen Fingerabdruck nur der Master diesen benutzen.Pech gehabt,Doc. Info:Auch aus Doctor Who Itemname: The Doctor Beschreibung:900 Jahre alter Timelord,welcher mit der Tardis durch Raum und Zeit reist. Info:Doctor Who Itemname:The Master Beschreibung: Wahnsinniger Timelord,welchen man durch das vier malige Trommel schon hört.Dom,dom,dom,dom! Info:Doctor Who Itemname: Rose Tyler Beschreibung: Blonder Companion des 10th Doctors,welche gern auch ein böser Wolf im Schafspelz ist. Info:Doctor Who Itemname:Martha Jones Beschreibung: Info:Doctor Who Itemname:Donna Noble Beschreibung: DDie Frau welche dem Doctor konter gibt."Oi,watched Alienboy!" Info:Doctor Who Itemname: K9 Beschreibung: Der treue Gefährte Robotorhund des Doctors. Info:Doctor Who |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze: SpoilerName:Fischstäbchen in Vanillesoße Beschreibung:Der Doctor liebt Fischstäbchen in Vanillesoße! Serie:Doctor Who Info:In der Folge " The Eleventh Hour "(1Folge der 5 Staffel new seies) aus Doctor Who werden diese von 11ten Doctor geggesen . Bild: http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/27518_110186062338126_9659_q.jpg Stückzahl:300 Preis:3KT Itemname: Sonic Screwdiver Beschreibung:Klein und handlich,passt das beste Stück des Doctors auch in deine Hosentasche. Info: Ist aus der Serie Doctor Who (http://www.thinkgeek.com/images/products/zoom/8cff_doctor_who_sonic_screwdriver.jpg) Itemname: Laser Screwdiver Beschreibung: Des Masters Spielzeug.Im Gegensatz zum Sonic des Doctors,kann dank genetischen Fingerabdruck nur der Master diesen benutzen.Pech gehabt,Doc. Info:Auch aus Doctor Who Itemname: The Doctor Beschreibung:900 Jahre alter Timelord,welcher mit der Tardis durch Raum und Zeit reist. Info:Doctor Who Itemname:The Master Beschreibung: Wahnsinniger Timelord,welchen man durch das vier malige Trommel schon hört.Dom,dom,dom,dom! Info:Doctor Who Wäre super, wenn eines davon Sonntag rauskommt *___* Einen original wahnsinnigen Master als Geburtstagsgeschenk? Pretty please?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2011 21:36:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Unterstütze ebenfalls! Und habe bei einigen noch Bildervorschläge hinzugepackt. SpoilerItemname: Sonic Screwdiver Beschreibung:Klein und handlich,passt das beste Stück des Doctors auch in deine Hosentasche. Info: Ist aus der Serie Doctor Who http://www.thinkgeek.com/images/products/zoom/8cff_doctor_who_sonic_screwdriver.jpg Itemname: Laser Screwdiver Beschreibung: Des Masters Spielzeug.Im Gegensatz zum Sonic des Doctors,kann dank genetischen Fingerabdruck nur der Master diesen benutzen.Pech gehabt,Doc. http://cache.gizmodo.fr/wp-content/uploads/2008/04/drwho_laser_screwdriver.jpg Info:Auch aus Doctor Who Itemname:The Master Beschreibung: Wahnsinniger Timelord,welchen man durch das vier malige Trommel schon hört.Dom,dom,dom,dom! http://www.doctor-who-toys.com/images-files/themasters.png Info:Doctor Who Itemname: Rose Tyler Beschreibung: Blonder Companion des 10th Doctors,welche gern auch ein böser Wolf im Schafspelz ist. http://www.rankopedia.com/CandidatePix/59015.gif Info:Doctor Who Itemname:Donna Noble Beschreibung: Die Frau welche dem Doctor konter gibt."Oi,watched Alienboy!" http://blog.buzzymultimedia.com/wp-content/uploads/2009/06/donna-noble-image.jpg Info:Doctor Who Itemname: K9 Beschreibung: Der treue Gefährte Robotorhund des Doctors. http://www.pastemagazine.com/blogs/lists/2011/01/26/doctor_who_k9.jpg Info:Doctor Who |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neuer Vorschlag: Item: Schlüsselschwertmeister Preis: 50 KT Stück: 180 Beschreibung: Herzlichen Glückwunsch du hast es vom nichtskönnenden Schlüsselschwert-Schwinger zum Schlüsselschwertmeister geschafft. Nun darfst du offiziell alles vermöbeln, was sich dir in den Weg stellt, doch pass auf, dass du bei all deinen Übermut nicht auf die falsche Bahn gerätst. Info: aus Kingdom Hearts Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2011 13:55:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es schon Victini gibt wär es vielleicht auch ganz schön von den 'normalen' Pokemon (Knofensa, etc) auch von den Game-Cover Pokemon rauszubringen ^^ Name: Dialga Serie: Pokemon Beschreibung: Ein legendäres Pokemon das die Zeit kontrolliert. Es hat sogar seine eigene Welt! Stück: 500 Preis: 50 Name: Palkia Serie: Pokemon Beschreibung: Ein legendäres Pokemon das den Raum kontrolliert. Es hat sogar seine eigene Welt! Stück: 500 Preis: 50 Name: Giratina Serie: Pokemon Beschreibung: Ein legendäres Pokemon das die Reale Welt mit seiner Zerrwelt stützt. Spiegel und Wasseroberflächen sind beliebte Übergänge! Stück: 500 Preis: 50 Name: Arceus Serie: Pokemon Beschreibung: Ein legendäres Pokemon das die uns bekannte Welt erschaffen hat. Es hat sogar noch seine eigene Welt! Stück: 500 Preis: 50 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerPokemon-Items (hätte gern ein Psiana >//<) Itachi-Plüschpuppe Kätzchen • ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ •Neko-sama• ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ • http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=278440 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| • Ayanami • auch genannt Aya-tan, er ist die Wiedergeburt Verlorens und ein Warsfeil (schwarzer Magier), er scheint keinerlei emotionen zu besitzen, der geborene Bösewicht! Verloren der die Tochter Gottes umbrachte floh um seiner Strafe zu entkommen auf die Erde wo sein Fluch sein unwesen treibt • 07 ghost click! • aya-tan • Eye of Mikhail • eigentlich nur ein Gegenstand, aber in dieser hübschen runden Kugel steckt ein Gott der es in sich hat, auch wenn er sich den Bischöfen gegenüber wie ein launisches Kind verhält und wie ein Mädchen vernarrt in seinen Meister Teito ist • 07 ghost click • teito als micha aktiv is der stein an sich und ein begeisterter michael :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2011 23:12:58 | |||||||
|
||||||
| Hallo. Ich unterstütze mit allem was ich habe >_______<: SpoilerItem: Itachi Plüschpuppe Serie: Naruto Preis: 9 KT Stück: 555 stk. Beschreibung: Itachi Uchiha der coole und super süße Charakter aus Naruto! Aber findet ihr Itachi nicht auch manchmal zu Kalt und Abweisend? Tja hier die Lösung für alle Mädchen und Jungs die sich Itachi Nett und Liebevoll vorstellen, mit ihm zusammen sein wollen und ihn immer bei sich zu haben! Die Itachi Plüschpuppe ist ein muss für alle die ihn mal so richtig Knuddeln wollen, ohne einen eiskalten Blick entgegen zu kriegen. Der Vorschläger dieses Items hatte eine super Idee!!! *das Item haben will!!!* Ooooooch ich hoffe das Kommt auf den Maaaarkt >///A///< _______________________________________________________ Und nun noch ein kleiner Vorschlag den ich mir ausgedacht habe :3 Item-Name: Frühlingswind Serie: - keine - (Natur Belangt) Stück-Anzahl: 1000 Preis: 3 Karotaler Beschreibung: Hach ja, mag denn nicht jeder den sanften Frühlingswind, der vom kalten Winter einem zum warmen angenehmen Sommer trägt? 春の風 „Haru no kaze“ - Frühlingswind |
|
||||||
Ich unterstütze ebenfalls das Item von der/dem Vorschlaggeber/in abgemeldet und den Unterstützern Neko-sama und abgemeldet folgendes Item:SpoilerItem: Itachi Plüschpuppe Serie: Naruto Preis: 9 KT Stück: 555 stk. Beschreibung: Itachi Uchiha der coole und super süße Charakter aus Naruto! Aber findet ihr Itachi nicht auch manchmal zu Kalt und Abweisend? Tja hier die Lösung für alle Mädchen und Jungs die sich Itachi Nett und Liebevoll vorstellen, mit ihm zusammen sein wollen und ihn immer bei sich zu haben! Die Itachi Plüschpuppe ist ein muss für alle die ihn mal so richtig Knuddeln wollen, ohne einen eiskalten Blick entgegen zu kriegen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2011 02:12:22 |
|
||||||
Ich unterstütze ebenfalls das Item von der/dem Vorschlaggeber/in abgemeldet und den Unterstützern Neko-sama und abgemeldet und abgemeldet folgendes Item:SpoilerItem: Itachi Plüschpuppe Serie: Naruto Preis: 9 KT Stück: 555 stk. Beschreibung: Itachi Uchiha der coole und super süße Charakter aus Naruto! Aber findet ihr Itachi nicht auch manchmal zu Kalt und Abweisend? Tja hier die Lösung für alle Mädchen und Jungs die sich Itachi Nett und Liebevoll vorstellen, mit ihm zusammen sein wollen und ihn immer bei sich zu haben! Die Itachi Plüschpuppe ist ein muss für alle die ihn mal so richtig Knuddeln wollen, ohne einen eiskalten Blick entgegen zu kriegen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2011 11:24:57 |
|
![]() |
||||||
Das hat ja mal sowas von meine Unterstützung:Spoiler> Atzventzkrantzkertzenglantz Ich höre mit VA auf- habt ihr Interesse an meinen Pokis? Dann meldet euch per ENS. Außerdem züchte ich euch Eier nach Wunsch- Bezahlung auf Anfrage. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2011 16:10:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Piko Beschreibung: Ein junger japanischer Sänger mit den zwei Stimmen. Ob Frauen- oder Männerstimme, beide sind wunderschön. Gibts nun sogar auch als Vokaloiden. Stück: 200 Preis: 75 Bild: http://images.wikia.com/vocaloid/images/5/5a/Piko.jpg Unterstütze!!!: Spoiler--->NAO!!! 'Let Good Time Roll, and Never Stop to Roll' ~*~*~Hope for Our Ability~*~*~Uruha~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Vorschlag ist ein What's my name? Tour 2011 miyavi fan tshirt. Beschreibung: hamburg, köln oder münchen, wir wollen sie stimmung wieder aufleben lassen! Preis: 10 kt stückzahl: 2000 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2011 16:06:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Wendy, ein John, ein Captain Hook sowie ein Peter Pan zum Nimmerland wären echt toll. :< Vor allem aber ein Peter Pan! Name: Peter Pan Serie: Peter Pan Beschreibung: Der ewig junge Held und Führer auf der Insel Nimmerland. Für alle, die vergessen haben, dass Kind sein bedeutet, an etwas zu glauben. Preis: 33 KT Stück: 333 Lasst uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen! Kurt Tucholsky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Piccolo Serie: Dragonball Beschreibung: Piccolo. Grün, groß, namekianisch und nicht zu verweschseln mit dem etwas kleineren, feuchtfröhlichen Piccolöchen. Stück: 1 Preis: 30KT .4ter Kup in Kung fu. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2011 18:44:22 | |||||||
|
||||||
Meine volle unterstützung hatSpoilerName: Piccolo Serie: Dragonball Beschreibung: Piccolo. Grün, groß, namekianisch und nicht zu verweschseln mit dem etwas kleineren, feuchtfröhlichen Piccolöchen. Stück: 1 Preis: 30KT |
|
||||||
Ich unterstütze tatkräftig: SpoilerLoki (Fairy Tail) <3 Gérard Fernandez Lucy Heartfilia Juvia Loxar Levy McGarden Stellargeist Piccolo Misaki Ayuzawa Lorenor Zorro Orihara Izaya Heiwajima Shizuo Schlüssel Hiro Zwillings-Chakram |
|
![]() |
||||||
Unterstütze ich :)SpoilerName: Piko Beschreibung: Ein junger japanischer Sänger mit den zwei Stimmen. Ob Frauen- oder Männerstimme, beide sind wunderschön. Gibts nun sogar auch als Vokaloiden. Stück: 200 Preis: 75 Bild: http://images.wikia.com/vocaloid/images/5/5a/Piko.jpg |
|||||||