Thread: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
|
Eröffnet am: 29.12.2010 18:09 Letzte Reaktion: 01.01.2016 13:46 Beiträge: 5494 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerWeiße Rose Umarmung |
|||||||
|
![]() |
||||||
unterstütze:SpoilerAkatsuki Ring Bad Luck Hidan Lavi Ranmao |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2011 22:06:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Itemname: summa cum laude Beschreibung: Ausgezeichnet abgeschrieben! Herzlichen Glückwunsch! Herkunft: CSU/Uni Bayreuth Preis: etwa 5-10 KT Itemname: Haruki Murakami Beschreibung: Der weltweit wohl bekannteste japanische Autor Herkunft: Realität/Japan Preis: 15-20 KT Itemname: Zaunkönig Beschreibung: Der König bin ich! Der König bin ich! Herkunft: Natur Preis: 5-10 KT Itemname: Himmelsfalter Beschreibung: Oder auch blauer Morphofalter, ein Schmetterling aus der Familie der Edelfalter mit leuchtend blauer Flügeloberfläche! Herkunft: Natur Preis: 10-15 KT Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/93/Tropical_butterfly.jpg/800px-Tropical_butterfly.jpg Das ist eine ganze Menge...ich hoffe ich habe nichts aufgezählt, was es schon gibt!! Ich unterstütze: SpoilerWeiße Rose |
|||||||
|
![]() |
||||||
unterstütze:SpoilerOrihara Izaya Heiwajima Shizuo Sturluson Celty |
|||||||
|
||||||
Ich unterstütze SpoilerItemname: summa cum laude Beschreibung: Ausgezeichnet abgeschrieben! Herzlichen Glückwunsch! Herkunft: CSU/Uni Bayreuth Preis: etwa 5-10 KT Johnny Rayflo Beschreibung: rauchender Vampir,Hobby hat er eigentlich keine, außer Charley zu ärgernXD Herkunft: Vassalord Nicht kombinieren mit Weihwasser Preis: 5 KT Charley J. Chrishund *Cherry* Beschreibung: streng gläubiger Cyborg Vampir. Verbringt seine Freizeit mit beten, Vampire töten und bei seinem Meister Kombiniere ihn mit Johnny Rayflo und du hast den Spaß deines LebensXD Preis: 5 KT |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2011 09:44:06 |
|
![]() |
||||||
| Itemname: Shin Beschreibung: Ob nun das Kanji der Wahrheit oder niedlicher Bassist von Blast, mit ihm macht man nichts verkehrt. Woher?: Anime/ Manga "Nana" Preis: 20-30 kts I am part of the problem not the solution! ♫♪♫♪...ガゼツト...♫♪♫♪ "zugleich hatte diese neue morgenröte aber auch etwas künstliches, wie die synthetische melancholie eines bühnenscheinwerfers. " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemname: Chloe Anime: Noir KT: 20 Stückzahl: 560 Beschreibung: "Noir" das ist ein Name, ein Schicksal aus alten Zeiten, 2 Mädchen die den Tot beeinflussen, ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen... My Honour, my Dreams~ There your´s now~ You´ll be... my living legacy~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2011 22:25:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wäre es mit ein Paar Wetterereignissen, die kann man mehrfach einsetzen. int: Sturm B: binde lieber dein hab und Gut an, es könnte schon bald nicht mehr an Ort und stelle sein. kt: 20 st: 1200 int: Regen B: Schirm dazu bitte extra kaufen, ansonsten einfach geniessen oder Krank feiern. kt: 20 st: 1300 int: Donner b: der Bruder von Blitz, meistens in Begleitung von Regen, macht aber ansonsten nur Krach. kt: 15 st: 1200 int: Hagel B: kann klein und harmlos sein, wird aber zunehmend grösser und zerstört dabei frendes Eigentum kt: 5 st: 1000 Sonne, Nebel, Wolke, Gewitter und Blitz gibt es ja schon, da wäre das doch noch eine gute Ergänzung? manchmal sieht man genau hin, und sieht doch nichts. |
|||||||
|
||||||
| Itemname: Japan-Beileidskerze Stückzahl: ???? Preis: 1 KT Beschreibung: Zur aufrichtigen Anteilnahme wollen wir eine Kerze für die Tsunamiopfer 2011 in Japan anzünden. |
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerShin (auch für Shin-chan anwendbar. ^^) Chloe Regen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schlage vor : Itemname > Schild: "I pray for Japan" Bild > http://doitforthelulz.deviantart.com/art/Disaster-Japan-200602989 Beschreibung > Bete nicht nur weil es Japan ist, bete für die Menschen Herkunft > Realität/Japan Stückzahl > ??? Preis > 1KT Itemname > Super-GAU Bild > http://www.focus.de/fotos/beim-radioaktiven-super-gau-hat-eine-schwere-explosion-den_mid_445631.html Beschreibung > Der größte anzunehmende Unfall, 1986 in Chernobyl... 2011 in Japan? Herkunft > Realität Stückzahl > 1000 Preis > 10-20KT _________________________________________________________________ Ich unterstütze : SpoilerJapan-Beileidskerze ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. I fight for the Users(¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ´¨) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemname: Lavi Thema: D. Grayman Stückzahl: 300 Preis: 15 KT Beschreibung: Der fröhliche Rotschopf ist ein Mitglied des Schwarzen Ordens und der Nachfolger des Bookmans. Er trägt eine Augenklappe, ein grünes Stirnband und ist Besitzer eines Hammers (Ōzuchi Kozuchi) welcher die Größe verändern kann. Unterstütze SpoilerSturm Regen Donner All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2011 14:11:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vorschlag.. Info: Manga: Naruto | Bild: http://images.wikia.com/naruto/images/f/ff/Iruka.jpg Beschreibung: Ninja-Ausbilder mit viel zu großem Herz. Mag Onsen. Aber Vorsicht: Witzelt über seinen Namen in Verbindung mit Flipper, und er liest euch die Leviten! Preis: 15-30 KT Stückzahl: 500 Stück? ~ Minna, mitete kure! ~ "This is how I am summing up this year's E3 so far: Nintendo has raped the competition, no condoms were involved and now Sony is pregnant with a failure." |
|||||||
| Am 20.01.2020 geändert von Spiegelfee. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze!SpoilerLavi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemname: Izayoi Sakuya Anime/Game: Touhou KT: 22 Stückzahl: 1200 Beschreibung: Ein Touhou Chara, schnapp ihn dir bevor er weg ist! Itemname: Remilia Scarlet Anime/Game: Touhou KT: 22 Stückzahl: 1200 Beschreibung: Ein Touhou Chara, schnapp ihn dir bevor er weg ist! Itemname: Flandre Scarlet Anime/Game: Touhou KT: 22 Stückzahl: 1200 Beschreibung: Ein Touhou Chara, schnapp ihn dir bevor er weg ist! Itemname: Fujiwara no Mokou Anime/Game: Touhou KT: 22 Stückzahl: 1200 Beschreibung: Ein Touhou Chara, schnapp ihn dir bevor er weg ist! Itemname: Konpaku Yomou Anime/Game: Touhou KT: 22 Stückzahl: 1200 Beschreibung: Ein Touhou Chara, schnapp ihn dir bevor er weg ist! Itemname: Inubashiri Momiji Anime/Game: Touhou KT: 22 Stückzahl: 1200 Beschreibung: Ein Touhou Chara, schnapp ihn dir bevor er weg ist! Itemname: Reimu Hakurei Anime/Game: Touhou KT: 22 Stückzahl: 1200 Beschreibung: Ein Touhou Chara, schnapp ihn dir bevor er weg ist! Itemname: Reiuji Utsuho Anime/Game: Touhou KT: 22 Stückzahl: 1200 Beschreibung: Ein Touhou Chara, schnapp ihn dir bevor er weg ist! Unterstütze: SpoilerWeiße Rose Umarmung My Honour, my Dreams~ There your´s now~ You´ll be... my living legacy~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2011 18:04:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze...SpoilerWeiße Rose Greif |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Light of Hope 1000 Stück via 1 KT Zünden wir alle eine Kerze an und beten für Japan. Meinetwegen auch eine andere Beschreibung, auf jeden Fall sollten wir Anteilnahme an Japan's Katastrophe zeigen. :/ Vielleicht bin ich gar nicht so wie ihr alle denkt. ... Nein war nur Spaß genauso bin ich. ~ ♥ |
|||||||
|
||||||
Ich unterstütze:SpoilerIruka Umino |
|
![]() |
||||||
| Ich schlage das Item Name : Plüschpuppe "Axel" Serie : Kingdom Hearts Beschreibung : Einer von 13 heißen Plüschpuppen aus Kingdom Heats. KT: 25 KT Stückzahl: 2500 Name: Zwillings-Chakram Serie: Kingdom Hearts Beschreibung: Axels Waffe nennt sich Zwillings-Chakram, Er verstärkt sie mit Feuermagie, welche er mit bravour beherrscht, um seine Angriffe noch verherrender zu machen. KT: 15 KT Stückzahl: 2000 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2011 12:33:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Itemname: Jack the Ripper Beschreibung: Wenn das Team von Galileo Mystery seine Identität nicht lüften kann, wer dann?! Stückzahl: 200 Bin zu unkreativ für eine Itembeschreibung. xD" Ich unterstütze zudem... SpoilerLight of Hope Sowas finde ich aber ehrlich gesagt geschmacklos... Spoiler Itemname > Super-GAU Bild > http://www.focus.de/fotos/beim-radioaktiven-super-gau-hat-eine-schwere-explosion-den_mid_445631.html Beschreibung > Der größte anzunehmende Unfall, 1986 in Chernobyl... 2011 in Japan? Herkunft > Realität Stückzahl > 1000 Preis > 10-20KT :/ |
|||||||
|
||||||
| Ich schlage vor: Itemname: Gekauftes reales Death Note Stückzahl: 1000 Preis: 5 KT Beschreibung: Als Spaß für jeden Hardcore Death Note Fan oder als Cosplay Acsessoir! Mal ausprobieren obs funktioniert? Serie: Death Note Ich unterstüze: SpoilerItemname: Schneckenpost Stückzahl: 300 Preis: 5 KT Beschreibung: Langsam aber sicher kommt sie voran und irgendwann mal an. Ist nicht gut für Express-Lieferungen! Serie: keine |
|
![]() |
||||||
Unterstütze:Spoiler- Seiya Kou - Peter White - Winry Rockbell - Schild: "I pray for Japan" - Light of Hope - Weiße Rose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach gefühlten Jahrzehnten mal wieder ein Vorschlag meinerseits... xD Name: Team Plasma (Rüpel) Serie: Pokémon Schwarz/Weiß / Best Wishes! Beschreibung: Kuttennutten gibt's jetzt auch in Pokémon! Und ein heroes Ziel sowie einen feschen König haben sie obendrein. Preis: 5-10 KT Stückzahl: 500-1000 Info/Bild/etc.: http://www.pokewiki.de/Team_Plasma 夢を描くよ! OUR HEARTS DRAW A DREAM! ♥ 2008年05月09日 ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2011 12:50:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerYu Kanda Lavi Ich will Gewalt in deinem Herzen schlichten. Ich will erkennen, dass deine Schönheit nicht nur eine Maske ist. Ich will die Dämonen aus deiner Vergangenheit austreiben. |
|||||||
|
||||||
ich unterstütze:SpoilerMurmel Hanabusa Aido |
|
![]() |
||||||
| CIA -Amerikanische Bundesbehörde.Bekämpft den Terrorismus.Auch Central In telligance Agency genannt. Heaven can wait, we need our boys here! >JONY< |
|||||||
|
||||||
| Itemname: Kommandant Beschreibung: Leiden Sie unter Statussymptomen? Serie: Bleach, allgemein Preis: 20-30 KT Stückzahl: 340 Unterstütze: SpoilerIruka Umino |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2011 16:23:42 |
|
![]() |
||||||
| Öhm... schlagt mich, wenn's schonmal kam und ichs übersehen hab.. o_o Mein Vorschlag: Itemname: Eau de Seduction Beschreibung: Mit diesem Parfum wird dir dein/e Angebetete/r zu Füßen liegen! Wirkt gleichermaßen auf Männer und Frauen. Info: aus Tales of Symphonia Dawn of the New World - ( http://www.youtube.com/watch?v=XvOYg6_Aevk ) "Sag mal, warum hast du dich überhaupt dazu entschlossen mitzukommen?" -"Weil du dich entschlossen hast, zu gehen" |
|||||||
|
||||||
| • Itemname: Der Plagiator • Beschreibung: Es ist eine Maschine, und sie kopiert • kurze Info zum Item: Von einer Bildbearbeitung meines papas stammt die Idee! • Vorstellung über Stückzahl und Preis: 1mal / 40 Carotaler • Bildvorschlag in Form eines Links: http://img6.imagebanana.com/img/p2391l1u/plagiator.png |