Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Update] Ergebnis des DCM-Finales 2010


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_273903/-1/12870677137059/
http://desu.de/41_k9Cf




Von:    ShinjiSchneider 14.10.2010 16:51
Betreff: [Update] Ergebnis des DCM-Finales 2010 [Antworten]
Eigentlich meinte ich sogar, dass viele Anime/Manga-Fans schon gemobbed wurden BEVOR sie sich mit dem Hobby auseinander gesetzt haben.

Gerade WEIL man es gewohnt ist belächelt oder fertiggemacht zu werden, hat man eine grössere Akzeptanz zu diesem speziellen Hobby. Man wird ja eh fertiggemacht also kann man dabei wenigstens auch Spass haben.

Eventuell ist meine Erfahrung da auch outdated da ich noch Ende der Neunziger zur Szene gestossen bin und Anime/Manga seitdem extrem an positiver Publicity gewonnen hat. (Ein Event wie das DCM an einer Buchmesse wäre damals undenkbar gewesen)
Für alle denen meine Show gefällt :-)
Http://www.Shinji.ch
(Und besucht mich bei Facebook als Shinji Schneider) :)

Zurück zum Thread