Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Update] Ergebnis des DCM-Finales 2010


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_273903/-1/12867990093086/
http://desu.de/-6132P6




Von:    naisho 11.10.2010 14:19
Betreff: Ergebnis des DCM-Finales 2010 [Antworten]
Avatar
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner/-innen und natürlich auch an alle, die das DCM-Finale erreicht haben.

Das mit den Punkten bei verschiedenen Vorentscheiden ist so ne Sache... Es ist doch vorstellbar, dass das gleiche Paar auf verschiedenen Vorentscheiden eine unterschiedliche Punktzahl erreicht hätte...

Ich war dieses Jahr nicht bei der FBM. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Jury entsprechend des geltenden Regelwerks fair beurteilt hat.

Ob das zugrunde liegende Regelwerk manche Dinge zu wenig oder zu stark bewertet, ist eine andere Sache.

Dass _Kamui_ und ihre Partnerin nur aus Spaß teilgenommen haben, diesen wohl auch hatten und jetzt nicht die beleidigten Leberwürste spielen, finde ich Klasse. Aktuell kenne ich nur ihre Kostüme und finde sie ebenfalls im positiven Sinne "krass".


Think like a woman,
act like a man!
Zuletzt geändert: 11.10.2010 14:40:54

Zurück zum Thread