Zum Inhalt der Seite

Thread: DoKomi 2011

Eröffnet am: 24.09.2010 12:22
Letzte Reaktion: 07.10.2011 22:16
Beiträge: 626
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 10.06.2011 11:53
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab heute zum Glück frei. Heute nachmittag gehts dann ganz gemütlich ins Hotel nach Düsseldorf.
Mit meinen Cosplaysachen habe ich zum Glück schon vor Monaten angefangen und beides ist so gerade eben noch rechtzeitig fertig geworden!
Egal, macht euch keinen Kopf, ihr werdet auf jeden Fall super aussehen uns das Wetter wird auch großartig!! ^^
Das Regenrisiko liegt bei wetter.de bei 24%, es gibt einige Wolken ansonsten Sonne.

Man sieht sich morgen!! *froi* ^^
~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~

"Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo

"Damn, it's great to be an American!"



Von:    Umi_Nagasaki 10.06.2011 13:07
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Na immerhin habt irh kein Spätdienst! bis 23 Uhr dann noch 1 Std zu meinem Freund . x3
wahhhh.....erdbeeren...



Von:   abgemeldet 10.06.2011 14:30
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin verwirrt, bei Facebook steht die Adresse wo die Dokomi letztes Jahr war, hier aber ne ganz andere...
Welche stimmt denn jetzt? ._.



Von:    Nasumi 10.06.2011 14:39
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
die vom gymnasium XD.. also würd ich sagen,da war sie bis jetzt immer+ sie meinten sie eröffnen nen weiteren teil der freifläche. :3 schau am besten auf der seite. ^v^
Zuletzt geändert: 27.06.2011 18:19:12



Von:   abgemeldet 10.06.2011 16:42
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Danke (:
Ich werde mal nachsehen :3



Von:    CR0WARD 10.06.2011 16:56
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
waah..ich bin so aufgeregt auf Morgen *//* !! <3
Ist dann mein 2.Mal Dokomi ^.^
Und dieses mal werde ich als Chrome Dokuro aus Reborn! anwesend sein :3
Hoffentlich sind noch mehr Reborn-cosplayer dort ^^" ~
Nadenn...bis morgen leutz :D
"Zeiten ändern sich.....aber man sollte immer an die schönen Dinge glauben,die sich nie ändern werden."



Von:    FLEISCH 10.06.2011 17:12
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
echt! ich hoffe auf schöne cosplays! ^^



Von:    Lisette 10.06.2011 18:01
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Mein Dornröschenkleid ist jetzt endlich tragbar. *freu*
Jetzt hab ich nur noch Panik, dass wegen dem Hotel was schief geht, weil jemand für uns reserviert hat, die wir nicht kennen. *Daumen drück*
Freu mich schon sehr auf morgen. Und wehe es regnet!!!!
Sagt...
Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch?
Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!!
Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!!
Man stirbt, wenn man vergessen wird...



Von:    Nasumi 10.06.2011 19:26
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
hab gerade meine perücke aufgezogen,nach ein paar probleme gings sogar ganz gut,nur leider kann ich die ned schneiden aber ned so schlimm,ist de rpony halt länger,aba wird ja eh weggesteckt XD<3 freufreu~



Von:    Galrhu 10.06.2011 20:13
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Weiß wer, was jetzt mit den Karten los ist?? Ich will zwar nur Samstag hin, hätte auch keine möglichkeit da zu übernachten, aber würd mich trotzdem interessieren, ob man vor ort jetzt noch karten bekommt... Wäre mein 3tes jahr dort und mein erstes, in dem ich KANA verpasse... LEUTZ, HILFE!!



Von:   abgemeldet 10.06.2011 20:24
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
fährt jmd. zufällig von bielefeld aus?! haben noch 2 plätze im 5-ertciket für einen tag frei. einfach melden!!
Bon-Chan:"Ich brauche Makeup, außerdem ein Kleid, Spitzenschuhe, eine Waffe und Alkohol. oh und den OKAMA-WAY!"



Von:    Boldscheck 10.06.2011 21:44
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
hey
ich wollte mal fragen ob jemand von euch auf der dokomi pokemon TCG spielt bzw spielen möchte?



Von:   abgemeldet 10.06.2011 21:49
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Dito!! An einem Samstag so früh aufzustehen, das ist grausam!! :DD
Ich pack jetzt meine Sachen, dann wird geheiert!
UH YEAH! It's laundry day...x3



Von:    Shigatsu 10.06.2011 21:55
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
biete ggf.eine übernachtungs möglichkeit vom 11.-12.
für 1-2 personen.
schickt mir einfach eine ENS mit einer tele nummer(ich werde mich dann melden^^).

(die Unterkunft ist in D'dorf Heerdt etwa 20 min vom HBF)


ich werde wahrscheinlich nicht an der DoKomi teilnehmen können...p.p
Zuletzt geändert: 10.06.2011 21:56:22



Von:    Schreckchen 11.06.2011 04:12
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Juhe, juhe, juhe, Erste Dokomi :DD


Extra schon früh wach, um alles perfekt zu machen <3 Freu!



Von:    Ty 11.06.2011 06:38
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Sou~ bin wach, bin wach, bin wach....
jetzt aber hop fertig machen und gucken das ich die Bahn um 7.12 bekomme... :) wollt eigentlich schon vor ner Stunde aufgestanden sein, doch war das Bett einfach noch zu verlockend.... XD'
Jetzt darf ich hetzen... *freude~.~*
Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid?
DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig!



Von:   abgemeldet 11.06.2011 08:25
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Viel zu früh ... ich geh jetzt nochmal ins Bett. Nacht.
<Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD
<abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD



Von:    Moonflow 11.06.2011 12:41
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Die Tageskarten der Dokomi sind für heute ausverkauft. Einzige Möglichkeit für euch jetzt noch etwas vom heutigen Programm der Convention zu sehen, solltet ihr denn keine Eintrittskarte haben, ist unser Stream: www.moonflow.tv
www.moonflow.tv
Mit einem Klick seh' ich mit!
Zuletzt geändert: 11.06.2011 12:44:00



Von:   abgemeldet 11.06.2011 16:30
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Heute war toll :D

Ich und eine Freundin wollen morgen aber nicht so allein sein, gibts wen, der als gruppe dahin will?
Oder nur rumgammeln?
Wir nehmen auch einzelgänger auf X3

Bitte per ENS melden~
Art is.. an eternal moment of beauty



Von:   abgemeldet 11.06.2011 22:00
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
War cool heute, nur ein bisschen voll o_O
Wir waren Remus und Sirius aus HP und ham auch zwei Videos hochgeladen:

Zaubererduell Epic Fail
Nur was Randommäßiges

Morgen sind wir auch noch da. Aber nicht so lange. Am süßesten fand ich persönlich Frodo, Sam und Sam's Frau.



Von:    grimneko 11.06.2011 22:03
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Und hier auch noch eine Möglichkeit zu sehn wie voll es doch war: http://youtu.be/wJif-Uitx7s

Net das schönste, aber man kann was sehn. ;)

-Death
Rechtschreibfehler sind Eigentum des Authors und dienen der allgemeinen Erheiterung.



Von:    Shigatsu 11.06.2011 22:17
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Besser als der Moonflow stream xD



Von:    Nasumi 11.06.2011 22:21
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
soo,grad daheim und ich schrieb mal mein fazit für den heutigen tag~

also kasse ging schnell,allerdings hat sich dann der einlass um fast ne stunde verzögert->also fail.
nächstes maal bitte etwas mehr timing leute ;A;.. aba schon mit dme kassnesystem war gut,ja..aba wozu der stempel?die helfe rhaben meine karte gecheckt und tasche,das wars,aba ned den stempel->bringt nix?

öh ja,super viele cosplayer mit aufwändigen cosplays,fandi gut.jaha /D ,paar letue wiedergetroffen,war dnenoch übersichtlich,schade dass die bühne so vol lwar~
yuuki könnt ihr gerne wiederholen >D die war so süß ;AAAA;...*wollt sie mit nahc hause nehmen* ansonsten joah wieder voller erfolg,mal schauen was der tag morgne so bringt

herzlichen glückwunsch an die gewinnerin des elsword wettbewerbs..korea is shcon geil :3

maid cafe warso ovll,dassi ned riengekommen bin,also kp da müsst eman vllt nochmal schauen das iwie zu regeln,aba im endeffekt dokomi=liebe :33



Von:    evaYabai 11.06.2011 22:22
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Eine Freundin ist hingefahren. Ich kannte die Dokomi noch gar nicht so....(war die letzten zwei Jahre im Ausland) und bereue es gerade ein wenig. Wäre sicherlich lustig geworden.
Wann gibts eigentlich endlich Fotos? :(
 /l、
(゜、 。7  
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ
LG evaYabai



Von:    Nasumi 11.06.2011 22:25
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
denke frühstens montag werden die 1.friegeschaltet werdne,geht ja auch noch bis sonntag das event.. :3



Von:    evaYabai 11.06.2011 22:30
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Achso die Galerien werden erst nach dem Event freigeschaltet? Sorry für meine Unwissenheit....
Mir war so als hätte ich früher am Abend schon die Galerien zu den jeweiligen Events gesehen.
Was solls.. ich kann natürlich warten :D (bin gespannt wie ein Flitzebogen auf Fotos vom Cosplay einer Bekannten...)
 /l、
(゜、 。7  
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ
LG evaYabai
Zuletzt geändert: 11.06.2011 22:30:35



Von:    CuteAngel 11.06.2011 23:06
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Alleine nur für den Auftritt von Shinji Schneider hat sich die Dokomi für mich gelohnt.
Und dafür, dass er so krank war, hat er wirklich einen sehr guten Auftritt hingelegt. Gerade weil man alles so schön nachvollziehen kann, ist es so witzig. ^^
Wünsche gute Besserung!

Schade war nur, dass der Cosplay Ball sich nach hinten auf 22 Uhr verschoben hat, wodurch ich dann nicht mehr teilnehmen konnte. :(
War mir dann doch zu kalt, weiterhin in der Kälte zu stehen.

Dafür dann nächstes Jahr (wenn es stattfindet).

Mal sehen, wie morgen der Tag wird.
jessicamonse.de
Meine offizielle Webseite



Von:    sasuna-chan 11.06.2011 23:39
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Dokomi ist klasse! ^^
Heute war es einfach nur super, schöne Cospays, alle gut gelaunt, Wetter war auch in Ordnung und Shinji Schneider hat sich auch wieder gelohnt! Ich wünsch ihm auch gute Besserung!

Da die Con noch nicht vorüber ist, freu ich mich schon auf morgen!^^



Von:    katechan 12.06.2011 01:14
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
=^-^= Fahre heut zum ersten Mal zur DoKomi. *freu*
Cosplaye Prinzessin Sakura aus Prinzessin Sakura. xD


Edit: Bin doch nicht hingefahren, weil ich festgestellt habe, das es voll umständlich ist zum Veranstaltungsort zu kommen.
Und warum steht auf der Hp eine andere/alte? Adresse??
War noch nie auf der DoKomi und werde wohl auch nie hinfahren.
Zuletzt geändert: 13.06.2011 00:56:26



Von:    Moonflow 12.06.2011 08:40
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Guten Morgen! Heute geht es bei uns schon vor Conventionstart mit unserem Stream und der Breakfast-Show los! In wenigen Minuten erwartet euch eine Show voller Ehrengäste, um die Zeit bis zur Eröffnung der Convention totzuschlagen. Den Anfang machen Jan Weber (Hanami, DCM) und Shinji Schneider (Animecomedian)
www.moonflow.tv
Mit einem Klick seh' ich mit!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück