Zum Inhalt der Seite

Thread: DoKomi 2011

Eröffnet am: 24.09.2010 12:22
Letzte Reaktion: 07.10.2011 22:16
Beiträge: 626
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1...20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 22.06.2011 12:38
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Und es ist eigentlich sehr gut, dass sie das in Betracht ziehen, denn der Platz reicht leider nicht mehr für die Masse aus.

Sehe ich genauso, obwohl es natürlich schade ist, dass die Schule dafür zu klein wird - mir gefällt es da auch sehr gut :>

Andererseits kann man eine Convention schlecht zwingen, an einem schönen Ort zu bleiben, wenn der Platz da einfach nicht mehr ausreicht (das würde ja entweder bedeuten, dass die Veranstaltung weniger Tickets verkaufen muss, als sie eigentlich könnte, oder dass sie dem Andrang nachgibt, Tickets verkauft und dafür dann Sicherheitsrisiken und Probleme wie verlängerte Wartezeiten für die Besucher in Kauf nimmt; und das wäre wohl alles nicht das Gelbe vom Ei).

Dementsprechend finde ich auch gut, dass über einen Location-Wechsel nachgedacht wird, wir haben ja dieses Jahr alle gesehen, dass es durchaus voll war.
"A person's life is like a cigarette.
Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears."



Von:    Nasumi 22.06.2011 12:47
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
solange das ganze in düsseldorf bleibt und ne gescheite karte da is wirds wohl okay sein. besser als bei 30° draußen gruppenkuscheln zu veranstalten. :3 finde die schule sehr schön,aber wenns ned anders geht lieber wechseln,als das iwer umgerannt wird.
Zuletzt geändert: 27.06.2011 18:14:59



Von:   abgemeldet 22.06.2011 13:32
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Ich gehe jetzt auch nicht nur wegen der Location zur Dokomi, fände es allerdings schon sehr schade wenn es einen Wechsel geben würde.
Mir hat es dort bisher immer sehr gut gefallen.
Ich bin jetzt nicht völlig voreilig, denn es kann ja sein, dass die mögliche neue Location noch viel toller ist, aber man kann ja nie wissen. Das die Besucherzahlen allmählich den Rahmen sprengen, dürfte wohl jedem aufgefallen sein... es gab nie so lange Wartezeiten und Schlangen wie in diesem Jahr. (Und trotzdem war meiner Meinung nach alles sehr gut geregelt, ein Lob an die Orga!)



Von:   abgemeldet 22.06.2011 15:52
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Eine neue Location zu finden, wird halt sehr schwer. Ich komme nicht von hier, aber eine kurze Recherche hat mir gezeigt, dass es entweder viel zu klein, oder viel zu groß (und ungeeignet geschnitten) ist. In Duisburg gäbe es jedoch die mehr als geile Mercatorhalle. Aber das ist wieder die Frage, ob die Dokomi umziehen will.
Duisburg läge jetzt nicht so weit weg und ist bei weitem nicht so teuer, wie Düsseldorf. Eventuell ließe sich da auch etwas über die Stadt erreichen, damit die Dokomi subventioniert wird und somit in die Mercatorhalle kommt. Aber das ist Orgagewäsch und nicht unsere Aufgabe :)
<Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD
<abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD



Von:    MerledieDritte 22.06.2011 16:28
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Also ich wollte auch gerne kurz ein Feedback zur Dokomi abgeben. Ich gehe jetzt von Anfang an immer sehr gern zur Dokomi, weil es eine sehr schöne Veranstaltung mit tollen neuen Ideen ist, welche noch dazu einen sehr guten Preis hat. Auch die Atmosphäre ist super und die Helfer sind immer sehr aufmerksam und bemüht.

Allerdings merke ich von Jahr zu Jahr, daß die Veranstaltung nicht mit ihren sehr schnellen Wachstum klarkommt, mit welchen sie wohl jedes Jahr nicht rechnet *g*. Umso mehr freut es mich zu hören, daß wohl anscheinend über einen Wechsel der Location nachgedacht wird. Vorallen, da ich nicht weiß wieviele Räume in der Schule noch angemietet werden könnten. Umsomehr gefiel mir die Idee mit der Bühne draußen auf dem Hof mit welcher man das Programm etwas verteilt hat. Ich denke wenn man davor noch ein paar Biertischgarnituren mit Mülltüten gestellt hätte, wäre das Müllproblem noch geringer gewesen (wobei es Sonntag wesentlich besser war) und die Leute hätte in Ruhe den Programm folgen und nebenher noch etwas essen können.

Was mich dieses Jahr sehr störte, war das Schlangestehen überall. Beim Kartenholen ist man es ja inzwischen gewohnt, wobei ich es schön fände, wenn das besser gelöst werden könnte. Ein Verschicken der Karten im Vorfeld, wie es ja immer mal wieder vorgeschlagen wird, fände ich gut und die für mich höheren Kosten würde ich gerne tragen.

Schade war halt, daß man auch beim Bring and Buy, Maidcafe und Hostcafe anstehen mußte. Das sind für mich sehr interessante Punkte aber ich mag nicht jedes Mal dafür ewig anstehen. Das fand ich letztes Jahr beim Hostcafe so schön, weil es zum Teil mit drausen war und sich das alles ganz gut verzehrt hatte. Ich denke auch, das sind einfach Programmpunkte, welche in größere Räume gehören. Wo sich erneut die Frage stellt ob die Location dafür passende Räume hat.

Schade war auch die wohl kurzfristige Änderung bei einigen Räumen, so wie ich hörte. Das führte dazu, daß der Plan nicht mehr so ganz zutraf und niemand mehr so richtig wußte wo was war, auch die Orga nicht. Das fand ich sehr schade. Es wäre sindvoll gewesen, wenn man schon etwas ändert, das auch auf Papier festzuhalten und an die anderen Orgas und an die Helfer zu verteilen. Ich habe es bei der Suche nach der Cosplayumkleide gesehen. Diese war zum Schluß auch am Fenster nicht mehr abgehangen, beschriftet oder ähnliches. Außerdem fehlte mir als ich darin war ganz klar ein Spiegel. Ich kann für nächstes Jahr gerne einen größeren Spiegel leihen, wenn Ihr wollt.

Es kann natürlich auch sein, daß die Umkleide schon abgebaut war, da es 15 vor 20Uhr war und um 20Uhr die Halle zumindest der unstere Bereich schloß. Das fand ich organisatorisch auch sehr ungeschickt. In Anbetracht der Tatsache, daß um 21Uhr der Cosplayball losgehen sollte. Immerhin kann man schon davon ausgehen, daß sich noch jemand passend für den Ball umziehen möchte und da ist die Umkleide schon schöner als eine Toilette. Auch eine geschlossene Halle finde ich unschön, wenn man noch Zeit bis einen Programmpunkt hat und einen die Möglichkeit genommen wird, die noch zu überbrücken.

Was den Cosplayball betrifft, so war ich sehr gespannt darauf. Enttäuschend war es, daß er sich durch organisatorische Gründe (die haben sich ja dann wohl auf dem Ball, dank Nachfrage recht schnell geklärt und für andere Musik gesorgt *g*) um eine Stunde verschob. Das führte dazu, daß mein Mann und ich unsere 2 Karten vor Ort verschenkt haben, da wir unseren Babysitter nicht über Gebühr strapazieren wollten.

Weiteres kann ich dazu nur durch Berichte meiner Freunde und durch Fotos sagen. Das Problem Musik hatte sich ja anden Abend selber noch geklärt, nachdem die zu Beginn wohl recht unglücklich war. Ich muß aber sagen ich fand den Saal sehr enttäuschend. Es wurde groß auf der Seite angekündigt, daß man seine Kostüme in einen angemessenen Rahmen präsentieren könne. Davon habe ich auf den Bildern nichts gesehen. Es gab keine Deko nichts, was wirklich an einen Ballsaal erinnert abgesehen von dem großen Saal *g* und der farbigen Beleuchtung. Etwas Blumenschmuck und Kerzenleuchter (solche zum stellen) wären sehr schön gewesen, ein Kronleuchter Optimal (aber gut den kann man nicht verlangen, wenn er nicht schon im Saal vorhanden ist). So wie mir erzählt wurde war auch die Getränkeauswahl für einen Ball recht enttäuschend. Es gab nur Standartgetränke wie Cola, Fanta und Wasser. Eine Bowle oder Punsch (beides alkoholfrei um den Regeln zu entsprechen), sowie alkoholfreier Sekt wären sicher eine nette Abwechslung gewesen und der Hello Kittysekt hätte auch noch zum Thema gepaßt ;-)

Das wären meine Verbesserungsvorschläge zum Cosplayball. Über einen Dresscode kann man sich sicherlich streiten aber dem Ball angemessene Kostüme wären natürlich auch sehr schön, da man sich ja normalerweise einem Ball entsprechend kleidet. Wobei es hier sicher sehr schwer ist zu differenzieren was paßt und was nicht.

Was ich auch sehr schade fand, waren die frühen Schließzeiten der Cafes und vom Bring and Buy. Wobei ich natürlich nicht weiß bis wann die Verkaufslizenz der Stadt ging. Darüber hinaus darf man ja nunmal leider auch nicht verkaufen.

Was ich sehr gut fand waren auch die Freßbuden draußen. Woran amn wieder gemerkt hat, daß die Orga sich viel Mühe gibt und Kritik annimmt. Es waren wesentlich mehr Buden wie letztes Jahr nur der Sushi/Nudelmann und viel mehr Auswahl. Ich habe mich sehr gefreut neben den Sushi und den gebratenen Nudeln auch Bratwürste und diese Kartoffelspieße zur Auswahl zu haben.

Ebenfalls möchte ich mich auch dafür bedanken, daß es noch nie ein Problem für die Orga dargestellt hat, wenn man vor der Halle mit einer Decke sein Lager aufgeschlagen hat für gemütliches Beisammensein und als Rückzugspunkt.

Ein weiterer Punkt an welchen man die Mühe der Orga und Helfer sieht, war das Müllproblem. War es Samstag echt schlimm, da wirklich nirgends mehr ein leerer Mülleimer zu finden war, so hat man am Sonntag mit zusätzlichen Mülltüten an den Säulen vorgesorgt. Das fand ich sehr gut.

Weiterhin kann ich nur nochmals postiv die Helfer hervorheben und mich bei Ihnen bedanken. Sie waren zu mir immer höflich und freundlich und bemühten sich so gut es ging uns zu helfen. Ob es der Samstag war, als die Helferin für uns lossprang und sich erkundigte, wo denn nun die Umkleide war oder die Helfer mit welchen ich mich darüber unterhielt, daß ich das Problem mit den Schlangen an den interessanten Programpunkten sehr ärgerlich fand und welche freundlich und verständnissvoll reagierten und mir trotzallen klarmachten, daß man da halt dieses Jahr nichts mehr dran ändern konnte. Sehr postiv sind mir auch die Helfer in Erinnerung geblieben, welche mich am Sonntag bei meinem Nickerchen (ich war echt sehr kaputt, doofes Berufsleben ^_-) "störten" und nachfragten ob mit mir alles in Ordnung sei. Was wieder zeigte wie sehr die "Con" um ihre Besucher besorgt ist und das gibt bei mir alle Daumen und großen Zehen hoch.

Das ist auch der Grund warum ich auch noch weiterhin zur Dokomi kommen werde, da man sich da wirklich um die Besucher bemüht und Vorschläge angenommen werden.



Von:   abgemeldet 22.06.2011 17:28
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich hoffe, dass die Dokomi im bisherigen Gebäude bleibt.
Wenn man es schafft, noch ein paar Räume zu bekommen und durch einige Umstellungen der Verteilung kann man durchaus etwas Enge nehmen (ich hätte z.B. die Zeichnerallee lieber in einem Raum). Wenn man nur noch einen statt zwei Workshopräumen verwenden würde, hätte man schonmal einen Raum gewonnen. So viele Workshops gab es nicht, als dass man sie nicht in einem Raum unterbringen könnte. Ein Ruheraum mit SItzmöglichkeiten wäre auch nicht schlecht, die waren skandalös schlecht vertreten.

Gegen den Besucheransturm hilft einfach eine Ticketbegrenzung. Gibts bei anderen Cons schließlich auch. Man muss doch nicht immer nur das Maximal an Besuchern haben. Durch 500/1000 mehr Besucher (wie sie vll. eine neue Location auch anziehen könnte) wird eine Con auch nicht besser.
Außerdem bedeutet sie mehr Helfer, die benötigt werden. Und ich denke, es waren dieses Jahr schon fast zu wenige. Das wird sicher bei einer größeren Location nicht einfacher.
Man hat ein großes Freigelände, wo man ohne Ticket hin darf... Und wenns regnet...Pech gehabt. Was das Wetter betrifft, sind wir doch recht verwöhnt worden in vielen Fällen. Jetzt hats mal geregnet und das Geschrei geht los.

Das Schlangenproblem wird durch eine Verlegung auch nicht gelöst...dazu brauch es auch in erster Linie: mehr Helfer
und 25% mehr Teilnehmer egalisieren auch die 25% mehr Kontrolleure am Einlass.

Weiterhin ist es nunmal normal, dass man auf größeren Veranstaltungen auch länger für sein Zeug anstehen muss. Ist bei den ganz großen Cons doch auch nicht anders. Also ertragt es oder sucht euch einfach kleinere Cons.

Dasselbe trifft auch auf den Bring&Buy zu: große Con --> großer Bring&Buy --> großer Ansturm gleichzeitig --> große Schlange
"Wer bei 'Ersatzverkehr' nicht an öffentliche Verkehrsmittel denkt, hat definitiv Hormonüberschuss." (Autor unbekannt)
Zuletzt geändert: 22.06.2011 17:47:44



Von:    Rubeus 22.06.2011 19:49
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ist es nicht möglich (wie die Fantasydays) noch mehr vom Gebäude dazu zu mieten?
EXIT WARS 2nd Revolution - Bist du bereit?
www.FinalFan-tasyReal.de - Der Cosplay Film, endlich vollendet!
www.edenfilms.de - Exit Wars, Otaku Generation: Zapping Attack, Con Videos,...



Von:    Watashi-San 22.06.2011 20:05
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Ist es nicht möglich (wie die Fantasydays) noch mehr vom Gebäude dazu zu mieten?

Die Schule ist eine Sache (und günstig)
Das Castello ist eine andere Sache (und teuer, da dieses über eine Eventgesellschaft verwaltet wird (Die Schule hat hier nur ein beschränktes Nutzungsrecht und kein Verfügungsrecht) aber das ist eine sehr komplexe Geschichte)
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?



Von:    Rubeus 23.06.2011 17:42
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Wie es genau aussieht weiß ich natürlich nicht, aber ich denke finanziell sollte das mittlerweile doch drin sein für die Dokomi (wenn es die Fantasydays schon mit ihren paar Besuchern schaffte..).
EXIT WARS 2nd Revolution - Bist du bereit?
www.FinalFan-tasyReal.de - Der Cosplay Film, endlich vollendet!
www.edenfilms.de - Exit Wars, Otaku Generation: Zapping Attack, Con Videos,...
Zuletzt geändert: 23.06.2011 17:42:43



Von:   abgemeldet 24.06.2011 01:24
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
ich weis schon ziemlich genau wies aussieht. ich weis auch was bei den fantasydays gelaufen ist.

die miete wär nicht das problem. vielmehr das ganze drumherrumm wie bühne, techik, bodenschutz, dekoration, reinigung, security.
ich glaub nicht, dass das ohne eine spürbare preiserhöhung machbar wär. ich lass mich überraschen wies ausschaut



Von:   abgemeldet 24.06.2011 01:40
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Rubeus:
> wenn es die Fantasydays schon mit ihren paar Besuchern schaffte...
Dann vergleich mal die Kartenpreise der Fantasydays mit denen der Dokomi. Fällt dir was auf? Die Dokomi bräuchte, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, um den Faktor 6 mehr an Besuchern.
<Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD
<abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD



Von:    Rubeus 24.06.2011 13:06
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Dann vergleich mal die Kartenpreise der Fantasydays mit denen der Dokomi. Fällt dir was auf? Die Dokomi bräuchte, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, um den Faktor 6 mehr an Besuchern.

Wie gesagt hat die Dokomi aber bei Weitem mehr Besucher als die FantasyDays. Von daher könnte sich das u.U. angleichen? Evtl mit etwas Erhöhung der Kartenpreise?
Ach was weiß ich. War ja nur eine Idee, die sich die Orga sicher durch den Kopf gehen lassen sollte. Irgendwas vor Ort lässt sich bestimmt machen, ohne umziehen zu müssen.
Aber von mir aus können die auch umziehen, sofern es in der Umgebung (zB auch Ruhrgebiet) oder NRW bleibt. NRW rult nämlich höhö
EXIT WARS 2nd Revolution - Bist du bereit?
www.FinalFan-tasyReal.de - Der Cosplay Film, endlich vollendet!
www.edenfilms.de - Exit Wars, Otaku Generation: Zapping Attack, Con Videos,...



Von:    Nasumi 27.06.2011 15:47
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
gibt es nun eigentlich nen bericht von wdr oda nicht ?=)



Von:   abgemeldet 27.06.2011 15:52
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Rubeus:
> Aber von mir aus können die auch umziehen, sofern es in der Umgebung (zB auch Ruhrgebiet) oder NRW bleibt.
Ich habe gehört, dass die Dokomi umziehen will, aber definitiv in DDorf bleibt.
<Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD
<abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD



Von:    Umi_Nagasaki 27.06.2011 18:08
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
So ich muss jetzt auch total viel negative kritik äußern.

Zuerst Maid-CafÉ:
- IHr wart so verdammt süß! ALLE :D Und ihr wart so nett! Wir haben ich glaube eine Stunde angestanden und mit erschreckenden Gesichtern hörten wir? " WAAAS ? Ihr steht ja immernoch an!!!" Und 2 Minuten später wurden für und 3 Plätze frei :)
-Service war sehr toll die teller sahen total süß aus :)
-Wie ich schon an der Kasse gesagt hatte. Hätte ich euch allen am liebsten ein trinkgeld verpasst. Weil ihr total aufmerksam und höflich und nett wart^^.
-Nächstes Jahr muss ich mir unbedingt von jedem nen Foto mitnehmen. Dieses Jahr hatte ich nicht genug dabei. Aber gott ihr seid alle so süß!^^ Und diese Schuhe. Ich könnte da nie drin laufen:P

Zum Essen:
-Bei der Bratwurst war komischerweise fast nie ne schlange? Wir waren ganze 4 mal da und standen NIE an ;)
-Maid Cafe mussten wir zwar anstehen aaaaaber...der tolle Service hats weggemacht <3
Fazit: keine Schlangen !

Eingang /Kasse:
- Das ist wirklich etwas wo ich kritisieren musste. An der Kasse wusste die Dame nicht was das für Tickets sind und hat ihre Kollegen gefragt diese wussten es genauso wenig. hmmm.
-Der Stempel war nach 1 mal Händewaschen eh geschichte.
-Am Eingang selbst? Ich fand die Schlange ok. Mal davonabgesehen das nur bbegrenzt viele leute reindürfen.

Bühne -drinnen:
-Das ist wohl der größte Kritikpunkt. Ich habe noch NIE in meinem Leben so Schlechte Moderatoren gesehen. Ihr habt das komplette Publikum gelangweilt.Eure Sprüche waren noch langweiliger!
-Danke liebe TECHNIK! Ihr habt das einigermaßen wieder gut gemacht. Aber die Mod´s standen da wie zwei nasse Reissäcke.(sry :/)

Fazit: Ja ich gehe wiederhin :) ich fand es supertoll :) Und es hat so spass gemacht. Vorallem das Shooting beim " Cosday"?! Nur irgendwie habe ich bis jetzt keine Bilder bekommen , obwohl es hieß die werden zugeschickt. Da die total witzig sind ! :)

Danke nochmal ands Maid Café , ihr seid total spitze!^^
wahhhh.....erdbeeren...



Von:   abgemeldet 29.06.2011 13:37
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hey checkt, mal wer alles drauf zu sehn is:
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=158360



Von:    KohanaHime 10.07.2011 06:18
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
hat jemand nun den Link von dem kameramann der gefilmt hat? hab bock mich in der glotze zu sehn XDDD
♥Wir leben weil es eine Zukunft gibt♥

≧∀≦




Von:    Robyversal 04.08.2011 10:57
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
So Leute!
Es ist endlich fertig..hat doch länger gedauert als ich dachte..sorry.

Danke nochmal an Alle die mitgemacht haben..ihr seid die Besten :3

http://www.youtube.com/watch?v=RxpUM86nSgo



Von:    Alice_88 16.08.2011 19:17
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe das nicht so ganz mitbekommen, von wo weiß man den das die Dokomi umziehen will? Habe dazu noch nichts gefunden?
Und weiss einer wann der Termin für 2012 bekannt gegeben wird?



Von:   abgemeldet 16.08.2011 23:19
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Ich denke mal das es wieder Pfingsten sein wird so wie immer.



Von:    _______p 28.09.2011 23:14
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Für die paar, die vielleicht noch hier reinschauen... Wir werkeln seit Monaten auf hochtouren daran, ne Basis zu schaffen, damit es auch 2012 eine DoKomi geben wird. Ob es einen Umzug geben wird oder ob es noch einmal die alte Location bleiben kann, steht noch nicht 100%ig fest. Ist ne ziemlich komplexe Geschichte geworden (und vor allem denken wir dabei sehr an euch und eure Bedürfnisse!).

Termintechnisch kann man sich wie immer auf Pfingsten einstellen - 100%ig zusichern könne nwir das jedoch zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht. Wir hoffen jedoch, bis Ende Oktober endlich euch etwas endgültiges sagen zu können.

Danke für eure Geduld :3
*blubb*



Von:   abgemeldet 29.09.2011 01:47
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Bis Ende Oktober?
Ach warum stresst ihr euch nur so (^-^)b
Bin ja mal gespannt was herauskommen wird.



Von:    Pochi 29.09.2011 07:12
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Lieber weniger Stressen und dafür wieder eine schöne DoKomi 2012 abliefern ;)



Von:   abgemeldet 29.09.2011 11:19
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Pochi:
> Lieber weniger Stressen und dafür wieder eine schöne DoKomi 2012 abliefern ;)
Wenn du wüsstest, woran die Jungs am Arbeiten sind, würdest du mit Hochdruck gen Ende Oktober fiebern ;)

@Andi
Weiterhin viel Erfolg :)
<Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD
<abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD



Von:    KiraKiraMiaka 29.09.2011 17:34
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ihr schafft es schon ^o^
ich zähle auf euch.
hoffen wir dass die nächste dokomi alles toppt
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴



Von:    _______p 07.10.2011 22:16
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Der Termin für die DoKomi 2012 steht nun und die Location ist ebenfalls geklärt. Es handelt sich um den 26. und 27.5.2012. (Pfingsten)

Der neue Event auf Animexx wurde ebenfalls angelegt und nach Freischaltung gibts noch einmal eine Rund-ENS an alle.

Die Details werden im Zuge der neuen Homepage veröffentlicht, aber ich denke ihr könnt euch auf einige interessante Sachen freuen. :3
*blubb*


[1...20] [21]
/ 21



Zurück