Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi: Podiumsdiskussion über Fanprodukte und Urheberrecht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_271300/-1/12842223681058/
http://desu.de/6Mfkvoc




Von:   abgemeldet 11.09.2010 18:27
Betreff: Connichi: Podiumsdiskussion über Fanprod... [Antworten]
Avatar
 

> deswegen hole ich mir alle merchandise produkte direkt aus japan wo ich sicher bin das ich im entefekt keine fälschung in der hand halte.

Nur weil etwas aus Japan kommt heißt das nicht, dass es ein Original sein muss. Um Fälschungen aus dem Weg zu gehen musst du auf das Firmenlogo und auf die Produktbeschreibung sehen.

"97% of teens only see the Transformers franchise because of Shia Labeouf or Megan Fox. Copy and paste this into your signature if you're the other 3% that goes to see things explode and robots beating the crap outta each other!"

Zurück zum Thread