Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi: Podiumsdiskussion über Fanprodukte und Urheberrecht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_271300/-1/12837769009722/
http://desu.de/AnhQdYW




Von:    Blacky_kun 06.09.2010 14:46
Betreff: Connichi: Podiumsdiskussion über Fanprod... [Antworten]
Avatar
 
Mich würde auch mal interessieren, was die japanischen Mangakas zu FanArts, Cosplay ect. sagen.
Halt in wieweit sie FanProduktionen 'erlauben/tolerieren'
Klar muss das jeder Mangaka für sich entscheiden (oder der Verlag für den jeweiligen Künstler), deshalb wär vielleicht die ein oder andere Frage zB. an You Higuri (da sie ja diesmal auf der Nichi wieder sein wird) interessant ^^

Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer!

Zurück zum Thread