Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Regelung für Cosplayer auf der Frankfurter Buchmesse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_271176/-1/12841040935546/
http://desu.de/dYGdoYE




Von:    Annabelle 10.09.2010 09:40
Betreff: Neue Regelung für Cosplayer auf der Fran... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde es auch oaky, dass man als Cosplayer jetzt Eintritt bezahlen muss...
Schließlich ist es ja nunmal unser Hobby und die Messebetreiber solln ja auch was verdienen.....
Und jeweils 7 und 9 Euro sind ja als Eintritt echt machbar, muss man eben ein bisschen drauf sparen.
Und ich muss sagen, ich gehe echt wegen den Büchern und wegen dem Cosplay hin. XDDD
Und ich finde es echt schade, dass nicht genügend Werbung für die anderen BEreiche z.B. auf der LBM gemacht wird, so dass sihc nochmehr von unseren Leuten dafür interessieren (denn es gibt schon verienzelt welche ;) )
Außerdem um ehrlich zu sein einige der Austeller wolln doch auch garnicht, dass wir uns bei ihnen aufhalten.... Ich bin da schonmal sehr unsanft abgewießen worden.... (Und ich hab mich sicherlich nicht daneben benommen ^^)

Zurück zum Thread