Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Regelung für Cosplayer auf der Frankfurter Buchmesse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_271176/-1/12837215673382/
http://desu.de/Bj9zgOc




Von:    Gilli 05.09.2010 23:19
Betreff: Neue Regelung für Cosplayer auf der Fran... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt mal alles gelesen und möcht jetzt auch noch meinen Senf dazu abgeben:

Zum Preis:
7.-€ (btw 14.-€) Find ich jetzt für eine Buchmesse nicht schlimm, zweimal im Jahr ist in Zürich eine Comicbörse (genauer gesagt wurde sie umgetauft in "Zürcher Comic- Manga- und Filmbörse", klar es ist "nur" eine Börse und nicht mit einer Messe zu vergleichen, aber egal).
Dort zahlen ALLE 5.- SFr, ausser den Kindern die können Gratis rein, und das stört auch keinen.
Im Gegenteil ohne die 5.-SFr wär die Comicbörse schon lange Geschichte .__.
UND, ich weiss ja jetzt nicht von wann bis wann die FBM offen hat (klar SA und SO, aber ich mein Zeitlich), aber die CB hat nur Sonntags von 10:00 bis 17:00 offen und wirklich viel finden tut man nicht wirklich ^^°
(kleiner Überblick
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=3755732
und
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=3755734
das ist der gesamte Comic/Mangasaal, die Filmbörse ist ein Stock höher)


Jetzt wegen Cosplay:
Also, ich werd sicher im Cosplay kommen :3
wenn ich am FBM SA schon Geburtstag hab, will ich das auch mal im Cosplay feiern xD
*man wird nicht jeden Tag im Cosplay 25* xD


Mich interessieren nicht nur Manga, sondern auch Bücher :3
vllt find ich dann endlich mal wieder was interessantes zum lesen, wenn ich in letzter Zeit in eine Buchhandlung geh, komm ich immer mit leeren Händen raus, weil's nichts interessantes hat <__<°


EDIT: Das wird meine erste FBM, bin schon sehr gespannt :3
"Hit it when I feel like it, huh..."
*fshuuuu*
"What a bunch of irritating People!"

Kaidoh Kaoru
Zuletzt geändert: 05.09.2010 23:25:15

Zurück zum Thread