Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Regelung für Cosplayer auf der Frankfurter Buchmesse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_271176/-1/12837038830920/
http://desu.de/Lq_kmt-




Von:    Wintertraum 05.09.2010 18:39
Betreff: Neue Regelung für Cosplayer auf der Fran... [Antworten]
Avatar
 
> Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung.

ich geb auch mal meinen senf dazu XDD

ich finde es wirklich nicht tragisch daas es nun keine freien eintritt mehr gibt üü
ehrlich gesgt cosse ich erst seit 2 jahren und ich hab erst letztes jahr zum ersten mal gecosplayt, daher hatte ich diesen freien eintritt nur einmal nutzen können, aber ich finde das nich schlimm (vorher war ich nur zivil dort)
vllt liegt es einfach auch an finanziellen gründen dass die FBM uns nun nicht mehr frei reinlässt, weil ich letztes Jahr kurz nach der FBM im Radio hörte dass sie weniger umsatz gemacht haben als in den letzten jahren davor..

zu der sache dass die FBM für die cosplayer mehr biten sollten... was wollt ihr denn mehr? es gibt da immerhin schon das DCM finale und inzwischen auch den cosplaycorner.. es ist wirlkich nciht viel aber imerhin etwas, oder nciht? es ist immerhin eine BUCHmesse, wie viele schon gesagt haben. Da geht es also nicht generell um cosplayer oder Mangas/Animes, sondern um Bücher aller art. es gibt schließlich auch die cons, die extra für die cosplayer gedacht sind..

dann noch zu der sache.. "How to bau a cos"...
wer hat sich denn bitte das ausgedacht? oO" hätte man da nicht was gescheiters, noirmales nehmen können? sowas wie "So näht man ein cosplay" oder iwas anders aber doch nicht so ein gemisch aus zwei sprachen, das hört sich doch total blöd an oo"
Solange ich lebe werden alle meine Wunden verheilen, aber es bleiben Narben zurück...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I soon came to the point where I didn't know whether my smile was a lie or not...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://seiroa.de.tl/Home.htm

Zurück zum Thread