Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kazé lizenziert Black Butler


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_269219/-1/12893842516193/
http://desu.de/shZvxKT




Von:    Euphonie 10.11.2010 11:21
Betreff: Kazé lizenziert Black Butler [Antworten]
Avatar
 
Synchronsprecher werden sehr scheiße bezahlt.
Es gibt auch nicht sehr viele die diesen Job machen. Selbst wenn es die perfekten Stimmen gäbe- es wurden ja schon Leute für beliebige Rollen vorgeschlagen- werden diese Sprecher a) nicht immer Zeit haben und b) nicht gleich mit dem Gehalt zufrieden sein- ich denke mal das die Produktion von Kuroshitsuji für die Synchronsprecher weniger einbringt als eine Rolle bei GZSZ.
Es gibt also vielleicht 20 Synchronsprecher die sich für das Projekt verpflichten würden- und aus diesem Pool muss man eben entscheiden wer passt- dabei werden viele Kompromisse eingegangen.

Ich glaube die meisten Leute die sich beschweren wissen einfach nicht wie hart es ist auf dem Markt der Synchronsprecher. Scheiß wenig Geld für einen harten Job (einfach nur so sprechen ist nicht)- und am Ende kriegt man kein Lob dafür sondern muss sich im Netz durchlesen wie ungeeignet man doch ist für diese und jene Rolle.
"Warum soll ich mich schämen, Körperteile zu nennen, die zu erschaffen sich Gott nicht geschämt hat?"
... GLIED.

Zurück zum Thread