Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kazé lizenziert Black Butler


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_269219/-1/12822108318338/
http://desu.de/bWOlZhE




Von:    Christine_Wonderland 19.08.2010 11:44
Betreff: Kazé lizenziert Black Butler [Antworten]
Avatar
 
> nicht hauen,aber ich finde die deutsche synchro von vincent valentine würde gut zu sebby passen o.o

mhm...wenn ich mal meinen Ono Daisuke-Fetisch ignoriere..... ja....ja, das könnte passen...jup, bin dafür.^^

Genaugenommen müßte Sebastian in der deutschen Version eigentlich einen leichten französisch-schweizerischen Akzent haben, wenn man nach seinem Namen geht, aber das will ich mir jetzt echt nicht vorstellen XDDDD
*Grüezi, Bocchan* ROFLROFLROFLROFL

Ansonsten wäre zumindest vor ein paar Jahren noch mein Favorit als Sebastians Stimme glaube ich Arne Elsholtz gewesen, weil er manchmal so einen hinterhältig sanften Ton in der Stimme hat (sprach Jesse Blue, Jeff Goldblum, etc.). Aber inzwischen muss ich bei ihm immer an das dämliche Mammut aus Ice Age denken XDDDDD
"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^

Listening to: Geneviève Pasquier -Existance /Bougel <3<3<3<3<3
Zuletzt geändert: 19.08.2010 11:48:09

Zurück zum Thread