Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 12.08.2010, 00:00
Quelle: Pressemitteilung


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Kazé lizenziert Black Butler 16.08.2010, 00:54
 Christine_Wonderland Kazé lizenziert Black Butler 16.08.2010, 10:27
Kazé lizenziert Black Butler 16.08.2010, 18:37
 Koibito Kazé lizenziert Black Butler 16.08.2010, 10:43
 Hentaifreak Kazé lizenziert Black Butler 16.08.2010, 14:50
Kazé lizenziert Black Butler 17.08.2010, 11:14
Kazé lizenziert Black Butler 17.08.2010, 20:45
Kazé lizenziert Black Butler 18.08.2010, 04:49
 xSherryx Kazé lizenziert Black Butler 18.08.2010, 10:19
 Ansay Kazé lizenziert Black Butler 18.08.2010, 12:26
Kazé lizenziert Black Butler 18.08.2010, 14:06
 Koibito Kazé lizenziert Black Butler 18.08.2010, 21:13
 endlessteatime Kazé lizenziert Black Butler 18.08.2010, 23:54
 Christine_Wonderland Kazé lizenziert Black Butler 19.08.2010, 11:44
 Hentaifreak Kazé lizenziert Black Butler 20.08.2010, 08:45
 xSherryx Kazé lizenziert Black Butler 20.08.2010, 08:54
 -_Lilith_- Kazé lizenziert Black Butler 20.08.2010, 13:30
Kazé lizenziert Black Butler 23.08.2010, 00:38
 Koibito Kazé lizenziert Black Butler 23.08.2010, 09:17
Kazé lizenziert Black Butler 23.08.2010, 15:10
Kazé lizenziert Black Butler 23.08.2010, 23:45
 Morinaga_Sempai Kazé lizenziert Black Butler 27.08.2010, 20:24
 Shina Kazé lizenziert Black Butler 28.08.2010, 18:46
 nuandia Kazé lizenziert Black Butler 31.08.2010, 18:19
Kazé lizenziert Black Butler 28.08.2010, 21:09
 Lotta Kazé lizenziert Black Butler 04.09.2010, 15:44
 Kokonose_Haruka Kazé lizenziert Black Butler 04.09.2010, 15:49
 Yuka- Kazé lizenziert Black Butler 04.09.2010, 16:10
Kazé lizenziert Black Butler 04.09.2010, 17:39
 Koibito Kazé lizenziert Black Butler 04.09.2010, 17:58
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 16.08.2010 00:54
Betreff: Kazé lizenziert Black Butler [Antworten]
Avatar
 
Na hoffentlich geht das gut ^^'
Ich bin ja eher ebenso der Fan von den Japanischen Seiyū's, aber man sollte den Deutschen finde ich trotz der ganzen Fehlschläge welche es leider gab auch noch ne Chance lassen...

Wenn die mir allerdings Sebast-chan versauen werd ich stinkig xD
Mit der kleinen Deckelkröte ist es mit relaiv schnuppe, (Gomene, aber Ciel ist nicht so mein Favorit...) aber Sebastian auch noch zu vergraulen...

Gott steh uns bei das es diesmal etwas wird was nicht vollkommen daneben geht...v.v
Zuletzt geändert: 16.08.2010 01:44:46



Von:    Christine_Wonderland 16.08.2010 10:27
Betreff: Kazé lizenziert Black Butler [Antworten]
Avatar
 
Prinzipiell freut es mich, dass dieser wunderbare Manga und nun auch der Anime so viel Beachtung findet, dass man letzteren dubben will. Ausserdem wüsste ich dann wenigstens, warum ich diese TV-Gebühren für Animax eigentlich bezahle (...anderes Thema >.>).
Nur frage ich mich ernsthaft, welcher Deutsche bitte Ono Daisukes fantastische Stimme als Sebastian ersetzen will.......... T.T *angst*

@Knuddelkeks-Lavi
Deckelkröte? ???? Was ist das denn bitte für ein herrliches Wort ? XDDDDDDDDD

"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^

Listening to: Geneviève Pasquier -Existance /Bougel <3<3<3<3<3
Zuletzt geändert: 16.08.2010 10:30:15



Von:   abgemeldet 16.08.2010 18:37
Betreff: Kazé lizenziert Black Butler [Antworten]
Avatar
 
@visualshoxx

*lach*
Ich hab das mal bei Kadaj's Bordell aufgegriffen ~
Fand diese geniale Bezeichnung einfach nur amüsant xD
Zuletzt geändert: 16.08.2010 18:39:38



Von:    Koibito 16.08.2010 10:43
Betreff: Kazé lizenziert Black Butler [Antworten]
Avatar
 
Eine Sprecherliste ist bisher nicht draußen, oder?
Weiß jemand, wann sowas in etwa kommt?
Ich mein den zeitlichen Abstand zwischen der Meldung von der Lizensierung und dem Erscheinen. Irgendwann dazwischen werden ja die Sprecher bekannt.



Von:    Hentaifreak 16.08.2010 14:50
Betreff: Kazé lizenziert Black Butler [Antworten]
Avatar
 
> Eine Sprecherliste ist bisher nicht draußen, oder?
> Weiß jemand, wann sowas in etwa kommt?
> Ich mein den zeitlichen Abstand zwischen der Meldung von der Lizensierung und dem Erscheinen. Irgendwann dazwischen werden ja die Sprecher bekannt.

Meiner Erfahrung nach könnte die Bekanntmachung der Sprecher noch ca. einen Monat dauern, evt. auch länger.
So wie ich KAZE einschätze werden die erst wieder etwas zeit verstreichen lassen und die Meldung erst mal wirken lassen.
Was touwaka ra wearequewie rre walasye oz ar ciel wis weal.
I wish for the people of the world to be happy

Mein Nick schreibt man ohne - Bindestrich. -_-



Von:   abgemeldet 17.08.2010 11:14
Betreff: Kazé lizenziert Black Butler [Antworten]
Avatar
 
Naja naja~
Ich bin sehr gespannt :)

Solange nicht die unpassenden Stimmen rausgesucht werden, wie damals für Vegeta wo der Animehimmel über Deutschland Kopf stand, ist alles ok..
~Man stirbt erst, wenn man vergessen wird~
++Die Kacke dampfet gar sehr...dorten..++

Zitat:...ich wusste gerade nur net ob du das meinst was ich denke dass du es meinst weil du denkst ich weiß was du meinst




Von:   abgemeldet 17.08.2010 20:45
Betreff: Kazé lizenziert Black Butler [Antworten]
Avatar
 
Oooh, super!!
Also ich gucke Animes sehr gerne auf deutsch, solange die Dubs gut sind. Mal sind sie es, mal sind sie es nicht. Hoffen wir das Beste xD
UH YEAH! It's laundry day...x3
Zuletzt geändert: 03.11.2010 21:30:22



Von:   abgemeldet 18.08.2010 04:49
Betreff: Kazé lizenziert Black Butler [Antworten]
Uih.
Also ich bin gespannt, auch wenn ich mir nichts gutes erhoffe. Aber wie ja schon gesagt wurde, man sollte es wie die Hennen tun und erst Gackern wenn das Ei gelegt wurde ;3

Ich werd mir die DVD Bestimmt holen, wenn mir die Deutsche Synchro nicht gefällt (Bitte lasst es nicht einer aus Yu-gi-oh dabei sein.. Ich hab genug von Yami Yugis, Setos und bla's) hätte ich dann noch die Japanische Version :D

Also lassen wir uns überraschen, - oder auch nicht ^__^'-



Von:    xSherryx 18.08.2010 10:19
Betreff: Kazé lizenziert Black Butler [Antworten]
Avatar
 
> Uih.
> Also ich bin gespannt, auch wenn ich mir nichts gutes erhoffe. Aber wie ja schon gesagt wurde, man sollte es wie die Hennen tun und erst Gackern wenn das Ei gelegt wurde ;3
>
> Ich werd mir die DVD Bestimmt holen, wenn mir die Deutsche Synchro nicht gefällt (Bitte lasst es nicht einer aus Yu-gi-oh dabei sein.. Ich hab genug von Yami Yugis, Setos und bla's) hätte ich dann noch die Japanische Version :D
>
> Also lassen wir uns überraschen, - oder auch nicht ^__^'-

ich stimme dir vollkommen zu!!!
die stimmen sind zwar echt gut aber ich hab auch genug davon!
udn sie würden finge dich auch so überhaupt nicht zu Kuro passen XD



Von:    Ansay 18.08.2010 12:26
Betreff: Kazé lizenziert Black Butler [Antworten]
Avatar
 
nicht hauen,aber ich finde die deutsche synchro von vincent valentine würde gut zu sebby passen o.o
My friend, the fates are cruel
There are no dreams, no honor remains...



Von:   abgemeldet 18.08.2010 14:06
Betreff: Kazé lizenziert Black Butler [Antworten]
Avatar
 
Gewagt gewagt ~
Ich mag Vincent's Deutsche Synchro zwar, doch ob sie wirklich zu Sebast-chan passt..? *grübel*



Von:    Koibito 18.08.2010 21:13
Betreff: Kazé lizenziert Black Butler [Antworten]
Avatar
 
>Ich mag Vincent's Deutsche Synchro zwar, doch ob sie wirklich zu Sebast-chan passt..? *grübel*

Wie heißt denn der Sprecher? D:

Ich finde, Sebastian braucht eine sanfte, aber auch coole Stimme. Ruhig und trotzdem ausdrucksstark. Schwer zu beschreiben...

Edit:
Wikipedia sagt Dietmar Wunder.
Ich weiß nicht... ich hab ihn irgendwie nur noch als Frank Fontaine im Ohr. :D" Also mit fiesem Unterton und so. |D"
Zuletzt geändert: 18.08.2010 21:17:40



Von:    endlessteatime 18.08.2010 23:54
Betreff: Kazé lizenziert Black Butler [Antworten]
Avatar
 
Also, mir persönlich ist vollkommen egal, wie die deutsche Synchro wird, da mir letztendlich nur die japanische Synchro wichtig ist...
Sebastian ohne Daisuke Onos Stimme? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Eine englische Synchro würde mich allerdings interessieren, immerhin ist das Ciel's Muttersprache. :)

Bin sehr gespannt, ob die DVDs in ähnlichen Special Editions wie in Japan erscheinen, ich würde es mir wünschen, dann muss ich sie nicht teuer importieren...
Every portrait that is painted with feeling is a portrait of the artist, not of the sitter.
-Oscar Wilde



Von:    Christine_Wonderland 19.08.2010 11:44
Betreff: Kazé lizenziert Black Butler [Antworten]
Avatar
 
> nicht hauen,aber ich finde die deutsche synchro von vincent valentine würde gut zu sebby passen o.o

mhm...wenn ich mal meinen Ono Daisuke-Fetisch ignoriere..... ja....ja, das könnte passen...jup, bin dafür.^^

Genaugenommen müßte Sebastian in der deutschen Version eigentlich einen leichten französisch-schweizerischen Akzent haben, wenn man nach seinem Namen geht, aber das will ich mir jetzt echt nicht vorstellen XDDDD
*Grüezi, Bocchan* ROFLROFLROFLROFL

Ansonsten wäre zumindest vor ein paar Jahren noch mein Favorit als Sebastians Stimme glaube ich Arne Elsholtz gewesen, weil er manchmal so einen hinterhältig sanften Ton in der Stimme hat (sprach Jesse Blue, Jeff Goldblum, etc.). Aber inzwischen muss ich bei ihm immer an das dämliche Mammut aus Ice Age denken XDDDDD
"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^

Listening to: Geneviève Pasquier -Existance /Bougel <3<3<3<3<3
Zuletzt geändert: 19.08.2010 11:48:09



Von:    Hentaifreak 20.08.2010 08:45
Betreff: Kazé lizenziert Black Butler [Antworten]
Avatar
 
> Ansonsten wäre zumindest vor ein paar Jahren noch mein Favorit als Sebastians Stimme glaube ich Arne Elsholtz gewesen, weil er manchmal so einen hinterhältig sanften Ton in der Stimme hat (sprach Jesse Blue, Jeff Goldblum, etc.). Aber inzwischen muss ich bei ihm immer an das dämliche Mammut aus Ice Age denken XDDDDD

Auch wenn ich den Gedanken jetzt sehr amüsant finde, ich glaub die Fans währen weniger begeistert.
Bei Arnes Stimme denke ich automaisch an Tom Hanks.
"Hallo. Mein Name ist Forest, Forest Gump." So, schneide das auf Sebastian zu und du kannst die Figur nicht mehr ernst nehmen. Abgesehen davon, wird eine solche Besetzung nie statt finden da Arne in erster Linie in münchner Raum tätig ist.

Die Synchro wird zu 90%iger Sicherheit in Berlin gemacht werden:
Ergo kommen folgende Besetzungns Möglichkeiten in Frage:
Für Ciel:
Hannes Maurer, Konrad Bösherz,Jesco Wirthgen, David Turba, Nico Sablik oder auch Constantin von Jascheroff.
Es ist allerdings nicht aus zu schließen dass eine Frau den Jungen spricht. In dem Fall...hab ich vorerst keinen Plan.

Für Sebastian:
die Schnitt-Foß Brüder (Gerrit, Dennis & Florian), Nico Sablik, Jaron Löwenberg, Simon Jäger, Marcus Pfeiffer
Was touwaka ra wearequewie rre walasye oz ar ciel wis weal.
I wish for the people of the world to be happy

Mein Nick schreibt man ohne - Bindestrich. -_-
Zuletzt geändert: 20.08.2010 10:04:18



Von:    xSherryx 20.08.2010 08:54
Betreff: Kazé lizenziert Black Butler [Antworten]
Avatar
 
wir können uns eh nur überraschen lassen wen die schlussendlih aussuchen!

wenn sie mir nicht gefallen dann halt auf japanisch mit untertiteln... aber man gewöhnt sich an alle stimmen XD auch wenn sie nicht passen xD



Von:    -_Lilith_- 20.08.2010 13:30
Betreff: Kazé lizenziert Black Butler [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe die Stimme von Simon Jäger über alles! Aber ob sie zu Sebastian passen würde?!...Hmm, doch, könnte eigentlich hinhauen...wäre irgendwie interessant. ^^
Und die Stimme von Arne Elsholtz passt meiner Meinung nach eher zu älteren Charakteren...
Miss Lucy had some leeches,
her leeches liked to suck
and when the drank up all her blood
she didn´t give a -

Zuletzt geändert: 20.08.2010 13:32:13



Von:   abgemeldet 23.08.2010 00:38
Betreff: Kazé lizenziert Black Butler [Antworten]
ich krieg jetzt schon die krise wenn ich an die deutschen synchros denke... :D

naruto hat mir schon gereicht -.-

is echt schwer gute synchros zu suchen...

aber ich find zu unserem lieben sebby würde die stimme
von alucard aus hellsing super passen *_*

gut vllt ist se bissl zu finster aber sie hat einfach
was, was einen fasziniert <3.
arr' :3

und bitte..NICHT zensieren -.-
dann bringt es eben erst um neun uhr abends
aber versaut uns das nicht auch noch...



Von:    Koibito 23.08.2010 09:17
Betreff: Kazé lizenziert Black Butler [Antworten]
Avatar
 
>und bitte..NICHT zensieren -.-
>dann bringt es eben erst um neun uhr abends
>aber versaut uns das nicht auch noch...

Soweit ich weiß, ist nicht von Ausstrahlung die Rede, sondern von einer Veröffentlichung auf DVD.

Warum haben eigentlich immer gleich alle Angst, alles könnte geschnitten oder schlecht synchronisiert sein?
Auch wenn es negative Beispiele gibt (und ich finde immernoch, dass die Synchro von "Aika" am schlechtesten ist) heißt das nicht, dass es immer so ist. Es nervt irgendwann...



Von:   abgemeldet 23.08.2010 15:10
Betreff: Kazé lizenziert Black Butler [Antworten]
nja aber es kann ja immer ma sein dass die dvds
über 2o euro kosten und sie nich jeder leisten kann und blah

also is es ja möglich dass sie ma im fernsehn anlaufen
würden.



Von:   abgemeldet 23.08.2010 23:45
Betreff: Kazé lizenziert Black Butler [Antworten]
Avatar
 
der einzigste Sender der den Anime austrahlen würde wäre Animax und den empfängt man nur über KabelDeutschland, SKY und was weiß ich wie die noch alle heißen.

Spricht: da lohnt es sich dann doch die DVD zu kaufen den die Empfangsmöglichkeiten sind nicht viel günstiger xD
"Mut fordert die Tat, nicht Wahr?"



Von:    Morinaga_Sempai 27.08.2010 20:24
Betreff: Kazé lizenziert Black Butler [Antworten]
Avatar
 
Ich finde gut, dass es kommt. Ich hab nix gegen deutsche Synchros und wenn es wirklich doof klingt, gibts ja immernoch die japanische Tonspur. ^^

あなただけ いればいい
この空に もう 翼は いらない..




Von:    Shina 28.08.2010 18:46
Betreff: Kazé lizenziert Black Butler [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich. :)
Ich höre mir das erstmal an und bilde mir dann ein Urteil.
Wenn es mir dann nicht gefällt, höre/sehe ich es mir auf japanisch an. ^^




Von:    nuandia 31.08.2010 18:19
Betreff: Kazé lizenziert Black Butler [Antworten]
zu Shina

So sehe ich das genauso
Ich freu mich schon richtig und will das erstmal nicht mies machen, hoffe natürlich auch auf gute Synchronsprecher

Würds aber echt scheiße finden, wenn die danna uch das "Yes my Lord" einfach in ein "Ja mein Herr", ändern würden
Zuletzt geändert: 04.09.2010 12:33:30



Von:   abgemeldet 28.08.2010 21:09
Betreff: Kazé lizenziert Black Butler [Antworten]
Avatar
 
-erledigt-
Zuletzt geändert: 28.08.2010 21:31:27



Von:    Lotta 04.09.2010 15:44
Betreff: Kazé lizenziert Black Butler [Antworten]
Avatar
 
Wie sieht es eigentlich hier aus?
Weiß man inzwischen wer wen spricht? Ó_ó
Zuletzt geändert: 04.09.2010 15:44:11



Von:    Kokonose_Haruka 04.09.2010 15:49
Betreff: Kazé lizenziert Black Butler [Antworten]
Avatar
 
Also auf der HP von Kazé steht noch nix
14. Division 4-ever
Wer Mitglied werde will, bitte melden ^_^
Timcampy likes to eat at Subway XDDD
Umfrage:Team Trancy vs. Team Phantomhive



Von:    Yuka- 04.09.2010 16:10
Betreff: Kazé lizenziert Black Butler [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal die Liste der Synchronsprecher wird erst bekannt gegeben nachdem die erste Box erschienen ist!
Das haben sie zumindest bei Code Geass so gemacht.
Naja einfach mal abwarten! Die erste Box soll ja wahrscheinlich noch dieses Jahr erscheinen ^-^



Von:   abgemeldet 04.09.2010 17:39
Betreff: Kazé lizenziert Black Butler [Antworten]
Avatar
 
Ich geh dann mal wieder zur Synchro Diskussion über |D

*Simon Jäger fähnchen schwenk*
Ich wär ja immernoch dafür das Sebby seine Stimme kriegt oO



Von:    Koibito 04.09.2010 17:58
Betreff: Kazé lizenziert Black Butler [Antworten]
Avatar
 
Bisher mach ich mir nur Sorgen um Ciel. xD
Über die anderen lässt sich reden, aber ich hab das Gefühl, dass es kaum deutsche Sprecher gibt, die Jungs in Ciels Alter gut hinkriegen. Viele der "jungen" (also so in meinem Alter etwa) Sprecher klingen bereits "zu alt" und wird dann mal ein Junge von einer Frau synchronisiert, hört man das meistens gleich.



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück