Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kazé lizenziert Black Butler


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_269219/-1/12816135571870/
http://desu.de/FVjEpQG




Von:    Blacky_kun 12.08.2010 13:50
Betreff: Kazé lizenziert Black Butler [Antworten]
Avatar
 
> >>Das immer alle permanent auf der deutschen Synchro rumhacken müssen nervt echt.
>
> Vor allem da es wie immer wohl die japanische Tonspur geben wird *Kopfschüttel*

Weil wohl die meisten zwar sich gerne eine deutsche Fassung angucken möchten, es aber (manchmal) keine annehmbare Synchronisation gibt (ist aber auch unterschiedlich ;)
Originalsynchro schön und gut, aber ich möchte die Serie auch gerne auf deutsch gucken!
Ein Flohmarkt speziell für Anime/Manga und Japan-sachen???
Das ist der Flohmexx! Am 22.08.2010 in Hamburg!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=42728

Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer!

Zurück zum Thread