Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neo Tokyo Umfrage


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_266514/-1/12786820916659/
http://desu.de/n3jUMTl




Von:   abgemeldet 09.07.2010 15:47
Betreff: Neo Tokyo Umfrage [Antworten]
Avatar
 
ich bin definitiv für arashi

ich bin immer ganz traurig wenn ich höre welche jrock bands nach europa kommen und ein konzert halten...aber keine der JE jpop bands....

wenn man bedenkt wie beliebt die Jungs generell auch in Europa sind...ist es doch eher erstaunlich dass dieses Potential noch niemand genutzt hat/ oder nutzen konnte. Aber auch eine band wie DBSK/ TVXQ / Tohoshinki wäre auch wahnsinnig toll. Allein die schiere Anzahl der ganzen Arashi und DBSK-Fans ist schon beängstigend.

wenn Arashi wirklich überhaupt..irgendwo in Europa auftreten würden...gehen wir einfach mal von Deutschland aus...dann würden bestimmt auch verdammt viele ausländische Fans anreisen nur um diese Band zu hören....Es soll ja verdammt schwer überhaupt auf eins ihrer Konzerte zu kommen:

- Die Tickets in Japan sind immer in Minuten sofort ausverkauft
- das Konzert in Korea mit 150,000 verfügbaren Tickets war auch komplett ausverkauft per Online-Bestellungen innerhalb einer Stunde!!!!
- Ohne Japanisch-Kenntnisse hat man keine Chance beim Online-Ticketkauf
- Man muss in Ihrem Fanclub sein um an Ticket zu kommen
- Um ein Ticket zu buchen ist es Vorraussetzung eine japanische Adresse zu haben! Ohne die geht gar nichts.
- Um in den Fanclub rein zu kommen....braucht man wieder Japanisch
- Beim Eigang zum Konzert wird das Ticket per Ausweis vorlage geprüft auf die richtige Fanclub Nummer, wenn die nicht stimmt...fail
- man müsste überhaupt nach Japan...das ist verdammt weit weg
- bisher sind sie nur in Asien aufgetreten...nur in Asien...weit weg!

verdammt viele Hürden...und für jemanden der kein Japanisch kann und keine Kontakte hat, schier unmöglich.

Im Großen & Ganzen...vielen Dank, Neo Tokyo für diese Umfrage!

Übrigens hier im Animexx-Zirkel "We love Arashi!" ist aktuell zusätzlich ein Europa Projekt gestartet. Damit wir vielleicht endlich doch noch diese Band in Europa zu sehen bekommen.

Leider sind die meisten J-Musik Fans, vorallem auch die von JE JPop mittlerweile fast nur noch auf Livejournal anzutreffen. Deshalb kann man anhand von Animexx gar nicht mehr ausmachen wie viele Fans es wirklich ca. von diesen Gruppen im deutschsprachigem Raum oder Europa gibt. Schade, hoffentlich kommt die Umfrage auch dort an, wäre schön wenn alle mithelfen.
Arashi soll nach Europa.
Zuletzt geändert: 14.07.2010 20:34:45

Zurück zum Thread