Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 08.07.2010, 11:20


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 katechan Neo Tokyo Umfrage 08.07.2010, 22:43
 Kukki Neo Tokyo Umfrage 08.07.2010, 22:51
Morwen Neo Tokyo Umfrage 08.07.2010, 22:59
 yumeky Neo Tokyo Umfrage 08.07.2010, 23:12
 Yueko Neo Tokyo Umfrage 08.07.2010, 23:21
 Gamilia Neo Tokyo Umfrage 09.07.2010, 00:12
 thond Neo Tokyo Umfrage 09.07.2010, 01:21
 Iruka Neo Tokyo Umfrage 09.07.2010, 11:53
Neo Tokyo Umfrage 09.07.2010, 12:14
 Evangelium Neo Tokyo Umfrage 09.07.2010, 12:24
 You-chan Neo Tokyo Umfrage 09.07.2010, 14:20
Neo Tokyo Umfrage 09.07.2010, 15:47
Neo Tokyo Umfrage 09.07.2010, 22:54
 malefique Neo Tokyo Umfrage 10.07.2010, 00:40
 Hikarikatur Neo Tokyo Umfrage 09.07.2010, 19:04
 RedSky Neo Tokyo Umfrage 09.07.2010, 20:48
 thond Neo Tokyo Umfrage 10.07.2010, 02:23
Neo Tokyo Umfrage 09.07.2010, 22:56
 Tsuka Neo Tokyo Umfrage 09.07.2010, 23:20
 RedSky Neo Tokyo Umfrage 09.07.2010, 23:59
 SoraKeshyr Neo Tokyo Umfrage 10.07.2010, 00:05
 RedSky Neo Tokyo Umfrage 10.07.2010, 08:49
 Kyandii Neo Tokyo Umfrage 10.07.2010, 10:28
 Wakaremichi Neo Tokyo Umfrage 10.07.2010, 11:17
Neo Tokyo Umfrage 10.07.2010, 12:37
 thond Neo Tokyo Umfrage 11.07.2010, 11:50
 Taipeachy Neo Tokyo Umfrage 11.07.2010, 12:30
 thond Neo Tokyo Umfrage 11.07.2010, 20:24
Neo Tokyo Umfrage 10.07.2010, 13:37
 RedSky Neo Tokyo Umfrage 10.07.2010, 14:25
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    katechan 08.07.2010 22:43
Betreff: Neo Tokyo Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Die Idee ist super. ^-^
Hoffentlich kommt Ayumi Hamasaki mal nach Deutschland. <3




Von:    Kukki 08.07.2010 22:51
Betreff: Neo Tokyo Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Ich bin für 12012 *O* ~ Hab mir letztens auf gut Glück ne CD von denen geholt und bin total begeistert♥
Gegen Vidoll und natürlich X Japan hätt ich auch nichts einzuwenden...
Kumi würd ich mir warscheinlich auch angucken, obwohl J-Pop nicht so meins ist o.O Aber sie war die erste japanische Künstlerin die ich jemals gehört hab... als ich 12/13 war, war ich ein Riesenfan >D
Wer andern eine Bratwurst brät,
der hat ein Bratwurst Bratgerät!




Von:   Morwen 08.07.2010 22:59
Betreff: Neo Tokyo Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> So richtig gute und ziemlich beliebte Bands/Solo Künstler waren nicht wirklich dabei.

*trocken lacht*


Ehrlich Leute, was ist so schlimm daran, wenn zur Abwechslung mal NICHT die drölftausendste VK-Indieband hier spielt, sondern ein paar der größeren und bekannteren japanischen Acts?
Muss man denn alles gleich abwerten, nur weil man persönlich nichts damit anfangen kann?

Okay, ihr kennt sie vielleicht nicht und wollt sie euch auch nicht ansehen, verstehe ich.
Aber andere Leute warten vielleicht schon seit JAHREN darauf, den einen oder anderen Künstler auch mal hier in Europa sehen zu können.
Ich meine, ich würde allein für Luna Sea und Buck-Tick jederzeit alles stehen und liegen lassen.
Und auch, wenn ich kein Fan von Boybands à la Arashi bin, freue ich mich doch auch für deren Fans, sollte die Truppe mal hier auftauchen, da die wenigsten sich einen Trip nach Japan und Karten für ein Konzert dort leisten können (zumal es selbst in Japan oft schon schwer ist, an Karten für diese Künstler zu kommen) und man sie außerhalb Japans bzw. Asiens sonst nie sieht.
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal



Von:    yumeky 08.07.2010 23:12
Betreff: Neo Tokyo Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> Okay, ihr kennt sie vielleicht nicht und wollt sie euch auch
> nicht ansehen, verstehe ich.

Wobei das ja eigentlich schon eine traurige Tatsache ist wenn man mal beachtet das viele Mitglieder einer der
>drölftausendste VK-Indieband(s)
ein Mitglied der
>(nicht) richtig gute(n) und ziemlich beliebte(n) Bands/(Solo Künstler)
"verehren" bzw wegen ihnen überhaupt mit Musik angefangen haben.
Beispielsweise taucht der Name J bei Bassisten unwahrscheinlich oft als Idol auf.
Und zu beachten gilt auch noch, dass sie nach 20 Jahren immer nocht nicht vergessen sind. Frag mich bei wievielen der
>drölftausendste VK-Indieband(s)
dies genauso sein wird.
Zuletzt geändert: 08.07.2010 23:46:40



Von:    Yueko 08.07.2010 23:21
Betreff: Neo Tokyo Umfrage [Antworten]
L arc en ciel, verdammter Mist das waer so gut *___*
.. Gegen Luna sea haett ich natuerlich auch nix.



Von:    Gamilia 09.07.2010 00:12
Betreff: Neo Tokyo Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Puh... SEHR schwer.

Larucu, Ayumi wie auch Kumi sind genial~ aber Katun?! mag man auch nicht drauf verzichten. Allerdings ist Buck Tick ebenfalls alles andere als... schlecht~
Ich könnt fast für alle stimmen *lach*
:~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+*



Von:    thond 09.07.2010 01:21
Betreff: Neo Tokyo Umfrage [Antworten]
Avatar
 
wenn hofft man auf lunasea, bucktick würd ich mir auch nochmal anhören (mit betonung auf 'hören' XD).
absolut kein bock mehr auf x nach den ganzen spirenzchen seitens prinzessin yoshiki. ayu wär zu teuer für nen 'hach, damals'-ticketkauf und johnnies machen mir albträume. wirkliche alternativen fehlen, von daher ist 'no answer' auch eine ziemlich coole band, super letztes album rausgehaun undso 8D
GO! GO! SCENARIO BUS! ROCK'N'RAILPASS!
Am 09.07.2010 geändert von thond. Grund:



Von:    Iruka 09.07.2010 11:53
Betreff: Neo Tokyo Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Ayu <3<3<3



Von:   abgemeldet 09.07.2010 12:14
Betreff: Neo Tokyo Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Habe meine Stimme für meine absolute Lieblingssängerin Koda Kumi abgegeben. Über Ayu würde ich mich aber auch sehr freuen. L'Arc En Ciel wären auch gut, aber insgesamt bin ich eher für Pop. Otsuka Ai wäre auch toll. <3
Außerdem finde ich auch, dass mehr Konzerte auch mal in Ostdeutschland sein sollten. Der Süden und Westen bekommt da viel zu viel ab. ^^
~°SPIRITS ARE ALWAYS WITH YOU. BWAHAHAHA°~



Von:    Evangelium 09.07.2010 12:24
Betreff: Neo Tokyo Umfrage [Antworten]
Avatar
 
buck tick währe schon was feines...da würde ich vieleicht sogar das gekreiche der fangirlis im kauf nehmen und hingehen.
schade das maximum the hormone nicht zur auswahl stehen.
gennerell sind bei der auswahl nicht umbedingt sachen bei für heterosexuelle männer mitlleren alters...schade das diese gruppe wie immer ausenvor steht(und nein..ayu ist nichts für mich(kann ich auch gleich auf ein britney spears konzert gehen^^))
Wakattaze mukuwarenu sono wake.hito toshite ore jiku ga buretenda sore naraba. Inaore Mou bure bure bure bure bure makutte.Furueteru no wakanne you nu shite yare.Zureruze. Mou bure bure ningen demo kite. Kimi ga itara Kawaru



Von:    You-chan 09.07.2010 14:20
Betreff: Neo Tokyo Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Auch grad mal die umfrage gemacht.. hm dachte da wären auch bissl ..andere bands dabei ö_ö

hab jetz einfach mal für kat-tun gestimmt..hihi ..wobei ich schon lang kein fan mehr bin..aber der rest war nicht so meins.

ich hätte mir gewünscht nightmare oder Sid wären bei der auflistung dabei.
die gibts nu schon so lang und waren nie hier v.v' *seufz*
친구...영원히 사랑해...믿어요

보고싶어



Von:   abgemeldet 09.07.2010 15:47
Betreff: Neo Tokyo Umfrage [Antworten]
Avatar
 
ich bin definitiv für arashi

ich bin immer ganz traurig wenn ich höre welche jrock bands nach europa kommen und ein konzert halten...aber keine der JE jpop bands....

wenn man bedenkt wie beliebt die Jungs generell auch in Europa sind...ist es doch eher erstaunlich dass dieses Potential noch niemand genutzt hat/ oder nutzen konnte. Aber auch eine band wie DBSK/ TVXQ / Tohoshinki wäre auch wahnsinnig toll. Allein die schiere Anzahl der ganzen Arashi und DBSK-Fans ist schon beängstigend.

wenn Arashi wirklich überhaupt..irgendwo in Europa auftreten würden...gehen wir einfach mal von Deutschland aus...dann würden bestimmt auch verdammt viele ausländische Fans anreisen nur um diese Band zu hören....Es soll ja verdammt schwer überhaupt auf eins ihrer Konzerte zu kommen:

- Die Tickets in Japan sind immer in Minuten sofort ausverkauft
- das Konzert in Korea mit 150,000 verfügbaren Tickets war auch komplett ausverkauft per Online-Bestellungen innerhalb einer Stunde!!!!
- Ohne Japanisch-Kenntnisse hat man keine Chance beim Online-Ticketkauf
- Man muss in Ihrem Fanclub sein um an Ticket zu kommen
- Um ein Ticket zu buchen ist es Vorraussetzung eine japanische Adresse zu haben! Ohne die geht gar nichts.
- Um in den Fanclub rein zu kommen....braucht man wieder Japanisch
- Beim Eigang zum Konzert wird das Ticket per Ausweis vorlage geprüft auf die richtige Fanclub Nummer, wenn die nicht stimmt...fail
- man müsste überhaupt nach Japan...das ist verdammt weit weg
- bisher sind sie nur in Asien aufgetreten...nur in Asien...weit weg!

verdammt viele Hürden...und für jemanden der kein Japanisch kann und keine Kontakte hat, schier unmöglich.

Im Großen & Ganzen...vielen Dank, Neo Tokyo für diese Umfrage!

Übrigens hier im Animexx-Zirkel "We love Arashi!" ist aktuell zusätzlich ein Europa Projekt gestartet. Damit wir vielleicht endlich doch noch diese Band in Europa zu sehen bekommen.

Leider sind die meisten J-Musik Fans, vorallem auch die von JE JPop mittlerweile fast nur noch auf Livejournal anzutreffen. Deshalb kann man anhand von Animexx gar nicht mehr ausmachen wie viele Fans es wirklich ca. von diesen Gruppen im deutschsprachigem Raum oder Europa gibt. Schade, hoffentlich kommt die Umfrage auch dort an, wäre schön wenn alle mithelfen.
Arashi soll nach Europa.
Zuletzt geändert: 14.07.2010 20:34:45



Von:   abgemeldet 09.07.2010 22:54
Betreff: Neo Tokyo Umfrage [Antworten]
Avatar
 
@ Netti:
;*___*; Seelenverwandte!!!
Naita no wa boku datta
Tsunagatta fuyu no seiza
Kono sora ni kietekanai you ni
Mitsumeteitanda yo
I believe
Zuletzt geändert: 09.07.2010 23:53:03



Von:    malefique 10.07.2010 00:40
Betreff: Neo Tokyo Umfrage [Antworten]
nur das man dbsk im moment leider nicht zu 5. nach deutschland schippern könnte T_T wobei ich mich über die "three voices" auch schon sehr freuen würde ;D



Von:    Hikarikatur 09.07.2010 19:04
Betreff: Neo Tokyo Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Ayumi Hamasaki? Wäre super <3
Bin zwar nicht mehr so'n Ayu-Fan, aber die Kaiserin des J-Pop hierzulande zu erleben - WOW! *_*



Von:    RedSky 09.07.2010 20:48
Betreff: Neo Tokyo Umfrage [Antworten]
Avatar
 
@yumeky:

DANKE für deinen Post!


> gennerell sind bei der auswahl nicht umbedingt sachen bei für > heterosexuelle männer mitlleren alters...

Ôo;; Suchst du dir deine Musik allen ernstes nach deinen eigenen sexuellen Ausrichtungen, deinem Geburtsjahr und deinem Geschlecht aus? @_@
Demnach dürfte ich einen Großteil der Musik, für die ich mich begeistere, gar nicht hören....
Dear Junk - Chaos ohne Grenzen

Natascha Leonie



Von:    thond 10.07.2010 02:23
Betreff: Neo Tokyo Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> > gennerell sind bei der auswahl nicht umbedingt sachen bei für heterosexuelle männer mitlleren alters...

> Ôo;; Suchst du dir deine Musik allen ernstes nach deinen eigenen sexuellen Ausrichtungen, deinem Geburtsjahr und deinem Geschlecht aus? @_@
> Demnach dürfte ich einen Großteil der Musik, für die ich mich begeistere, gar nicht hören....

...und ich möchte garnicht drüber nachdenken, was ich wäre, wenn ich das von meiner musik ableiten würde?! XD'''
glaube, er meint eher 'wieso liegt der schwerpunkt nicht auf der musik, sondern auf der zahl der fankinder mit geld in der tasche?'. und diese frage ist durchaus berechtigt, auch wenn sie leider schnell beantwortet ist.

fänd es btw lustig, zuzuschauen, wie sich sämtliche japanischen johnnies-fans fix nen auslandsurlaub buchen und die tickets hier aufkaufen. hrhr 8D
GO! GO! SCENARIO BUS! ROCK'N'RAILPASS!



Von:   abgemeldet 09.07.2010 22:56
Betreff: Neo Tokyo Umfrage [Antworten]
Ich bin krass für X Japan
Wenn diese Band hierher kommen würde.. es wäre ein Traum *_*



Von:    Tsuka 09.07.2010 23:20
Betreff: Neo Tokyo Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Buck-Tick!
Das wäre das Größte überhaupt, die endlich mal live sehen zu können.
Bisher war es ja eher weniger realistisch, dass sie mal herkommen würden.
                                   What's the ugliest part of your body?
                                   What's the ugliest part of your body?

          Some say your nose, some say your toes, but I think it's your mind.
                                               I think it's your mind.



Von:    RedSky 09.07.2010 23:59
Betreff: Neo Tokyo Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin krass für X Japan
> Wenn diese Band hierher kommen würde.. es wäre ein Traum *_*

Und so wie Cinderella sich aufführt, wird es auch auf Ewig Einer bleiben. |D;
Dear Junk - Chaos ohne Grenzen

Natascha Leonie



Von:    SoraKeshyr 10.07.2010 00:05
Betreff: Neo Tokyo Umfrage [Antworten]
Avatar
 
OMFG OMFG OMFG !!!!!

KODA KUMI !!! *Q*

Ich will unbedingt auf ein Koda Kumi Konzert >0<



Von:    RedSky 10.07.2010 08:49
Betreff: Neo Tokyo Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> glaube, er meint eher 'wieso liegt der schwerpunkt nicht auf der > musik, sondern auf der zahl der fankinder mit geld in der tasche?'

Ja okay, dat wiederum macht mehr Sinn. @,@v
Dear Junk - Chaos ohne Grenzen

Natascha Leonie



Von:    Kyandii 10.07.2010 10:28
Betreff: Neo Tokyo Umfrage [Antworten]
Avatar
 
übrigens können die vidoll vergessen, falls die irgendwie nicht gut informiert sind, die werden kaum hierherkommen, da sie auf pause gehen
「人形の日々☆」    



Von:    Wakaremichi 10.07.2010 11:17
Betreff: Neo Tokyo Umfrage [Antworten]
Avatar
 
>> Ich bin krass für X Japan
>> Wenn diese Band hierher kommen würde.. es wäre ein Traum *_*

> Und so wie Cinderella sich aufführt, wird es auch auf Ewig Einer bleiben. |D;

Ach Hime-sama soll sich nicht so haben und wenn doch entführen wir Patas Katze und drohen ihm damit wenn er nicht Hime-sama dazu bringt hier aufzutreten.
Oder wir hetzen Hime-sama Miyavi an den Hals! XDDDD



Von:   abgemeldet 10.07.2010 12:37
Betreff: Neo Tokyo Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Das versteh ich aber nicht, wieso soll der Schwerpunkt auf der Musik liegen? Was ist gut und was ist schlecht?
Es gibt sooooooooo viele verschiedene Arten von Musik die sich über die Jahrhunderte entwickelt hat.
Ich find es beleidigend, wenn einer sagt: "Die hört doch sowieso nur Rock,"-"Pop,"-"Visual Kei Bands,"-"Animemusik."
Jeder findet für sich selbst was er mag. In meiner Kindheit hab ich fast nichts anderes als Janis Joplin, Eric Clapton und Cream gehört und später Punk und Rock und jetzt hör ich nun Mal auch Popmusik und höre jeden Tag mindestens 6 Stunden ununterbrochen Arashi und habe nachts meinen MP3 Player an den Lautsprechern dran wo auch fast nur Arashi drauf ist.
Und ich find es von den Leuten nicht fair, wenn sie meinen, das wäre banale Musik! Sie sind jetzt 11 Jahren zusammen und bloß weil sie nicht jedes Lied selbst schreiben, heißt es nicht das sie an ihre Musik nicht glauben und sie nicht lieben. Und wenn die japanischen Johnny- Fans nun Mal der Meinung sind so sehr Arashi oder KAT-TUN zu mögen, das sie ihnen hinterher reisen müssen, dann es sei es drum. Jeder hat irgendwann in sein Leben eine Band die er sehr mag. Ich bin auch schon für Bands weit gereist. Für Miyavi 2008 bin ich zu allen 3 Deutschland Konzerten gefahren, obwohl ich Schule hatte und zu Mix Speaker's,Inc. war ich in Paris und hab dann noch 2 Tage vor der Halle im Bochum verbracht und ich bereue gar nichts, kein Cent die ich für diese Musiker ausgegeben habe!!

Es ist keine Frage von Hetero oder Homosexuell sein, wenn man eine bestimmte Band mag, was für uns hier schwul ist, ist für die Leute dort ganz normal größtenteils.

Und ich würde auch mein letztes Hemd ausgeben, würden Arashi oder Alice Nine., oder ONE OK ROCK herkommen. Japan kann ich mir einfachnicht leisten, deswegen würd ich mich freuen, würde man es wirklich schaffen ein europaweites großes Konzert zu organisieren, wo alle hinfahren damit sie herkommen können.

Ich denke die Umfrage wird sehr gespalten ausgehen, die eine Hälfte wird sich für BUCK-TICK etc. entscheiden und die andere Hälfte für KAT-TUN und Koda Kumi. Wenn einer Musiker die dort zur Auswahl stehen nicht mag, beschwert euch entweder bei dem Ersteller der Umfrage, oder versucht selbst etwas auf die Beine zu stellen.

Was ich damit sagen will, kritisert nicht so sehr diese Bands die hier aufgeführt sind, denn es gibt immer noch Menschen um euch herum, die diese Musik mögen und dazu stehen.
Naita no wa boku datta
Tsunagatta fuyu no seiza
Kono sora ni kietekanai you ni
Mitsumeteitanda yo
I believe



Von:    thond 11.07.2010 11:50
Betreff: Neo Tokyo Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> Das versteh ich aber nicht, wieso soll der Schwerpunkt auf der Musik liegen? Was ist gut und was ist schlecht?

egal was ich selber gerne hätte bzw. für hochqualitativ halte, bei dieser auswahl fällt mir auf, dass ganshin weniger dran interessiert sind, neue bands vorzustellen und ihnen die chance zu geben, sich hier dauerhafter zu etablieren. das ist in meinen augen das problem bzw der kritikpunkt, weil hier einen markt für johnnies aufzubauen genauso schiefgehen wird, wie es mit VK schon schiefging. (nur, dass herr kitagawa sich nicht mit ein paar kleinen hallen-gigs zufriedengeben wird.)

> Und wenn die japanischen Johnny- Fans nun Mal der Meinung sind so sehr Arashi oder KAT-TUN zu mögen, das sie ihnen hinterher reisen müssen, dann es sei es drum. Jeder hat irgendwann in sein Leben eine Band die er sehr mag. Ich bin auch schon für Bands weit gereist.

ich sag ja auch nicht dass ich was dagegen hätte - bin selber für lieblingsbands quer durch japan geeiert, und das nicht nur einmal. ist halt nur lustig, wie alle hier - ohne es je probiert zu haben - sagen, ja ne, johnnies kriegste kein ticket für und nach japan komm ich ja nie. gleichzeitig habe ich es schon oft erlebt, dass japanische fans einfach eurotouren als zusatzchance ansahen, ihre band live zu sehen. da ist nix negatives dran, aber die tun das, wofür hier angeblich keiner geld hat, einfach.

und auf den gesamten post bezogen: mir geht es nicht um die qualität der boybands. schaut euch die marketing-maschinerie da rundrum an, und dann erzählt mir nochmal, dass sie mit ner normalen band vergleichbar sind. damit sage ich nicht, dass johnnies schlecht und rockmusik gut ist - das sind nur einfach zwei grundverschiedene, nicht miteinander vergleichbare dinge.
GO! GO! SCENARIO BUS! ROCK'N'RAILPASS!



Von:    Taipeachy 11.07.2010 12:30
Betreff: Neo Tokyo Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> > Und wenn die japanischen Johnny- Fans nun Mal der Meinung sind so sehr Arashi oder KAT-TUN zu mögen, das sie ihnen hinterher reisen müssen, dann es sei es drum. Jeder hat irgendwann in sein Leben eine Band die er sehr mag. Ich bin auch schon für Bands weit gereist.
>
> ich sag ja auch nicht dass ich was dagegen hätte - bin selber für lieblingsbands quer durch japan geeiert, und das nicht nur einmal. ist halt nur lustig, wie alle hier - ohne es je probiert zu haben - sagen, ja ne, johnnies kriegste kein ticket für und nach japan komm ich ja nie. gleichzeitig habe ich es schon oft erlebt, dass japanische fans einfach eurotouren als zusatzchance ansahen, ihre band live zu sehen. da ist nix negatives dran, aber die tun das, wofür hier angeblich keiner geld hat, einfach.

Entschuldigung? Ich zähl mich mal zu den Menschen, die sagen, dass es scheiße schwer ist an ein Ticket zu kommen und nach Japan komm ich eh nicht.
Erstmal voraus: ohne Connections oder die eigene Mitgliedschaft im FC (was ja nur mit japanischer Adresse) geht, kommt man an diese Tickets nicht ran. Wieso sollten die Japaner sonst meist drei bis vier Tickets kaufen? Die werden an Bekannte im Ausland oder über Yahoo verkauft.
Und das mit dem Geld: Ganz ehrlich, unterstellst du den ausländischen Fans, dass sie sich nicht trauen mal eben nach Japan zu nem Konzert zu fliegen? Dass sie ihr Geld lieber für sich behalten? Also bitte, wir sind hier halt vernünftig und schmeißen unser Geld nicht nur für Johnny's raus! Klar, es gibt auch so Leute, die ihr Geld ewig horten, um dann zweimal im Jahr rüber zu fliegen, aber ich hab lieber noch nebenher ein Leben. In ein paar Jahren werden die Bands auch aufhören müssen, einfach weil die Member sich selber auch mal ihrem eigenen Leben widmen wollen. Klar ist dann das Interesse der Fans noch viel größer Johnny's nach Europa zu holen, eben weil man da nicht ganz so viel Geld ausgeben muss. Ich kann zwar nur von meinem Standpunkt ausgehen, aber ich habe nicht die Mögllichkeit jeden Monat was zurückzulegen, zumal ich in der Ausbildung einfach gar nicht genug Möglichkeiten dafür habe. Da gebe ich lieber ein paar Hundert Euro für ein europäisches Johnny's-Konzert aus, als tausend Euro für eins in Japan (was nicht heißen soll, dass ich das nicht will, aber finanziell ist es halt nicht drin).
Du hast dich in mich verliebt,
weil’s Freiheit ohne mich nicht gibt
und keiner dich versteh’n kann außer mir~



Von:    thond 11.07.2010 20:24
Betreff: Neo Tokyo Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> Und das mit dem Geld: Ganz ehrlich, unterstellst du den ausländischen Fans, dass sie sich nicht trauen mal eben nach Japan zu nem Konzert zu fliegen? Dass sie ihr Geld lieber für sich behalten? Also bitte, wir sind hier halt vernünftig und schmeißen unser Geld nicht nur für Johnny's raus!

ich unterstelle nix, ich stelle nur fest, dass das wenige zu tun scheinen, während mir zu vielen gelegenheiten auffiel, dass japanische fans solche reisen machen. und wenn menschen 'ihr letztes hemd' (siehe ersterer post) für solch ein live geben wollen würden, oder du sagst, ein paar hundert euro für ein live seien ja okay, kann man wohl kaum von 'geld lieber für sich behalten' reden können.

>Da gebe ich lieber ein paar Hundert Euro für ein europäisches Johnny's-Konzert aus, als tausend Euro für eins in Japan (was nicht heißen soll, dass ich das nicht will, aber finanziell ist es halt nicht drin).

in meiner kleinen welt hat ne japanreise mit konzert ne menge mehr wert als ein zwei-, dreistündiger abend. ich glaube auch kaum, dass ich als studentin nen größeren finanziellen spielraum hab als andere. aber gut, jedem seine art und weise des geldausgebens.
GO! GO! SCENARIO BUS! ROCK'N'RAILPASS!



Von:   abgemeldet 10.07.2010 13:37
Betreff: Neo Tokyo Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Ich hab für Buck-Tick, Luna Sea und L'arc en ciel gestimmt :D
X Japan...ich mag die musikalisch zwar teilweise, aber bei Yoshiki krieg ich das kotzen^^



Von:    RedSky 10.07.2010 14:25
Betreff: Neo Tokyo Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> Ach Hime-sama soll sich nicht so haben und wenn doch entführen > wir Patas Katze und drohen ihm damit wenn er nicht Hime-sama dazu > bringt hier aufzutreten.

Der hat doch gar keine Katzen mehr. ö,ö Zuletzt hab ich was von 'nem Hund (wahrscheinlich geht der mit Pata Gassi, anstatt andersrum... XP) gehört.
Dear Junk - Chaos ohne Grenzen

Natascha Leonie


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück