Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_266021/-1/12783520298899/
http://desu.de/dT7Ve2c




Von:    Himmelrot 05.07.2010 19:48
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
> Kann man das mit der Unsichtbar-Surfen nun jetzt ändern endlich?
> Denn ich finde das gerade nicht so prickelnd. Wenn ich mit niemanden reden will oder nur mit eins zwei Leute müssen nicht zig andere wissen, dass ich gerade online bin oder? Privatsphäre hier auf Animexx wäre wundervoll. Ich fand damals genau die Erneuerung mit den Unsichtbar Sürfen das Highlight auf Animexx! Erst dann hatte ich endlich meine Ruhe und konnte die Seite mal genießen. Soll ich jetzt alle auf gut Glück anschreiben in der Hoffnung, dass ich nicht nach zig Stunden eine Antwort bekomme sondern weiß ich kann jetzt ein wenig reden.
>
> Sorry wenn ich nerve, aber dieses Problem wird hier irgendwie immer wieder erwähnt aber nicht wirklich darauf reagiert! Und ich bin nicht die einzigste die was sagt.

Es wurde relativ am Anfang (ich glaube Seite 1) gesagt, dass es aus technischen Gründen nicht anders möglich sei.
Elle est retrouvée.
Quoi ? - L'Éternité.
C'est la mer allée
Avec le soleil.
(Arthur Rimbaud, aus "L'Èternité")

Zurück zum Thread