Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 02.07.2010, 10:09



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    Ryouga 05.07.2010 18:15
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Haben die Admin eigentlich keine anderen Problem, also SOWAS?
Es gibt hier so vieles was sie anderst machen müsste und sie verschwenden mit dem Zeit, wo sie uns User nur wieder aufregen~
na danke auch uú
Und letztendlich ändert sich wieder nichts dran8wie letzten bei den Steckbrieg, was man ja so hinnehmen musste), was für ne demokratie uú
I love you forever
Good bye dearest you...




Von:    cato 05.07.2010 18:16
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
@Knuddel-Woelfchen: Die Entscheidung darüber würde ich gerne noch vertagen - weil da nämlich auch noch ein anderer Vorschlag kam, der sich mit dieser Lösung etwas beißt: nämlich in dem aufklappenden Fenster dann auch Weblog, Fanarts, Gästebuch etc. des jeweiligen Benutzers zu verlinken. Dazu braucht's dann aber dieses Fenster.

@Zompie: Man kann auf Nicht-Sidebar zurückschalten, ja. Das betrifft dann v.a. das Menü. Die Freundesliste oben in der Mitte ist auch mit Sidebar möglich. Diese setzt aber in allen Fällen aber auf das neue Sichtbarkeitssystem auf. Der Fehler, den Beissruebe hier mehrfach erwähnt hat, ist folgender: wenn kein Mitglied auf der Kontakteliste online ist, wird statt "0 online" einfach gar nichts angezeigt.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:    Knuddel-Woelfchen 05.07.2010 18:17
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
@ Cato und wenn man nur das mit dem STecki rausnimmt ... ne das würde wohl nicht gehn da wenn der STecki dann verlinkt ist man nicht auf die anderen Bereiche zu greifen kann

dann werde ich abwarten



Von:    alterna 05.07.2010 18:19
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Mir gefallen diese neue Änderungen mal gar nicht.

Ich möchte jetzt auch keinen großen Roman schreiben, in dem ich ausführlich darüber lamentiere, was mir alles nicht gefällt, sondern nur mitteilen, dass ich die Änderungen hasse. :/
Wenigstens ist oben wieder die Freundesanzeige aufgetaucht - wieso musste sie überhaupt verschwinden? -, auch wenn sie ewig zum Laden braucht und mir Freunde online anzeigt, die gar nicht online sind.

Was ist so schwer daran, Sachen, die doch praktisch und leicht zu bedienen sind, wieder komplizierter und umständlicher zu machen? Oder wenn andauernd "Verbesserungen" eingeführt werden, dass diese zumindest komplett optional sind und jeder selbst entscheiden kann, ob er es nun so oder so haben will...
I cannot face the sun
But I cannot dream at night
So under the moonlight I'll march on



Von:    Dural 05.07.2010 18:19
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
also sidebar für einsteiger:

sidebar wegmachen: links auf schraubenschlüssel, animexxenger einstellungen, haken vor sidebar aktivieren raus machen. damit sollte alles beim alten sein (minus neues design in der freundesliste).

sidebar klein machen: oberster blauer balken im seiten fenster (der mit den 3 symbolen). ganz rechts minimiert die SB.

sidebar mitlaufen lassen: in ausgefahrener Sb, die pinnadel.
Achtung: bei langen listen sind die unteren dann nicht mehr erreichbar.

register rausschmeißen: links auf schraubenschlüssel, animexxenger einstellungen. haken vor den betreffenden punkten entfernen und speichern.

freundesliste/ gerade online oben anzeigen: links auf schraubenschlüssel, animexxenger einstellungen, haken bei gerade online rausmachen.
Achtung: da kann es gerade zu Problemen kommen. Cato dürfte da wohl gerade dran sitzen, schätz ich mal. Vom "flakern" bis "kommt nicht wieder" bis "ich muss bestimmte register auf und zumachen das sie richtig lädt" oder "lädt unbegrenzt" wurde da schon alles aufgezählt.


meiner meinung nach ist das ne ganz nette neue menüführung. ungewöhnlich wenn die menüführungsobjekte alle auf einmal weg sind, aber man gewöhnt sich schnell dran. Vor allem wenn man die gerade online liste oben hat. die muss einfach oben in der mitte sein.


Verbesserungsvorschläge:
1. Freundesliste wie bisher. ich mag die neue auch nicht.
a) ist sie scheinbar vom seitenaufbau unabhängig und auf nachladbarem Ajax basierend, braucht demnach je nach Latenz ein bissel zeit zu laden (~2-5 sek bei mir).
b) Reihenfolge ist scheinbar nach status und dann erst nach alphabet. das ist unsinn. Zuerst alphabetisch dann sollten chatstatus und ens kommen.
c) Alles in einem dropdownmenü bitte mit link zum stecki, chatstatus und ens und drunter die einstellung zum eigenen chatstatus.

2. Zirkelboxdesign: wenn man schon aufklappbare menüs macht, dann bitte nicht so. box bitte so hoch wie die anzahl der zirkel machen und dafür nur eine spalte.

3. Serienbox: wenn man ein thema ausgewählt hat, klappen die sofort zu wenn man über den rechten rand herauskommt. da hätte ich gerne mehr spielraum bevor die zugehen.

ich geh das mal mit dem handy ausprobieren.
Zuletzt geändert: 05.07.2010 18:34:43



Von:    Zompie 05.07.2010 18:21
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Ah, ok Danke. Dann werden die Freunde also wirklich nur noch dann angezeigt, wenn diese online sind.
Hat mich nur gewundert, weil eben gerade stand da "0 Freunde online"
Betrachte nicht müßig einen Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst.





Von:    Taipeachy 05.07.2010 18:25
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Jetzt die dritte Sache, die ich an der Online-Anzeige doof finde:
Dadurch werden - dank Chat - Leute als online angezeigt, die definitiv grad nicht da sind, also afk. Früher wars so, dass man die Aktivität der letzten fünf Minuten gesehen hat und wenn da bei jemandem eben nichts passiert ist, war er halt wieder aus der Liste verschwunden. So bleiben die Leute die ganze Zeit angezeigt und wenn man sie anschreibt, wundert man sich wahrscheinlich wie blöde warum der nicht antwortet :/
Du hast dich in mich verliebt,
weil’s Freiheit ohne mich nicht gibt
und keiner dich versteh’n kann außer mir~



Von:    Knuddel-Woelfchen 05.07.2010 18:27
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
@ Cato, mir ist vll noch eine Lösung gekommen für meinen und den anderen Vorschlag.
Wenn man den Namen blau macht dann Rechts die Ens, und dann da auch das Chat-Symbol anordnet.
Man könnte doch da auch die anderen kleinen Symbole mit anordnen oder?
Sprich links der Username (verlinkt) und rechts so ne kleine Symbolliste?

Wären beide Vorschläge mehr oder weniger vereint

Und vielleicht könnte man ja selbst auch noch entscheiden welche man da sieht???

Würde aber sagen das nur max 5 da rein sollen, sprich zu Ens und Chat noch 3 dazu

das wäre jetzt mein Gedanke .___.
womit man eigentlich einen sehr großen Teil zu friedenstellen könnte
Zuletzt geändert: 05.07.2010 18:34:29



Von:    Akami_ 05.07.2010 18:29
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe,
werden die Freunde oben gar nicht mehr angezeigt wenn diese nicht online sind? Und man nur die blaue Leiste oben sieht.

So bald sie online sind werden sie wieder angezeigt?
Oder hab ich da was falsch verstanden?

Oder muss man mit dem Sidebar alles einstellen?
Man muss den Schlüssel finden, der alle Himmelstore, alle Gärten der Verzückung, öffnet. Und dieser Schlüssel ist deine Intuition.

Pokis



Von:    Dural 05.07.2010 18:31
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
@ cato und knuddelwoelfchen

ganz ehrlich so viele wollen die alte anzeige mit links wieder.

fanarts und so weiter sieht man entweder auf der kontaktliste mit 4 klicks oder über den stecki mit 2 klicks. bei einbindung in die liste oben kommst du auch auf 2 klicks.
auf der alten konnte man aber direkt auf den steckbrief mit 1 statt 2 klicks kommen und direkt ens'en schreiben. ich glaub das wird viele mehr nerven.
Zuletzt geändert: 05.07.2010 18:33:53



Von:    Knuddel-Woelfchen 05.07.2010 18:36
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
@Dural

Daher meine Zwischenlösung verstehts du?
Denn auch ich bin für die Alte Variante, aber es gibt auch die die das Neue wollen.

Daher war mein Vorshclag ein Mischmasch zu machen, Sprich wie es gestern noch war
Links der Username verlinkt und rechts davon dann das mit den Ens, und neben der ens könnte man das Chatfenster da noch rein machen

so hätten wir die Alte Version teils wieder und die die die neue haben wollen dann auch ein Teil davon ^^

wäre doch nicht schlecht oder :(?



Von:    Dural 05.07.2010 19:00
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
gerne, den vorschlag bring ich so schon seit ner woche im verbessungsthread an und cato hatte den heut morgen auch schon in ner ens. ich denke aber mit 2 symbolen ist vollkommen ausreichend. sonst ist verklickgefahr zu groß.

wie geschrieben, der rest ist auch so schnell genug erreichbar. und nur weil jmd on ist will ich ja nicht dessen basteleien/weblog sehen. dafür gibts die pers start.



Von:    elbin-luna-chan 05.07.2010 19:01
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt die dritte Sache, die ich an der Online-Anzeige doof finde:
> Dadurch werden - dank Chat - Leute als online angezeigt, die definitiv grad nicht da sind, also afk. Früher wars so, dass man die Aktivität der letzten fünf Minuten gesehen hat und wenn da bei jemandem eben nichts passiert ist, war er halt wieder aus der Liste verschwunden. So bleiben die Leute die ganze Zeit angezeigt und wenn man sie anschreibt, wundert man sich wahrscheinlich wie blöde warum der nicht antwortet :/


Dem stimm ich zu, das find ich auch doof. Die vorherige Lösung gefiel mir besser.
~~~
*Begeisterte Pokémon-Spielerin*
Wer mit mir tauschen mag - einfach ENS. :)



Von:    cato 05.07.2010 19:03
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
@Knuddel-Woelfchen: klingt recht interessant, der Vorschlag, das muss ich zugeben :)
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:   abgemeldet 05.07.2010 19:04
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Na ja, man gewöhnt sich an die Sidebar und bis auf die Freundesliste und die Sichtbarkeitseinstellungen ist es echt ganz gut...ABER...muss der blaue Balken immer erscheinen, wenn eine Chatnachricht kommt? Ich lass das Ganze über nen externen Messenger laufen und irgendwie nervt es. ._.
Hilfe!?



Von:    Knuddel-Woelfchen 05.07.2010 19:06
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
@ Cato Danke ^^ das wäre vielleicht für beide seiten echt vertretbar und jeder hätte einen vorteil

Aber mal anderes bei der Sichtbarliste wenn ich es aufmache ist da immer ein Freiraum soa ls ob da ein User stehn müsste
ist das normal?



Von:    Jim 05.07.2010 19:08
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Bugreport, eventuell: ich habe die "Freunde online" Sache abgehakt, sodass ich meine Freunde weiterhin in der blauen Leiste habe. Nun ist die Freundesansicht dort aber nicht zu finden. Ich habe definitiv nicht "unsichtbar surfen" gesetzt, ein- und ausloggen brachte dieses Mal keine Besserung.
Browser: Firefox 3.6.2.
Sidebar deaktiviert



Von:    Yuufa 05.07.2010 19:14
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Mir ist gerade etwas aufgefallen: Und zwar wenn man die Sidebar aktiviert hat und dann auf die Freundesliste oben auf dem blauen Balken rüberschwenkt, wird ja zunächst das X-Button gezeigt und dann erst die Namen... ich finde persönlich diesen Leerraum ziemlich störend und auch nicht schön anzusehen. Es wäre besser, wenn man ihn unten setzen würde. Sieht dann einfach viel besser aus als dieser nervige Leerraum oben. Unten würde das besser aussehen.
"Wenn dir jemand auf die Nerven geht, dann denke daran, dass es 42 Muskeln braucht, um das Gesicht zu verziehen, aber nur vier Muskeln vonnöten sind, um den Arm auszustrecken und dem Idioten eine zu knallen!"



Von:    Reddish_Diva_Zero 05.07.2010 19:17
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
> Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung.

Schön und gut, dass Mexx ja immer wieder Neuerungen machen möchte... aber das mit der Sidebar... musste das wirklich sein?
Um zu twittern kann man auch direkt zu Twitter gehen, bei dem Unsichtsbarkeit-Modus find ich es be...scheiden, schließlich komme ich auch nur unsichtbar erstmal online um zu checken, ob da welche sind mit denen ich auch schreiben kann. Den KT kann man auch von seinem Stecki abholen ._. man kann das alles selbst machen und braucht eigentlich dieses ding nicht (ich hab es zum glück geschafft die sidebar zu deaktivieren, ohne das mein Browser wieder mal abgeschmiert ist)

Fazit: ich fand das alles ohne sidebar besser, sorry D=
*drop*

(Wahrscheinlich habe ich auch schon alles gesagt, was die anderen auch gesagt haben, aber ich wollte auch mal meinen Unmut deswegen kundtun.)
Licht und Schatten, Gut und Böse, das Sichtbare und das Verborgene... Alles hat sein Gegenstück...



Von:    Dural 05.07.2010 19:19
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
besser, die box auf den blauen balken ausdehnen und einfach alles eine zeile nach oben schieben. die Namen stehen so da wie sie auch vorher dastanden und das x steht dann auf höhe des blauen balkens.

@Yuufa das ist scheinbar normal. solange niemand on ist, ist die liste leer. nur scheinbar bei mir nicht.
Zuletzt geändert: 05.07.2010 19:21:31



Von:    Chocoterasu 05.07.2010 19:21
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Kann man das mit der Unsichtbar-Surfen nun jetzt ändern endlich?
Denn ich finde das gerade nicht so prickelnd. Wenn ich mit niemanden reden will oder nur mit eins zwei Leute müssen nicht zig andere wissen, dass ich gerade online bin oder? Privatsphäre hier auf Animexx wäre wundervoll. Ich fand damals genau die Erneuerung mit den Unsichtbar Sürfen das Highlight auf Animexx! Erst dann hatte ich endlich meine Ruhe und konnte die Seite mal genießen. Soll ich jetzt alle auf gut Glück anschreiben in der Hoffnung, dass ich nicht nach zig Stunden eine Antwort bekomme sondern weiß ich kann jetzt ein wenig reden.

Sorry wenn ich nerve, aber dieses Problem wird hier irgendwie immer wieder erwähnt aber nicht wirklich darauf reagiert! Und ich bin nicht die einzigste die was sagt.



Von:   abgemeldet 05.07.2010 19:33
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Ich fange langsam an, mich an die Sidebar zu gewöhnen. Noch rudere ich ab und zu noch am blauen Balken oben herum, aber mit der Zeit wird das schon werden.

Mir persönlich reicht die Sidebar völlig, vielleicht weil ich außer den Zirkeln nichts verfolgen will und mir auch wurscht ist, wie viele meiner Freunde gerade online sind. Insofern bietet mir die Sidebar einen praktischen, minimierten Überblick, den ich äußerst angenehm zum Bedienen finde.

Nur einen Verbesserungs(?)vorschlag habe ich, und zwar einen grafischen. Ich finde nämlich, dass auf der Sidebar die Icons für die Einstellungen, die pers. Startseite und die ENS schön bunt sind und schwarze OLS haben, wohingegen das Icon für den Steckbrief nur blaue Linien auf hellblauem Grund sind.
Kann man das nicht vielleicht weiß unterlegen osä?
Ich finde nämlich, dass der Steckbrief-Button neben denen für ENS, Pers.Startseite etc. einfach untergeht.

Okay, ansonsten ist bisher alles okay. Einen Befürworter für die Sidebar habt ihr jedenfalls. ^^
(Avatar by www.masseffect.bioware.com)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/



Von:    Beissruebe 05.07.2010 19:35
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte das von weiter oben von Nino-kun mal aufgreifen.

Gibt es eine Möglichkeit, dass wieder so zu gestallten, dass ich nur so lange zu sehen bin, wie ich auch aktiv hier teilnehme? Das andere System finde ich doch sehr verwirrend, schließlich denkt man dann wirklich, ich wäre die ganze Zeit da und bins doch nicht. :(
© ›› Kamui






Von:    eulchen 05.07.2010 19:47
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Hm, also wenn man sich einmal an die Sidebar gewöhnt hat und sie ein bisschen für sich eingestellt hat, sodass alles gut passt, dann ist sie gar nicht mal so verkehrt. Vor allem den Chat finde ich echt toll (wollt ihr den zufällig noch erweitern? Mit Gruppenkonferenzen und eigner Statusnachricht, so wie bei MSN oder so?)

Ansonsten sind all meine Sichtbarkeitseinstellungen weg, aber das ist anscheinend schon seit ner Woche so, warum auch immer? Sind da schonmal irgendwie Einstellungen/Arbeiten/irgensowas vorgenommen worden, die da evtl. etwas dran geändert haben könnten? Weil ich da nichts gemacht hab und all meine Kontakte ja noch da sind. Nur halt all meine Sichtbarkeitseinstellungen weg =/

Aber ansonsten find ichs klasse. Hinter sowas steckt ja auch viel Arbeit, und ich finde es gut, dass man die Sidebar deaktivieren kann, falls sie einem nicht gefällt. Nur je länger ich sie nutze, desto besser fängt sie an, mir zu gefallen.
"You forget my part in this story, Princess. I’m the leading man and the leading man never dies."
Balthier (Final Fantasy XII)



Von:    Himmelrot 05.07.2010 19:48
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
> Kann man das mit der Unsichtbar-Surfen nun jetzt ändern endlich?
> Denn ich finde das gerade nicht so prickelnd. Wenn ich mit niemanden reden will oder nur mit eins zwei Leute müssen nicht zig andere wissen, dass ich gerade online bin oder? Privatsphäre hier auf Animexx wäre wundervoll. Ich fand damals genau die Erneuerung mit den Unsichtbar Sürfen das Highlight auf Animexx! Erst dann hatte ich endlich meine Ruhe und konnte die Seite mal genießen. Soll ich jetzt alle auf gut Glück anschreiben in der Hoffnung, dass ich nicht nach zig Stunden eine Antwort bekomme sondern weiß ich kann jetzt ein wenig reden.
>
> Sorry wenn ich nerve, aber dieses Problem wird hier irgendwie immer wieder erwähnt aber nicht wirklich darauf reagiert! Und ich bin nicht die einzigste die was sagt.

Es wurde relativ am Anfang (ich glaube Seite 1) gesagt, dass es aus technischen Gründen nicht anders möglich sei.
Elle est retrouvée.
Quoi ? - L'Éternité.
C'est la mer allée
Avec le soleil.
(Arthur Rimbaud, aus "L'Èternité")



Von:    Chocoterasu 05.07.2010 19:54
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 

>
> Es wurde relativ am Anfang (ich glaube Seite 1) gesagt, dass es aus technischen Gründen nicht anders möglich sei.

Das hab ich ebenfalls gelesen und auch schon drauf eingegangen. ^_______^v
Dennoch sehe ich da kein Problem dahinter. Wie sich das auswirken würde etc. Hat doch vorher genauso gut funktioniert die Sache und wenn man es so wie vorher machen würde ist doch alles wieder gut.


EDIT:
Wenn man schon alles in die Sidebar packt und man sie wohl oder übel nutzen muss, dann kann man dich auch gleich das Live-RPG Tool da reinpacken oder? XD Dann muss ich nicht noch ein Fenster offen haben XD Ich brauche so wenig von der Sidebar, da wäre es doch was sinnvolles darin was ich definitiv gebrauchen könnte ab und an.
Hab auch jetzt nicht so mitbekommen, kann man nun in dem Kästchen "Persönliches" auch sachen rauswerfen? Events z.B. hat man dann doch doppelt drinnen außer man deaktiviert einen. Und es ist mir zu viel drinnen. Fanfic interessiert mich auch nicht usw.
Zuletzt geändert: 05.07.2010 19:58:06



Von:    Altair_Ibn_La_Ahad 05.07.2010 19:56
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag es nicht so.
Alles umständlicher als vorher und man muss sich echt doof und dusselig klicken bis man da ist wo man hin will.
Bitte machts wieder rückgängigT.T
Wir folgen keinem Meister,
beugen uns vor keinem Recht,
wir pfeifen auf die Pfaffen,
wir sind keines Herren Knecht!




Von:    Snape-Sama 05.07.2010 20:06
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Man es funzt bei mir net ;__;
Freunde werden bei mir oben nicht angezeigt




Von:    Altair_Ibn_La_Ahad 05.07.2010 20:08
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
> Man es funzt bei mir net ;__;
> Freunde werden bei mir oben nicht angezeigt
>


Die werden links in der Ecke angezeigt.
Wir folgen keinem Meister,
beugen uns vor keinem Recht,
wir pfeifen auf die Pfaffen,
wir sind keines Herren Knecht!




Von:    FaiyeValentine 05.07.2010 20:17
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
und wenn man unsichtbar ist werden die freunde oben auch nicht angezeigt?
und sidebar ist nicht offen
und manche mögen keine sidebar [wie ich]
dann ist das echt... ätzend wenn man die leute oben nicht sehen kann

find die umstellung... nicht gut..
find ich iwie.. 'kacke'
sorry... naja ..
♥~ 姫苺 4 ever~ ♥


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück