Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_266021/-1/12783517309918/
http://desu.de/zDjC7Kg




Von:    eulchen 05.07.2010 19:47
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Hm, also wenn man sich einmal an die Sidebar gewöhnt hat und sie ein bisschen für sich eingestellt hat, sodass alles gut passt, dann ist sie gar nicht mal so verkehrt. Vor allem den Chat finde ich echt toll (wollt ihr den zufällig noch erweitern? Mit Gruppenkonferenzen und eigner Statusnachricht, so wie bei MSN oder so?)

Ansonsten sind all meine Sichtbarkeitseinstellungen weg, aber das ist anscheinend schon seit ner Woche so, warum auch immer? Sind da schonmal irgendwie Einstellungen/Arbeiten/irgensowas vorgenommen worden, die da evtl. etwas dran geändert haben könnten? Weil ich da nichts gemacht hab und all meine Kontakte ja noch da sind. Nur halt all meine Sichtbarkeitseinstellungen weg =/

Aber ansonsten find ichs klasse. Hinter sowas steckt ja auch viel Arbeit, und ich finde es gut, dass man die Sidebar deaktivieren kann, falls sie einem nicht gefällt. Nur je länger ich sie nutze, desto besser fängt sie an, mir zu gefallen.
"You forget my part in this story, Princess. I’m the leading man and the leading man never dies."
Balthier (Final Fantasy XII)

Zurück zum Thread