Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_266021/-1/12783497265023/
http://desu.de/2r3lxKk




Von:    Reddish_Diva_Zero 05.07.2010 19:17
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
> Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung.

Schön und gut, dass Mexx ja immer wieder Neuerungen machen möchte... aber das mit der Sidebar... musste das wirklich sein?
Um zu twittern kann man auch direkt zu Twitter gehen, bei dem Unsichtsbarkeit-Modus find ich es be...scheiden, schließlich komme ich auch nur unsichtbar erstmal online um zu checken, ob da welche sind mit denen ich auch schreiben kann. Den KT kann man auch von seinem Stecki abholen ._. man kann das alles selbst machen und braucht eigentlich dieses ding nicht (ich hab es zum glück geschafft die sidebar zu deaktivieren, ohne das mein Browser wieder mal abgeschmiert ist)

Fazit: ich fand das alles ohne sidebar besser, sorry D=
*drop*

(Wahrscheinlich habe ich auch schon alles gesagt, was die anderen auch gesagt haben, aber ich wollte auch mal meinen Unmut deswegen kundtun.)
Licht und Schatten, Gut und Böse, das Sichtbare und das Verborgene... Alles hat sein Gegenstück...

Zurück zum Thread