Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_266021/-1/12783492832454/
http://desu.de/4QQK8Q8




Von:    elbin-luna-chan 05.07.2010 19:01
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt die dritte Sache, die ich an der Online-Anzeige doof finde:
> Dadurch werden - dank Chat - Leute als online angezeigt, die definitiv grad nicht da sind, also afk. Früher wars so, dass man die Aktivität der letzten fünf Minuten gesehen hat und wenn da bei jemandem eben nichts passiert ist, war er halt wieder aus der Liste verschwunden. So bleiben die Leute die ganze Zeit angezeigt und wenn man sie anschreibt, wundert man sich wahrscheinlich wie blöde warum der nicht antwortet :/


Dem stimm ich zu, das find ich auch doof. Die vorherige Lösung gefiel mir besser.
~~~
*Begeisterte Pokémon-Spielerin*
Wer mit mir tauschen mag - einfach ENS. :)

Zurück zum Thread