Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_266021/-1/12783463152263/
http://desu.de/MYDpE-r




Von:    cato 05.07.2010 18:16
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
@Knuddel-Woelfchen: Die Entscheidung darüber würde ich gerne noch vertagen - weil da nämlich auch noch ein anderer Vorschlag kam, der sich mit dieser Lösung etwas beißt: nämlich in dem aufklappenden Fenster dann auch Weblog, Fanarts, Gästebuch etc. des jeweiligen Benutzers zu verlinken. Dazu braucht's dann aber dieses Fenster.

@Zompie: Man kann auf Nicht-Sidebar zurückschalten, ja. Das betrifft dann v.a. das Menü. Die Freundesliste oben in der Mitte ist auch mit Sidebar möglich. Diese setzt aber in allen Fällen aber auf das neue Sichtbarkeitssystem auf. Der Fehler, den Beissruebe hier mehrfach erwähnt hat, ist folgender: wenn kein Mitglied auf der Kontakteliste online ist, wird statt "0 online" einfach gar nichts angezeigt.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.

Zurück zum Thread