Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Blue Samurai ausgeschieden


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_265931/-1/12780019176499/
http://desu.de/zrvF59G




Von:   abgemeldet 01.07.2010 18:35
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Avatar
 
Warum hat das denn etwas mit dem Alter zu tun??
Es gibt ja auch viele Ältere die so denken wie ich ^^
...
und auch wenn es sich doof anhört, genauso hab ich bei Italien etc. auch gedacht XD
Und daran würde sich bestimmt auch nichts ändern, wenn ich zehn Jahre älter bin *lach*
Es ist und bleibt schade, aber in 4 Jahren kommen sie wieder, und ich denke, dann werden sie besser sein ^^

Und ja, ich denke ab jetzt bin ich ein Fan *Fanfahne schwenk*
XD
Dir ist langweilig?.......Du willst Party?.......Du bist crazy unterwegs?......
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die 112 und innerhalbt von 5 Minuten stehen 20 Menschen mit lustigen Partyhüten, Sirenen, Partywagen mit lustigen blauen Blitzern und Schaumkanone vor deinem Haus!!
Zuletzt geändert: 01.07.2010 18:46:02

Zurück zum Thread