Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 29.06.2010, 19:03


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 VL Blue Samurai ausgeschieden 30.06.2010, 09:01
 TonaradossTharayn Blue Samurai ausgeschieden 30.06.2010, 09:11
Blue Samurai ausgeschieden 30.06.2010, 09:24
 -Shosuke- Blue Samurai ausgeschieden 30.06.2010, 10:16
Blue Samurai ausgeschieden 30.06.2010, 11:59
Blue Samurai ausgeschieden 30.06.2010, 11:26
 ChillOutManiac Blue Samurai ausgeschieden 30.06.2010, 12:57
 Yukiya Blue Samurai ausgeschieden 30.06.2010, 12:59
 Kyo_aka_Ne-chan Blue Samurai ausgeschieden 30.06.2010, 13:09
Blue Samurai ausgeschieden 30.06.2010, 14:21
 KitsuPon Blue Samurai ausgeschieden 30.06.2010, 15:06
 Kurtis Blue Samurai ausgeschieden 30.06.2010, 15:12
Blue Samurai ausgeschieden 30.06.2010, 16:50
Blue Samurai ausgeschieden 30.06.2010, 16:58
Blue Samurai ausgeschieden 30.06.2010, 16:59
 F34rN0D4rkn355 Blue Samurai ausgeschieden 30.06.2010, 17:43
 kabane Blue Samurai ausgeschieden 30.06.2010, 17:57
 Adhri Blue Samurai ausgeschieden 30.06.2010, 18:18
Blue Samurai ausgeschieden 30.06.2010, 21:22
 Naya Blue Samurai ausgeschieden 01.07.2010, 15:07
Blue Samurai ausgeschieden 30.06.2010, 20:46
Blue Samurai ausgeschieden 01.07.2010, 18:35
 RinMatsuoka Blue Samurai ausgeschieden 02.07.2010, 14:14
Blue Samurai ausgeschieden 03.07.2010, 21:46
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    VL 30.06.2010 09:01
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Avatar
 
Urus & Paras beide müssen rausgekickt werden! XD
Ich fands Spiel spannend, schade allerdings das Japan während des Spiels seine Chancen nicht genutzt hat.
Honda war sou love!
Aber wenn Schland oda Niederlande ned weiterkommen schau ich ned mehr, shice Südamerikaner! -__-
Obwohl ich es Schland eig auch ned mehr gönne, dann hört endlich das ganze Gehupe auf && so auf den Straßen!! 8DD

Naja mal sehen wie's weitergeht...
[ONLY] & [ORIGINAL] & [OFFICIAL] VL

U LA LA LA ♫´¯`*·.¸¸♥



Von:    TonaradossTharayn 30.06.2010 09:11
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Avatar
 
>>soweit der typ meinte waren weder japan nach paraguay je im nem achtelfinale einer wm ö.ö

Errr... Vierfinale!
Im Achtelfinale waren sie beide schon, sind aber NIE weiter gekommen... Na ja, bis auf Paraguay jetzt... ^^;
I'm a BLAULESER,

because I have to look at your FFs, even if I don't want to.



Von:   abgemeldet 30.06.2010 09:24
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Gegen Dänemark haben sie so schön gespielt! Warum das jetzt?
Das ist Scheiße für Komano, der macht sich jetzt bestimmt Vorwürfe, vor allem, da er nur 10 cm niedrieger ins Tor gegangen wäre



Von:    -Shosuke- 30.06.2010 10:16
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Avatar
 
Für ein Land wie Japan, wo Fussball nicht so populär ist wie in Europa, ist das Erreichen des Achtelfinales ein großer Erfolg^^
Aber das Viertelfinale wäre natürlich noch besser gewesen.

Sie haben natürlich über das gesamnte Turnier hinweg keine sehr überzeugende Leistung gezeigt, aber in manchen Ansätzen hat man schon gesehen, dass einige Spieler über großes Potenzial verfügen^^
Deswegen sollten auch mehr Spieler dem Beispiel von Hasebe, Honda oder Uchida folgen und es mal im Ausland probieren, weil die japanische Liga echt nicht so stark ist.

Eigentlich hätte Gestern keine Mannschaft es verdient gehabt weiterzukommen, denn das Spiel war eines der schlechtesten bei dieser WM.....leider-.-
Die Südkoreaner taten mir viel mehr leid, da sie teilweise wirklich schönen Fussball gespielt haben.
Aber Asien schließt immer weiter auf, und wird in den nächsten 10-20 Jahren vielleicht sogar internationales Niveau erreichen^^

Ein Hoch auf die Asiaten und jetzt für D-Land die Daumen drückenXD

ルキ is my moon - mysterious and beautiful
and 武瑠 my sun - bright and cheerful



Von:   abgemeldet 30.06.2010 11:59
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Hey uned Edo san war ja auch genial!!!
Aber das spiel ht mir gestern echt den letzten nerv geraubtxD



Von:   abgemeldet 30.06.2010 11:26
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das schon sehr schade... hatte zu JPN gehalten :(




Von:    ChillOutManiac 30.06.2010 12:57
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Beide mannschaften hätten nicht weiterkommen sollen, denn sowohl japan als auch paraguay haben wirklich grottenschlecht gespielt. So ein langweiliges spiel habe ich schon lange nicht mehr gesehen -.-
Sie haben einfach viel zu defensiv gespielt...und wenn honda dann mal den ball hatte, war er ganz allein und 5 spieler aus paraguay dirket vor ihm...da kommt man einfach nicht vorbei. Und die "schnellen" Konter der Japaner konnte man auch nicht wirklich als schnell bezeichnen...allein schon die vielen Fehler, unzählige Ballverluste und das sinnlose und unkontrollierte herumschießen des Balls haben mich jedes mal wieder zu weißglut gebracht! Gegen Dänemark haben sie's doch auch geschafft schönen kombinationsfußball zu spielen...naja...vielleicht klappt's ja bei der nächsten WM 2014 ^^
Die Deutschen sind nun meine einzige hoffnung (obwohl ich nicht aus deutschland komme^^)
GO GERMANY! <3



Von:    Yukiya 30.06.2010 12:59
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Hoffe sie geben sich in 4 Jahren mehr Mühe. Sorry, aber das gestern war das langweiligste Fußballspiel, dass ich je gesehen habe. Hätten eigentlich beide Mannschaften raus fliegen müssen XD



Von:    Kyo_aka_Ne-chan 30.06.2010 13:09
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Avatar
 
;_______;
ich hab es dieses Mal so gehofft, sie waren ja zumindest im Achtelfinale...
aber naja, sollte wohl nicht sein u___u
dann eben bei der nächsten WM >__________<
XD



Von:   abgemeldet 30.06.2010 14:21
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Tja ... mir selber hat das Spiel auch die Nerven geraubt ... 120 Minuten nur war fast gar nix ... damals gegen die Dänen war echt super ... es ist echt schade, dass sie nicht weitergekommen sind ... aber Paraguay hätte es meiner Meinung nach nur verdient, von Spanien jetzt rausgeschossen zu werden ... Spanien hat viel mehr Talent ... das Spiel gestern war wirklich grottenschlecht ... beiderseits ... allerdings wären 2 der Top Spieler Japans für das Viertelfinalspiel eh gesperrt worden ... leider! >.<
Aber jetzt hilft es auch nix mehr ... und das mit Komano ... das hätte wohl jedem passieren können ... zudem waren beide Torwarte nicht gerade nervlich gut beinander ... ich mache hier niemanden dafür verantwortlich ... es kann jeder mal nen schlechten Tag haben und der war halt gestern für Japan ... allerdings war die Taktik echt gut ... nur dumm, das auch Paraguay so vorsichtig war ... je mehr sie Japan niederfoulen, desto eher gibts tolle Tore von Honda, Endo, ...

Das wars halt für Japan ... aber sie haben es wenigstens ins Achtelfinale gebracht ... es ist ja schade, dass auch Südkorea raus ist ... bei Mannschaften hätten es mehr als verdient ...
~ Die einzige Gewissheit in deinem Leben ist dein Tod ... mehr nicht ~



Von:    KitsuPon 30.06.2010 15:06
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Avatar
 
sie taten mir so leid.. also sie tun mir so leid ;-;

ich hab das ganze spiel geguckt.. hm.. war keine gute idee honda alleine vorne zu lassen, dafür hat die abwehr gut gespielt.. ansonsten aber ein schwaches spi, leider.. ich hätte den kommentator echt auf den mond schießen können.. ><

dsa mit dem verschossennen elfmeter tut mir leid für Komano.. der muss sicjh doch jetzt mega die schuld daran geben..

aber voll unfair fand ich, das sie japan ncht zum 4ten mal schießen lassen aber. wäre der eine elfer nicht daneben gegangen, denke ich dass es zum mann gegen mann schießen gekommen.... ob wohl kawashima auch echt am arsch war...

ich hab richtig mitgetrauert.. hoffentlich machen sie in vier jahren mehr aus ihrer chance. ich drücke ihnen echt die daumen..

honda ist ne geile sau :>
aber ich mag uchida auch :)



Von:    Kurtis 30.06.2010 15:12
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Avatar
 
Das Spiel war so scheiße. =_=
Wollts nur mal gesagt haben...
Hatte nach Dänemark auch große Hoffnung, dass sie zumindest Paraguay auch schaffen würden, aber glaube, die haben ne komplett andere Mannschaft da hin gestellt.
Selbe Trikots, aber andere Leute?

War mies...




Von:   abgemeldet 30.06.2010 16:50
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
schade das sie raus sind :(, aber ich hatte es schon fast befürchtet nachdem in der ersten halbzeit kein tor gefallen ist
wenigstens hat honda getroffen :)



Von:   abgemeldet 30.06.2010 16:58
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
waah... die haben danach geweint.. und ich fast mit.. ach mennoo. auch wenn dieses spiel nich gut war, hatte mich das spiel vorher so dermaßen fasziniert, dass ich dachte, die würden paraguay sowas von raus hauen.. ach mannooo..

und während des spiels wäre ich fast an nem herzinfarkt gestorben.. man war das nervenaufreibend..

aber was solls xD ich kann ja immernoch von denen träumen ^_^ und hey! in 4 jahren machen sie alle platt xDD



Von:   abgemeldet 30.06.2010 16:59
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Avatar
 
hey, ich musste auch fast weinen, die haben die Japaner zum weinen gebracht *schnief* *flenn* Die taten mir sooo leid, als die vor dem Tor hockten und hofften das der Ball nicht rein geht...
Ich möchte das Paraguay verliert, sie sollen weinen!!!
Ja!!!!!!!!!!
Fliegt raus!!!!!!!
Meine Freundin und Ich haben uns das Spiel angeguckt und drei Schüsseln Popcorn verputzt. Trotzdem, das Spiel war zwar langweilig, aber ich hätte es den Japanern gegönnt, auch so, ich habe immer Mitleid mit den Verlieren. Honda ist cool ^-^, aber der Towart auch. Die beiden haben wir immer angefeuert, die anderen Namen konnten wir uns nämlich nicht merken XD
Zuletzt geändert: 01.07.2010 18:37:35



Von:    F34rN0D4rkn355 30.06.2010 17:43
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
hab das spiel auch geschaut u hätte mich echt gefreut wenn sie weitergekommen wären
echt schade, aber hoffnung, mut usw sammeln fürs nächste mal



Von:    kabane 30.06.2010 17:57
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das Spiel spannend >___> vorallem die Verlängerung. ich weiß ned, welches Spiel der Moderator gesehen hat, als er meinte das 125 minuten langweilig waren. Wahrscheinlich Deutschland oder sonst wen ~~ also ich fands spannend und kacke,d ass er den ballv erschossen hat T_T
"Sehen Sie? Sehen Sie?! Größe ist nicht alles, mh? Die kleinere Truppe wir sind, aber dafür größer im Geist! Mhihih~"
~ Yoda

"Oh, dann werde ich Euer 'Ich habe es dir ja gesagt.' nicht mehr hören." XD
~ Anakin



Von:    Adhri 30.06.2010 18:18
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Avatar
 
Vorne Weg. Ich schau sonst so gut wie niemals Fußball nur EM und WM und doch kann ich von den Dingen die ich bei dieser WM gesehen habe durchaus zu meinem Schluß kommen.

Ich finde es schade das die Japaner es nicht geschafft haben.

Nun aber noch etwas das mir schon seit dem Spiel auf dem Herzen liegt. Den die Kommentatoren haben ja in keine Besprechung die nach den Spielen erfolgte ein gutes Haar an Japan gelassen. Gerade den Herrn Netzer hätte ich erstmal gut durchschütteln können.

Die Japaner und auch die Paraguayer spielen einen ganz anderen Fußball als wir hier in Europa. Daher empfanden wohl auch viele das Spiel für schlecht. Doch es war einfach nur anders.
So wie diese Manschaften heute spielen haben wir so vor ungefähr 15-20 Jahren gespielt. In Europa gilt der Offensiv Fußball als in in Japan zum Beispiel ist das noch nicht so. Doch genau diese Spielart hat es Dänemark so schwer gemacht gegen die Japaner anzukommen.
Paraguay und Japan haben ein ähnliche Spielweise und daher kam es uns Europäern schlecht vor. Wir sind solche Spielarten nicht mehr gewohnt.

Doch in Japan wird der Fußball immer Populärer und mal ehrlich. Warum kaufen Clubs wie Wolfsburg, Moskau und auch Schalke japanische Spieler? Nun weil sie in ihnen auch Potenzial und Können sehen.
In einigen Jahren können sie uns wirklich ziemliche Konkurrenz machen und noch weiter kommen als diesesmal.
Man bedenke schonmal wie weit sie gekommen sind im Gegensatz zu hochgelobten europäischen Manschaften. Auch Portugal ist im Achtelfinale ausgeschieden somit ist es keine Schande.

Komano tat mir wirklich Leid nach dem verschossenen Elfer aber auch vielen anderen großen Spielern sind in solchen Situationen schon die Nerven durchgegangen.

Daher hoffe ich nun auf die nächste WM und bin mir sicher das wir wieder viel von ihnen sehen und hören werden.
"Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen."

Josephine Baker



Von:   abgemeldet 30.06.2010 21:22
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
an Adhri!

Wie recht du hast, ich hab erst vor kurzem gelesen das die zu den Top Bundesligen spielen und da können die ne menge erfahrung sammeln!
Und hey Italien und Frankreich die ah so top spieler..he sind in der Vorrunde ausgeschieden!Und das waern mal lutscher..sorry das ich das so sage ist aber so!
Also in vier jahren haut Japan so richitg rein!
Und spannend fand ich das spiel alle mal..und dann noch hier rummeckern bla die spieler sind schlecht, da muss ich sagen das auch Topspieler richtig scheiße Spielen können!


Zuletzt geändert: 30.06.2010 21:23:54



Von:    Naya 01.07.2010 15:07
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Avatar
 
> und dann noch hier rummeckern bla die spieler sind schlecht, da muss > ich sagen das auch Topspieler richtig scheiße Spielen können!

Da hast du definitiv recht. Wie Deutschland gegen Serbien gespielt hat, war ja auch nicht wirkliche in besseres Nivea(u).
Von Frankreich will ich erst einmal gar nicht reden.
Leistungsverweigerung zieht nunmal solche Konsequenzen mit sich!

Italien... tja... ich glaube, da sollten einem einfach die Worte fehlen. Und wenn man nah am Wasser gebaut ist, eher dafür weinen, als für Japan (auch, wenn ich es schade fand, das Japan raus ist).
Immerhin hieß es ja kurz vor der WM noch: Die schaffen nichtmal das Achtelfinale zu erreichen. Da bin ich ja dann doch sehr froh, dass sie so weit gekommen sind!
Und im Nachhinein... das Spiel was das SCHLECHTESTE, was ich jemals gesehen habe... einzig spannend waren 2-3 Torchancen der Paraguayer, die sie auch vergeigt haben. Und beim 11-Meter schießen wusste ich schon, dass die Japaner das nicht so wirklich drauf haben... ^^"
ஐ❤ஐ ナヤ - エッダ ஐ❤ஐ



Von:   abgemeldet 30.06.2010 20:46
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Yoko77 schrieb:
hey, ich musste auch fast weinen, die haben die Japaner zum weinen gebracht *schnief* *flenn* Die taten mir sooo leid

Man merkt dir dein Alter an. Dann haben sie eben die Japaner zum weinen gebracht (; Anders haben sie es bei dieser abartig schlechten Leistung nicht verdient. Obwohl Paraguay genauso scheiße gespielt hat. Und dann vorher noch ankündigen, dass sie es ins Finale schaffen.

Yoko77 schrieb:
Honda ist cool ^-^, aber der Towart auch. Die beiden haben wir immer angefeuert, die anderen Namen konnten wir uns nämlich nicht merken XD

Scheinst ja ein richtiger Fan zu sein :D



Zuletzt geändert: 30.06.2010 20:47:58



Von:   abgemeldet 01.07.2010 18:35
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Avatar
 
Warum hat das denn etwas mit dem Alter zu tun??
Es gibt ja auch viele Ältere die so denken wie ich ^^
...
und auch wenn es sich doof anhört, genauso hab ich bei Italien etc. auch gedacht XD
Und daran würde sich bestimmt auch nichts ändern, wenn ich zehn Jahre älter bin *lach*
Es ist und bleibt schade, aber in 4 Jahren kommen sie wieder, und ich denke, dann werden sie besser sein ^^

Und ja, ich denke ab jetzt bin ich ein Fan *Fanfahne schwenk*
XD
Dir ist langweilig?.......Du willst Party?.......Du bist crazy unterwegs?......
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die 112 und innerhalbt von 5 Minuten stehen 20 Menschen mit lustigen Partyhüten, Sirenen, Partywagen mit lustigen blauen Blitzern und Schaumkanone vor deinem Haus!!
Zuletzt geändert: 01.07.2010 18:46:02



Von:    RinMatsuoka 02.07.2010 14:14
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Avatar
 
lol
ich finds geil, dass japan überhaupt fußball spielt XD
ich finde die sollten bei karate und so bleiben o___o
fußballs teht denen nicht :P



Von:   abgemeldet 03.07.2010 21:46
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Avatar
 
wieso nich also ich find die haben sich nicht schlecht verkauft und sind immerhin weiter gekommen als die spaghetti

ok das spiel gegen paraguay war einfach nur not gegen elend und es war zu erwarten das se nich weiter wie achtelfinale kommen und im elfmeterschießen zählt einfach nur das glück

vll sind se in 4 jahren in brasilien besser drauf mal schaun
Nein,Nein,Nein, das darf nicht sein
Ich bleibe keusch, ich bleibe rein
hab ja meine Vertraute,halt sie im arm die laute


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück