Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Blue Samurai ausgeschieden


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_265931/-1/12779098494427/
http://desu.de/PbXzgP7




Von:   abgemeldet 30.06.2010 16:59
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Avatar
 
hey, ich musste auch fast weinen, die haben die Japaner zum weinen gebracht *schnief* *flenn* Die taten mir sooo leid, als die vor dem Tor hockten und hofften das der Ball nicht rein geht...
Ich möchte das Paraguay verliert, sie sollen weinen!!!
Ja!!!!!!!!!!
Fliegt raus!!!!!!!
Meine Freundin und Ich haben uns das Spiel angeguckt und drei Schüsseln Popcorn verputzt. Trotzdem, das Spiel war zwar langweilig, aber ich hätte es den Japanern gegönnt, auch so, ich habe immer Mitleid mit den Verlieren. Honda ist cool ^-^, aber der Towart auch. Die beiden haben wir immer angefeuert, die anderen Namen konnten wir uns nämlich nicht merken XD
Zuletzt geändert: 01.07.2010 18:37:35

Zurück zum Thread