Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Blue Samurai ausgeschieden


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_265931/-1/12778404048930/
http://desu.de/8DcQjRV




Von:    Diablo_666 29.06.2010 21:52
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Ich war auch total am Boden zerstört, als das Spiel aus war und bin es noch immer. Ich hätte der Japanischen Mannschaft wirklich gewünscht, ihr Ziel zu erreichen, besonders, nachdem Honda angekündigt hatte, dass sie scheinbar den Wunsch(?) hegten, gegen Deutschland zu spielen.
Zwar hätte ich dann wohl nicht recht gewusst, für welche Mannschaft mein Herz dann schlagen sollte, aber es wäre dennoch ein wirklich tolles Spiel geworden, bestimmt.

Es ist traurig, dass Japans WM-Traum nun so enden musste...
zwar war das Spiel an sich nicht so spektakulär wie gegen Dänemark, aber es war zu erwarten, dass es verdammt hart würde gegen Paraguay. Nur dass es SO schlimm würde, hat wohl kaum einer erwartet...von BEIDEN Seiten aus gesehen.

Ich hoffe ja auch inständig, dass die nächste WM für Japan besser verläuft und sie dann ihr(e) Ziel(e) erreichen können! ;)

Btw: Yeah, Honda ist wirklich ein Augenschmaus! X///3 *sabber*
Du schaust dich um und siehst Zerstörung. Du schaust dich um und siehst den Tod. Du schaust dich um in der Dunkelheit. Du schaust dich um und siehst mich: Den Teufel!


Zurück zum Thread