Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 29.06.2010, 19:03


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Coachie Blue Samurai ausgeschieden 29.06.2010, 20:39
Blue Samurai ausgeschieden 30.06.2010, 00:45
 Hawks Blue Samurai ausgeschieden 29.06.2010, 20:43
 QueenofGuineaPigs Blue Samurai ausgeschieden 29.06.2010, 20:46
Blue Samurai ausgeschieden 29.06.2010, 20:53
 MoonshineTora Blue Samurai ausgeschieden 29.06.2010, 20:57
 Bibliophilic Blue Samurai ausgeschieden 29.06.2010, 21:42
 Elaine_Eden Blue Samurai ausgeschieden 29.06.2010, 21:45
 Diablo_666 Blue Samurai ausgeschieden 29.06.2010, 21:52
 Oni-Vega Blue Samurai ausgeschieden 29.06.2010, 21:53
 Nemi Blue Samurai ausgeschieden 29.06.2010, 22:07
 Luriel Blue Samurai ausgeschieden 29.06.2010, 22:18
 -Hachiko Blue Samurai ausgeschieden 29.06.2010, 22:21
 jelli Blue Samurai ausgeschieden 29.06.2010, 22:24
 Vampirwurst Blue Samurai ausgeschieden 29.06.2010, 22:26
 TonaradossTharayn Blue Samurai ausgeschieden 29.06.2010, 22:32
 _t_e_m_a_ Blue Samurai ausgeschieden 29.06.2010, 22:41
 Hiroko-Chan Blue Samurai ausgeschieden 29.06.2010, 22:44
 tinka-chan Blue Samurai ausgeschieden 29.06.2010, 22:57
Blue Samurai ausgeschieden 29.06.2010, 23:10
 Naya Blue Samurai ausgeschieden 29.06.2010, 23:10
Blue Samurai ausgeschieden 29.06.2010, 23:17
 MoonJellyfish Blue Samurai ausgeschieden 29.06.2010, 23:45
Blue Samurai ausgeschieden 30.06.2010, 00:21
 Kazuma_Ochida Blue Samurai ausgeschieden 30.06.2010, 00:24
Blue Samurai ausgeschieden 30.06.2010, 00:50
Blue Samurai ausgeschieden 30.06.2010, 05:20
 Vreni Blue Samurai ausgeschieden 30.06.2010, 07:02
 xSherryx Blue Samurai ausgeschieden 30.06.2010, 08:32
 TodorokiShoto Blue Samurai ausgeschieden 30.06.2010, 08:57
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Coachie 29.06.2010 20:39
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Avatar
 
> ich frage mich immer noch, warum man einen wenig hervorzuhebenden Verteidiger einen so wichtigen Elfmeter schießen lässt


als der Kommentator meinte "Komano, 57 Länderspiele, noch nie ein Tor für die Nationalmannschaft geschossen" dachte ich auch nur WARUM LASST IHR AUSGERECHNET DEN SCHIESSEN??? *haarerauf*

es war ein schlechtes Spiel, aber ich fand Paraguay hat noch viel lahmer gespielt, ich hätt's ihnen so gewünscht!
"There's nothing passive with my aggression!"




Von:   abgemeldet 30.06.2010 00:45
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Avatar
 
Ja das dachte ich auch ... wieso aus gerechnet Komano Q____Q
Er hatte viel zu viel wums drauf und kawaguchi - okay er war nah am ball aber er ist für kurze pässe einfach nicht geschaffen. Da war der Torwart aus der WM 06 besser drann T____T

Schade ich habs so gehofft...
Und so schlecht war das spiel nicht, japan hatte immerhin in den ersten paar sekunden ne torchance auch wenn verhaun....

Und Honda und Okazaki sind einfach toll *~*
Wobei Endo auch gut spielt ^^
Umarme mich, raub mir den Atem
Bis meine Augen nicht mehr sehen
Kein Entkommen, keine Tränen
Bis an die Grenzen gehen
Wir brauchen dieses Gift, das uns endlich schlafen lässt



Von:    Hawks 29.06.2010 20:43
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Avatar
 
In 4 Jahren wird es keine WM geben XD
Da sind wir alle tot weil 2010 die Welt untergehen wird XDD
~~~Das Leben ist kein Ponyhof~~~



Von:    QueenofGuineaPigs 29.06.2010 20:46
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
2012.. wenn schon.

Das Spiel war mehr als schlecht, beide Parteien waren ausgeglichen und es war nunmal pures Glück [oder für die Gläubigen: Gottes Entscheidung], wer heute gewonnen hat.
2014 werden sie die WM rocken, freut euch darauf!



Von:   abgemeldet 29.06.2010 20:53
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Avatar
 
Tschaka!

2014 kicken sie alle vom Feld
... mit 2 Stürmern ;)
➣Es dämmert – ich trete den Boden mit einem mulmigen, aufreibenden Gefühl.
Die Sonne geht auf, als ich abermals die Befreiung lauthals verkünde.
Gib der welken Zeit den Tod!



Von:    MoonshineTora 29.06.2010 20:57
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Avatar
 
Ja... sehr enttäuschend... Man hat doch gesehen dass sie spielen können. Warum also haben sie so einen Scheiß zusammengespielt? So viele Verdammte Torchancen und keine genutzt! Das waren echt die schlechtesten 2 Stunden in der WM dieses Jahr.

Noch einen grund zu maulen gibt der Schiedsrichter der wohl auf den Kopf gefallen ist, so viel die meisten Schiedsrichter in diesem Jahr.
Generell sind die Nationen dieses Jahr einfach nur Katastrophal! Eine echt beschissene WM.

Aber Japan hat sich gesteigert. Jetzt haben sie noch vier Jahre zum Üben. Wenigstens haben sie aus dem Feher "Den tag niemals vor dem Abend loben" gelernt. Ich bin zuversichtlich. Denn das ist Bisher Japans erfolgreichste WM.

Ich wünsche euch eine angenehme Heimreise!
青は藍より出でて藍より青し
//MoonshineTora\\



Von:    Bibliophilic 29.06.2010 21:42
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Avatar
 
Menno...-.-
Alle Mannschaften für die ich war (England u. Japan) sind jetzt ausgeschiedeb..;.;
jetzt kann ich nur noch hoffen, dass Holland und Deutschland ins Finale kommen und die Deutschen haushoch verlieren werden
ja, ihr könnt mich ruhig Vaterlandsverräter achimpfen
The Queen of hearts, she made some tarts
all on a summer's day.
The knave of hearts, he stole those tarts.
The mad queen said:
OFF WITH HIS HEAD!!!



Von:    Elaine_Eden 29.06.2010 21:45
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Avatar
 
Och nöö, ich wollte so gern Deutschland vs. Japan sehen Q__Q Das kann ich mir jetzt abschminken... v__v°
Jetzt bleibt nur noch eine Mannschaft, die ich anfeuern kann: GO GERMANY!!! :D



Von:    Diablo_666 29.06.2010 21:52
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Ich war auch total am Boden zerstört, als das Spiel aus war und bin es noch immer. Ich hätte der Japanischen Mannschaft wirklich gewünscht, ihr Ziel zu erreichen, besonders, nachdem Honda angekündigt hatte, dass sie scheinbar den Wunsch(?) hegten, gegen Deutschland zu spielen.
Zwar hätte ich dann wohl nicht recht gewusst, für welche Mannschaft mein Herz dann schlagen sollte, aber es wäre dennoch ein wirklich tolles Spiel geworden, bestimmt.

Es ist traurig, dass Japans WM-Traum nun so enden musste...
zwar war das Spiel an sich nicht so spektakulär wie gegen Dänemark, aber es war zu erwarten, dass es verdammt hart würde gegen Paraguay. Nur dass es SO schlimm würde, hat wohl kaum einer erwartet...von BEIDEN Seiten aus gesehen.

Ich hoffe ja auch inständig, dass die nächste WM für Japan besser verläuft und sie dann ihr(e) Ziel(e) erreichen können! ;)

Btw: Yeah, Honda ist wirklich ein Augenschmaus! X///3 *sabber*
Du schaust dich um und siehst Zerstörung. Du schaust dich um und siehst den Tod. Du schaust dich um in der Dunkelheit. Du schaust dich um und siehst mich: Den Teufel!




Von:    Oni-Vega 29.06.2010 21:53
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Avatar
 
Blödes Elfmeterschießen...hab mir fast gedacht, dass das schief geht...hatte es im Gefühl...wirklich schade :(
Stehst du auf richtige Kerle? Ich auch xD Bara rulez!



Von:    Nemi 29.06.2010 22:07
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Avatar
 
>Es ist nur schade, im Halbfinale hätte Japan nämlich auf Deutschland (Traumgegner von denen, wenn man denen so zuhört ^^) getroffen.

Wenn ich zu Anfang der WM richtig geschaut habe hätten sie je nach Gruppenplatzierung sogar im Finale aufeinander treffen können. XD
Das wäre doch mal sehenswert gewesen.

Ich hätte mir gewünscht das sie noch eine Runde weitergekommen wären, aber nach dem Spiel von heute.. da hat auch die ein oder andere Torchance nicht geholfen wobei es auf der Seite von Paraguay ja genauso war.

Jetzt bin ich nur noch dafür das Paraguay im nächsten Spiel raus ist. ^^
Unohana Kitty - She knows where you live
Haimobeyer Taichou!

I'VE BEEN NAUGHTY MR. QUINCY!!!!
Zuletzt geändert: 29.06.2010 22:07:54



Von:    Luriel 29.06.2010 22:18
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nur das Spiel gegen Dänemark gesehen und das ist gut so. So behalt ich die Mannschaft als Helden in Erinnerung. xD
Man, wie hab ich letztens mitgefiebert...
Zu schade, dass nun die letzte asiatische Mannschaft raus ist. ;_;
Siehst du den Finger?



Von:    -Hachiko 29.06.2010 22:21
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Avatar
 
schade ist es, das stimmt,
aber was soll man machen, das spiel gegen Dänemark war richtig gut und auch sonst fand ich es lustig ihnen zu zu sehen.
es hat spaß gemacht, jetzt ist es vorbei. Zurück zu den wichtigen dingen im Leben.

Bis in vier Jahren dann ;D
-Hachiko
MY LIFE IS BASED ON A TRUE STORY..



Von:    jelli 29.06.2010 22:24
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber bin ich die einzige, die sich drüber freut, dass Japan raus sind? :'D
Nichts gegen das Land an sich, aber naja.. nach dem, was die beim ersten Spiel abgeliefert haben, hab ich's mir gleich gespart, die anderen anzuschauen.. D; Tjaja.
Don't look to me, i do not lead.
I'm just in front and they're following ..
Zuletzt geändert: 29.06.2010 22:30:22



Von:    Vampirwurst 29.06.2010 22:26
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Avatar
 
auf die gefahr hin,dass ich mir sämtliche Leute hier zum feind mache: Ich finds gut dass se geflogen sind...die spielen alles nur keinen Fußball...naja nach dem Italien nach einer blamablen vorstellung (aba mit sexy spielern =P ) geflogen sind und auch Mexiko und USA auscheiden mussten huffe ich auf Uruguay

und 2014 kann Japan nur Vize werden weil sich da Italien den 5.Stern holt *wegduck und renn*

Kim Possible Live-Actionprojekt:
http://www.animexx.de/zirkel/BNEKPLAF/

Für alle Kim Possible Cosplayer:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KpCosplay/



Von:    TonaradossTharayn 29.06.2010 22:32
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Avatar
 
>>Nichts gegen das Land an sich, aber naja.. nach dem, was die beim ersten Spiel abgeliefert haben, hab ich's mir gleich gespart, die anderen anzuschauen.. D; Tjaja.

Och das gegen Dänemark war eigentlich ganz gut, es hat richtig Spaß gemacht das Spiel zu gucken.
I'm a BLAULESER,

because I have to look at your FFs, even if I don't want to.



Von:    _t_e_m_a_ 29.06.2010 22:41
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
traurig bin T___T

eig guck ich gar kein fussball, aber ich war ab anfang euphorisch für die japaner (ach hat das fun gemacht xD die gegner auslachen^^)

anderseits bin ich froh, jez muss ich kein fussball mehr gucken *waha* keine verpflichtungen mehr hab ;) bei deutschland is es mir eig egal (ein sieg wäre allerdings nicht schlecht xDD)

aber ich denke von Honda werden wir in Zukunft noch was sein!!

Kaisuke-sama <3
Tema ist hin und hergerissen >.<



Von:    Hiroko-Chan 29.06.2010 22:44
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Ah ich hab so mitgefiebert x.x
aber 3 elfmeter waren richtig gut geschossen !
und sie haben sich dieses jahr gut gemacht
freu mich auf die nächste wm :)



Von:    tinka-chan 29.06.2010 22:57
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
muss sagen, die paraguayaner (wie auch die dänen) wären schonmal weltmeister im foulen =.=
vor allem die NR 14 =.=
ich finds schade, dass okubo es immer wieder bis zum torschuss geschafft hat und doch gescheitert ist .____.

2006 ham die japaner ja schon vor der wm im freundschafts-/ oder testspiel gegen die deutschen gezeigt, dass sie es wohl mit ihnen aufnehmen können...
schade, dass es dazu nicht gekommen ist

einzig gute: ich werd nicht mehr vom lernen abgelenkt xD
schade isses trotzdem...
weltmeister meines herzens sind se auf jedenfall ♥



Von:   abgemeldet 29.06.2010 23:10
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Avatar
 
Bei der Baseball-WM schafft es Japan bestimmt ins Halbfinale...^^
"Die abknickende Vorfahrt ist der naturgemäße Verstoß gegen die Begreifbarkeit." (Prof. R. Maier)
"Bei Aldi bekommen Sie alles. Vom Kinderwagen über die Atombombe, bis zur Zuckerrübe." (PD Ch. Schiller)



Von:    Naya 29.06.2010 23:10
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Avatar
 
Ich saß vor dem Fernseher, hab während der Verlängerung gebetet, habe gezittert während des Elfmeterschießens... und mit Komano geweint, als er die Latte getroffen hat...
Wenigstens hat Endo ihn getröstet +Tränchen in den Augen hat+
Diese doofe... doofe Latte.. wär das Tör höher, wäre er drin gewesen >.<
Trotzdem finde ich, man kann stolz auf "unsere Japaner" sein... immerhin haben sie nicht immer gute Kritiken bekommen!

Was ich allerdings wirklich zum Heulen fand, war die Aussprache des Moderators... der hat aus einem Keiji mal eben einen Kaiji gemacht... Oder aus Honda-san Kaisuke Honda... fand ich schon gruselig...
ஐ❤ஐ ナヤ - エッダ ஐ❤ஐ



Von:   abgemeldet 29.06.2010 23:17
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Avatar
 
Oh je...wie hier der ein oder andere rumheult : "Ich kuck nie wieder Fußball."

Nur weil Japan raus ist, ist das doch kein Weltuntergang -_-

Ich finde es auch schade. Ich finde sie hätten es verdient.
Jedenfalls hatte Honda gesagt, er würde gern gegen Deutschand spielen. Das hätte ich sehr gern gesehen. Da wäre ich natürlich auch für Japan.
Aber das Spiel war wirklich schlecht. Sowas langweilliges sieht man selten. Und dann hat der Torwart von Japan meinem Lieblingsspieler Tulio auch noch das Knie gegen die Schulter gedonnert. Oje...
Naja, nun ist die WM eh gelaufen...wie es weiter geht interessiert mich nun nicht mehr.



Von:    MoonJellyfish 29.06.2010 23:45
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... das war echt mal ein sehr schlechtes Spiel. Das hat sich so hingezogen. Sinnlos Bälle ins Nirvana geschossen wie schon beim ersten Spiel in der Vorrunde. Und iwie sind die nicht wirklich vom Fleck gekommen, Standspiel is echt öde. >.< Aber beide Seiten waren echt mal schlecht. Hauptsachen kein gegentor. Honda, wenn er den Ball hatte stand immer allein da und Matsui is auch nich aus der Knete gekommen. o_o mal davon ab wenn sie es geschafft hätten, dann hätten sie im viertelfinale ohne nagatomo und ohne Endo (? bin mia nimmer sicher oder Abe??) spiele müssen... und Tulio war auch ganz schön angeschlagen ó.o *sigh*

Ich denke die waren einfach mal so gehemmt das die sich nicht wirklich vorran getraut haben. Ein bisschen mehr agrro hätten die schon spielen können, Soccer is ja kein Ballet oder Origami xD

Naja, in vier Jahren sehen wir sie wieder, und dann sind die noch besser. Die haben so viel besser gespielt wie 2006. Ganz ehrlich die haben Potential. Ganbatte!!

Aber schade is es. Hab Matsui, Honda und Tulio gern zugeschaut.
~Alice rockZ~ GAZE ROCK is NOT DEAD!!



Von:   abgemeldet 30.06.2010 00:21
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Avatar
 
*sigh* Ich konnte das Spiel nicht sehen, weil ich Arbeit hatte, aber meine Mum hat mir in der Pause über's Handy das 11-Meterschießen durchgesagt!
Mein Adrenalinspiegel war enorm hoch und als ein 11er bei den Japanern verschossen wurde und das der Sieg Paraguays hieß, war ich echt am Boden!
Ich hätt's ihnen so gegönnt und dann...naaaaa was hat's mich geärgert >< ich war enttäuscht...
Bin extra noch mit meiner Japanflagge in die Arbeit ^^

Es haben sich etliche Spieler von ihnen sehr bewiesen ^^ auch war ich von Südkorea begeistert! Die beiden werden's in 4 Jahren wieder schaffen und sie können stolz auf sich sein, dass sie sich für die WM qualifiziert haben...anders als unsere unfähigen Ösi-Fußstolperer -_-

Ich selbst werde die Oranje und Deutschland anfeuern ^^

P.S.: Jetzt, wo ich ein paar der Kommentare gelesen hab, bin ich echt verwundert, dass das Match so lahm war O O kann ich ma gar nicht vorstellen, denn gegen Dänemark waren die Japaner ne Wucht!!!!

Und von wegen schlechte Matches...man siehe bitte ENGLAND, Frankreich und Italien, die brauchen sich wirklich nix einzubilden! Ich hab mir die Gruppenmatches zum Großteil angesehen und die Länder die ich hier aufgezählt hab, waren nicht grade so drauf, wie man sie kennt...es ändert sich alles, man kann einfach nicht mehr sagen YEAH ITALIEN (z.B.) im Moment sehen Argentinien und Brasilien vielversprechend aus, obwohl ich beide nicht sonderlich mag...
Des Teufels Tugend liegt in den Lenden
[Zitat: Teufel/ "Im Auftrag des Teufels"]
Zuletzt geändert: 30.06.2010 00:29:26



Von:    Kazuma_Ochida 30.06.2010 00:24
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Ja, das Spiel war echt sehr bitter, erst waren sie so supi gegen die Dänen und auf einma so ein entäuschendes Spiel.

Allein der name Paraguay is schon komisch, klingt eher nach ner tropischen Frucht XDDD

Also ich bestelle mir das nächste mal nen Paraguay Saft wenn ich im Restaurant was essen gehe ^O^

Tja bei den Japanern kommt es sowieso selten vor das die es in ein Achtelfinale schaffen. Das letzte mal habe die das 2002 geschafft.

Naja vieleicht klappts ja nächstesma bessser ^________^



Von:   abgemeldet 30.06.2010 00:50
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Avatar
 
soweit der typ meinte waren weder japan nach paraguay je im nem achtelfinale einer wm ö.ö
Umarme mich, raub mir den Atem
Bis meine Augen nicht mehr sehen
Kein Entkommen, keine Tränen
Bis an die Grenzen gehen
Wir brauchen dieses Gift, das uns endlich schlafen lässt



Von:   abgemeldet 30.06.2010 05:20
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
hai, ich war gestern echt am Boden zerstört weil ich mit den Japaner Puplic viewing gemacht habe!
Spannend wurde es für mich bei 11 Meter und die Japaner waren sehr sogar sehr nah ma Tor dran!
Meine Meinung müssen die noch an ihre Taktik und wie sie spiele noch viel härter erbeiten, das einzige was gut war Verteidigung!
Brauchen noch einiges an Power wie Spanien, Barsielen also quassi die Südländer evtl. ein ausländischen trainer nen Deutschen vieleicht..wer weiß!
Nix desto trotz, gegönnt hätte ich ihn das!
In vier Jahren machen die Japner jeden platt..und 2014 ha ja was gutes, weil ist euch aufgefallendas die am 14.06 und am 24.06 die Spiele gewonnen haben!
Ein Japner meinte zu mir das wäre ne Glückszahl! Und wer weiß 2014 hey wird Japan bestimmt Weltmeister ^-^v



Von:    Vreni 30.06.2010 07:02
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
ah ich könnt immernoch heulen...habs alles angeguckt (sogar nicht zur Vorlesung gegangen -.-)
Der KOmmentator hat mir eindeutig zu abwärtend gesprochen. Ich weis das doch, das die Japaner nicht so stark sind, wie zum beispiel argentinien und co, aber da muss man sie dennoch nicht so runterputzen!
Ich fand es sehr spannend und hätte es ihnen so gegönnt, weil sie ja noch nie über achtelfinale hinaus kamen -.-
hach ja ....



Von:    xSherryx 30.06.2010 08:32
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Avatar
 
Q_______Q das ist doof
http://de.akinator.com/ das ist soooo lustig XD



Von:    TodorokiShoto 30.06.2010 08:57
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Avatar
 
finds auch sehr sehr sehr schade..aber gut war das spel gestern wirklich nich aber auch von beiden seiten ich hab nich verstanden warum die Komano zum schiesen hingeschickt haben >___________<
*Hast Du heute Glück?........... Penner?*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Geboren um zu Leben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
We are fighting to save and protect


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück