Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 16.06.2010, 10:42



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Valeyla 02.09.2010 20:09
Betreff: MangaMagie IX [Antworten]
Avatar
 
Zumal ich arbeite soweiso nachträglich noch am PC, von daher habe ich so oder so aussdrucke : D und wenn man ein bisschen Geld dafür invenstiert sind die Farben auch so wie am PC ^-^
LoFW!
Klickt meX3
---- Black sun ^.^



Von:   abgemeldet 03.09.2010 09:27
Betreff: MangaMagie IX [Antworten]
Halli Hallo <3

Ich würde meinen auch gerne on stellen, vorallem weil ich sonst momentan nix hab und meine Seite noch gaaaanz schrecklich leer ist >o<

Also keine Minuspunkt ebei der Jury? (Würd mich voll freuen wenn ich zumindest Runde 1 überstehe °o°)

Ach da sind echt schöne Beiträge dieses Jahr dabei *_*
Zuletzt geändert: 03.09.2010 11:10:43



Von:   abgemeldet 03.09.2010 09:41
Betreff: MangaMagie IX [Antworten]
ich find s super das schon viele ihre beiträge hochgeladen haben.
so kann man sich schon umgefähr seine chancen aus rechnen...
...und meine sind jeden teg etwas wehniger...
nein im ernst, ich hab jetzt schon echt klasse beiträge gesehen!!
gruß angie



Von:    Valeyla 03.09.2010 09:46
Betreff: MangaMagie IX [Antworten]
Avatar
 
das gefühl habe ich auch DX
LoFW!
Klickt meX3
---- Black sun ^.^



Von:    azurea 03.09.2010 13:05
Betreff: MangaMagie IX [Antworten]
Zum Thema Originale kann ich nur sagen, dass in meiner Zeit (3Jahre) noch kein Beitrag wissentlich oder unwissentlich ruiniert wurde. Garantie gibts natürlich keine. ^^
Es werden auch öfter mal Originale eingeschickt, wenn z.B. mit Aquarellfarben o.Ä. gearbeitet wurde ist das mit den Kopien auch schwierig....
Und Onlinestellen ist erlaubt, aber das haben ja schon einige bestätigt. ^__^
Insider Info
Zuletzt geändert: 03.09.2010 17:07:25



Von:   abgemeldet 03.09.2010 15:12
Betreff: MangaMagie IX [Antworten]
Danke nochmal <3



Von:   abgemeldet 03.09.2010 17:34
Betreff: MangaMagie IX [Antworten]
Jaha durch das hochladen hab ich das gefühl die chance sinkt...
aber naja es stimmt dasman dazulernt wenn man eine zeit lang zeichnet




Von:    Nelhime 03.09.2010 20:54
Betreff: MangaMagie IX [Antworten]
Hi ^^

Hab auch meinen Online gestellt... uff... war ne Menge Arbeit aber hat sich doch noch gelohnt und ich bin nun um eine Erfahrung reicher xD

Nur leider hab ich heute erst auf der Nachhausefahrt von Kroatien nach Deutschland die Animania in der Hand gehabt und da stand, "mit Telefonnummer" .... oder sowas in der Richtung... uff... hab mich beim abschicken so sehr beeilt und mich an die Angaben der Homepage des Wettbewerbs gehalten... aber da stand nichts darüber, dass ich Telefonnummer mitsenden soll... >.< oder doch? Ist das nun schlimm wenn die nicht dabei ist?



LG



Von:    nessi6688 03.09.2010 21:18
Betreff: MangaMagie IX [Antworten]
Avatar
 
Ich habe in den letzten immer vorher hochgeladen, das macht keinen Unterschied aus.
[center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img]
Name: Arkani
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]



Von:    azurea 06.09.2010 10:30
Betreff: MangaMagie IX [Antworten]
Zum Thema Telefonnummer, schlimm ist es nicht wenn die nicht dabei ist (man wird jetzt nicht ausgeschlossen oder so). Der Gewinner soll ja aber angerufen werden, ohne Tel.Nr. ist das schwierig. Es ist einfacher wenn die Telefonnummer mit angegeben wird, das erspart Recherchearbeit. ^__^
Insider Info



Von:    Nelhime 09.10.2010 18:56
Betreff: MangaMagie IX [Antworten]
Hi ^^

Hab meine Telenummer noch nach nachträglich per eMail geschickt.

Bin mal gespannt... Hab das erste mal bei sowas mitgemacht und ich schon ziemlich gespannt wer der Gewinner/in sein wird :3

Wann ist denn eigentlich die Siegerehrung?


LG



Von:    Nightmaker 10.10.2010 10:33
Betreff: MangaMagie IX [Antworten]
Avatar
 
Das mit der Telefonnummer, steht das eigentlich irgendwo?
Ich find den Absatz nicht wo stehen soll das man die auch angeben muss.
Bin ich wirklich so blind? XD

edit- Und ja ich würd auch gerne wissen ob jemand weiß wann ungefähr die Gewinner benachrichtigt werden? XD Hab da null ahnung, mach dort zum ersten mal mit
[Nightmaker´s Art]
Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"



Zuletzt geändert: 10.10.2010 10:35:12



Von:   abgemeldet 10.10.2010 10:45
Betreff: MangaMagie IX [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, der erste Platz wird 2 Wochen vor der preisverleihung benachrichtigt, zumiendest war das die letzten Jahre so.



Von:    Minz 10.10.2010 23:52
Betreff: MangaMagie IX [Antworten]
Avatar
 
Weiss jemand ungefähr wann die Siegerehrung ist?
Also ich mag ja blöd sein aber irgendwie find ich dazu keine INfos XD
Wäre dankbar über einen Hinweis <3




Von:   abgemeldet 11.10.2010 10:42
Betreff: MangaMagie IX [Antworten]
Avatar
 
laut Animania am 6 November



Von:    Minz 11.10.2010 11:03
Betreff: MangaMagie IX [Antworten]
Avatar
 
Ah sorry, Animania ist natürlich ein heißer Tipp >_<
Danke dir <3



Von:    ORANGE-STAR 11.10.2010 17:03
Betreff: MangaMagie IX [Antworten]
Avatar
 
hab vorhin in einem der Post gelesen das Teilnahmebestätigungen mitte September rausgeschickt werden...O.O hat jemand schon seine bekommen? ich hab noch keine Antwort erhalten. Aber vielleicht werden dieses Jahr die Nachrichten ja etwas später verschickt weil jemand gesagt hatte die Siegerehrung sei im November? sonst ist sie ja auch immer schon im Oktober :)
Was Sticht Mich Da, Was Sticht Mich Da, Mit Seinem Spitzen Finger. Es Kitzelt Mich In Meinem Bauch Und Ich Spuck Dicke Dinger



Von:   abgemeldet 11.10.2010 17:39
Betreff: MangaMagie IX [Antworten]
Avatar
 
Ach, und ich habe mir schon Sorgen gemacht, ich sei nicht durchgekommen. Ich habe nehmlich noch keine Bestätigung bekommen und fange langsam an unruhig und frustriert zu werden.



Von:    Nelhime 11.10.2010 19:09
Betreff: MangaMagie IX [Antworten]
Hi ^^

Hab auch (noch) keine Teilnahmebestätigung bekommen o_o Bin dennoch sehr gespannt auf die Auswertung :3 Ich denke jedoch, so wie ich mich durch die verschiedenen Seiten im Inet durchgelesen habe, dass die Teilnahmebestätigungen bald kommen müssten (hoffe ich doch zumindest ;D)


LG



Von:    Chizeru 11.10.2010 21:09
Betreff: MangaMagie IX [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin der Meinung das die immer erst im Oktober kamen. ^^"



Von:   abgemeldet 11.10.2010 23:12
Betreff: MangaMagie IX [Antworten]
Avatar
 
Oder sie werden dieses Jahr ganz ausgelassen. Könnte doch auch sein. Die leute, die irgend einen Platz gemacht haben, werden dann angerufen. so spart der Veranstalter Geld, Zeit und Papier.



Von:    Nelhime 12.10.2010 14:19
Betreff: MangaMagie IX [Antworten]
Hi ^^

Jupp... wer hat schon großartig Lust und Zeit über tausende von solchen "Teilnahmebestätigungen" zu versenden? o.o Ist schon ein ganz schön großer Stapel von Papier ^^" und die Briefmarken.




LG



Von:    Valeyla 12.10.2010 14:31
Betreff: MangaMagie IX [Antworten]
Avatar
 
aber bis jetzt haben sie jedes jahr teilnahmebedingungen versendet o.o vond aher würde es mich wundern wenn sie es dieses Jahr nicht machen.
Da gehört doch auch die Einladung dazu, dass du bei dem Event dabei sein kannst.

Das müssen die ja verswenden, damit sie wissen wie viele Leute kommen und so |3
LoFW!
Klickt meX3
---- Black sun ^.^



Von:   abgemeldet 12.10.2010 14:43
Betreff: MangaMagie IX [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, die habe einladungen habe ich glatt vergessen...



Von:    Nelhime 12.10.2010 17:54
Betreff: MangaMagie IX [Antworten]
Hi ^^

Einladungen zum Event? Kommt man also ohne diese Einladung nicht rein?


LG



Von:    Valeyla 12.10.2010 18:41
Betreff: MangaMagie IX [Antworten]
Avatar
 
nein ^^ man kann nur mit einer Einladung dahin ^^.
Die bekommt der teilnehmer halt. Und dann musst du zurückschicken ob du kommst und bist registriert ^^.
Du darfst aber noch eine Begleit0perso9n mitnehmen oder Eltern.

sonst der Rest darf aber nicht herein ^^
LoFW!
Klickt meX3
---- Black sun ^.^



Von:   abgemeldet 12.10.2010 20:50
Betreff: MangaMagie IX [Antworten]
Avatar
 
Ne, mit ein wenig rhetorischen Geschick und hübschen "Welpenaugen" kann man rein kommen. Hat bei mir letztes Jahr geklappt. Ich habe eine Geschichte über eine Freundin, die ich seid Jahren nicht gesehen hatte und die da drinne sein soll, aufgetischt:)



Von:    Valeyla 12.10.2010 21:26
Betreff: MangaMagie IX [Antworten]
Avatar
 
ja aber das is ja eigentlic hnich terlabut XDDDD

von daher, sollte man sich eben darauf nicht verlassen. Denn eigentlich können nur die Leute mit einer Einladungskarte herein ^^" udn nicht bei jedem klappt das XD wenn das jetzt alle machen fällts halt auf.
LoFW!
Klickt meX3
---- Black sun ^.^



Von:    azurea 13.10.2010 09:24
Betreff: MangaMagie IX [Antworten]
teilnahmebestätigungen sind wohl losgeschickt worden, hat mir ein vögelchen geflüstert. ^^

und zur preisverleihung kann theoretisch jeder kommen. die teilnhemer bekommen alle eine Einladung und wer eine Einladung hat kommt auf jeden Fall rein. Wenn dann noch Platz ist dürfen auch alle anderen rein (also Anverwandte, Freunde, Interessierte usw.)hat letztes Jahr wunderbar geklappt. ^^


*insider info*
Zuletzt geändert: 13.10.2010 14:51:52



Von:    ORANGE-STAR 13.10.2010 13:18
Betreff: MangaMagie IX [Antworten]
Avatar
 
Da bin ich ja froh das ich nicht die einzigste bin die noch keine Antwort bekommen hat :D hatte mir schon sorgen gemacht weil ich wie immer am letzten Tag abgeschickt hatte -u-"

aber wen die Bestätigungen gerade erst abgeschickt wurden, mache ich mir mal fürs erste keine Gedanken xD

danke für die Info x3
Was Sticht Mich Da, Was Sticht Mich Da, Mit Seinem Spitzen Finger. Es Kitzelt Mich In Meinem Bauch Und Ich Spuck Dicke Dinger


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück