Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamieren

Eröffnet am: 13.06.2010 20:37
Letzte Reaktion: 07.04.2020 19:52
Beiträge: 2500
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Cosplay
- Fanfiction




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84]
/ 84


Von:    Engelskrieger 03.04.2020 21:50
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
N'Abend!

Zu Monster Hunter World fehlt unter den Charakteren noch der Dodogama!
ist mir aufgefallen, weil ich einen gezeichnet, aber die Liste vergeblich nach seinem Namen abgesucht habe.

Bitte, danke! :>



Von:   Ganondorf 03.04.2020 22:01
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
@Engelskrieger
Ist erledigt.

Bitte denke dran wie im Erstppost auf Seite 1 bei Charakteränderungen/vorschlägen immer einen Informations-Link zum Charakter beizufügen.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Engelskrieger 03.04.2020 22:26
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Oh! Sry, wird beim nächsten Mal nicht vergessen! >-<'



Von:   Shizana 04.04.2020 21:39
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Hunter x Hunter benötigt den Eigenen Charakter.
Bitte, danke. ♥
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________
◤Schreibhürden? Autorensorgen? Her damit!
✩ Ich helfe Vivillon-Sammlern! ✩



Von:   Ganondorf 05.04.2020 09:40
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
@Shizana
Ist erledigt.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Meiran 07.04.2020 19:20
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Bei "Yu-Gi-Oh!" fehlt der Diebeskönig Bakura, wenn mich nicht alles täuscht (oder "Thiefking" oder "Touzokuou" oder wie auch immer er noch im Fandom genannt wird xD).



Von:   Innocentia 07.04.2020 19:23
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Meiran:
> Bei "Yu-Gi-Oh!" fehlt der Diebeskönig Bakura, wenn mich nicht alles täuscht (oder "Thiefking" oder "Touzokuou" oder wie auch immer er noch im Fandom genannt wird xD).

Steht unter "Grabräuber / Thiefking Bakura".
Aber du glaubst doch nicht wirklich, dass so ein wichtiger und bekannter Charakter jahrelang nie angelegt wurde? Ein bisschen nachschauen sollte man schon ;)



Von:    Meiran 07.04.2020 19:50
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
@Innocentia
Och, es hapert ja auch an anderen Stellen xD" wieso also nicht. Aber ja, ich war sehr erstaunt, als ich ihn nicht gefunden habe.



Von:   Innocentia 07.04.2020 19:51
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Meiran:
> @Innocentia
> Och, es hapert ja auch an anderen Stellen xD" wieso also nicht. Aber ja, ich war sehr erstaunt, als ich ihn nicht gefunden habe.

Bei einem so großen Thema/Fandom wäre das aber ziemlich unwahrscheinlich gewesen ^^
Glaube ich dir. Jetzt kannst du aber deine Fanwork-Arbeiten richtig zuordnen :)



Von:    Meiran 07.04.2020 19:52
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
@Innocentia
>Bei einem so großen Thema/Fandom wäre das aber ziemlich unwahrscheinlich gewesen ^^
>Glaube ich dir. Jetzt kannst du aber deine Fanwork-Arbeiten richtig zuordnen :)

Wie gesagt, deswegen war ich ja so irritiert XD°

Jo, schon gemacht x3


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84]
/ 84



Zurück