Zum Inhalt der Seite

Thread: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamieren

Eröffnet am: 13.06.2010 20:37
Letzte Reaktion: 01.03.2024 17:05
Beiträge: 2756
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Cosplay
- Fanfiction




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...92]
/ 92


Von:   abgemeldet 06.10.2019 09:29
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Danke und hab ich gemacht.

Lg
Die Vergangenheit ist bedeutungslos, es ist die Zukunft die zählt. (© Guren Ichinose (Seraph of the End))



Von:    Alaiya 16.10.2019 09:52
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte gerne Rabe im Sinne des mythologischen Tricksters als Charakter unter Mythologie. Wäre das möglich?
[Urban Fantasy Thriller] Mosaik



Von:    Ganondorf 16.10.2019 17:40
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
@Alaiya
Öhm ja geht schon.

Frage:
Soll ich dir den Charakter als "Krafttier Rabe" anlegen (zum unterscheiden von Rabe bei Tiere real) oder brauchst du den als "Quikinnaqu" (der Große Rabe - sibirische Koriaken) wie er hier aufgelistet wird:
https://de.wikipedia.org/wiki/Trickster

Oder tatsächlich unter der von dir verlinkten Seite und Schreibweise "Big Crow / Tse'sketco"?

Nicht dass ich ihn falsch anlege. *zwinker*
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Drow 18.10.2019 16:02
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Hallo, bei "Cyberpunk" als Sachthema fehlt noch der "Eigene Charakter", würdet ihr den bitte einfügen?
Danke!
Prophecy - Ein Fantasy-Doujinshi über Dämonen, Magier und eine Prophezeiung, die das Schicksal unzähliger Kinder nur wegen ihrer Haarfarbe beschließen soll.



Von:    Ganondorf 18.10.2019 16:06
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
@Drow
Ist erledigt.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Blacklight 02.11.2019 17:44
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen,
wäre es möglich zum Anime Jojo's Bizarre Adventure, die Charaktere:

Nijimura Keicho
https://jojo.fandom.com/wiki/Keicho_Nijimura
Otoishi Akira
https://jojo.fandom.com/wiki/Akira_Otoishi
Katagiri 'Angelo' Anjuro
https://jojo.fandom.com/wiki/Anjuro_Katagiri
Fungami Yuya
https://jojo.fandom.com/wiki/Yuya_Fungami

hinzuzufügen? Vielen Dank schon im Voraus :3



Von:    Ganondorf 02.11.2019 19:10
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
@Blacklight
Ist ereldigt.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:   Regenbogen-Woelfin 28.11.2019 23:41
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen

Bei Mother (Videospielreihe) fehlt ein wichtiger Charakter.

Und zwar: Giygas/Giegue Hier ist der Link

Könntet ihr das noch hinzufügen?

Ich danke Euch schon mal in Voraus.

Grüsschen
Regenbogen-Woelfin
Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.
Alfred Hitchcock

Geld allein macht nicht glücklich.
Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu.



Von:    Ganondorf 29.11.2019 04:49
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
@Regenbogen-Woelfin
Ist erledigt.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Yuugii 09.01.2020 13:04
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Habe bei der Serie Bungou Stray Dogs einen Fehler bei den Unterthemen gefunden. Der Charakter Ougai Mori taucht nicht bei den Charakterauswahl auf, sondern wird als Unterthema gelistet. Wäre echt toll, wenn dieser Auswahlfehler behoben werden könnte.

(Ich wollte ihn gerne als Charakter auswählen, aber er war nicht dabei, daher ist mir das ausgefallen. Leider gibt es auf Animexx keine direkte Möglichkeit solche Fehler zu melden, hab zumindest vergebens nach einem Reportbutton gesucht.)



Von:    Ganondorf 09.01.2020 19:15
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
@Yuugii
Der Fehler ist nun korrigiert, das Unterthema gelöscht und der Charakter auch als solcher angelegt. Danke für den Hinweis. ^^

Der Thread ist sowohl für Charakteranfragen als auch Charakterkorrekturen/löschungen gedacht.
Wenn ein Charakter fälschlicherweise als Unterthema statt als Charakter angelegt wurde, kannst du dich gerne hier melden und das Problem wird korrigiert.

Im Erstpost des Threads findest du gegen Ende die Meldestelle für (Unter)Themenanfragen - man auch darüber Charakteranfragen/korrekturen/löschungen melden.
Dorthin kannst du dich auch wenden bei solchen Problemen.
Ebenso findest du dort den Verweis auf die Serienseiten-Regeln und das Serienseiten-FAQ, solltest du ausführlichere Informationen nachlesen wollen.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Jitsch 12.01.2020 13:03
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich bräuchte mal wieder ein paar neue Charaktere aus Pretty Cure:

Yuni / Cure Cosmo https://prettycure.fandom.com/wiki/Yuni (wie dem Artikel zu entnehmen ist hat sie noch weitere alter egos, man könnte den Charakter auch als Yuni / Mao / Blue Cat / Bakenyan / Cure Cosmo anlegen... wäre mir aber nicht so wichtig ich weiß wer gemeint ist)
Nodoka Hanadera / Cure Grace https://prettycure.fandom.com/wiki/Hanadera_Nodoka
Chiyu Sawaizumi / Cure Fontaine https://prettycure.fandom.com/wiki/Sawaizumi_Chiyu
Hinata Hiramitsu / Cure Sparkle https://prettycure.fandom.com/wiki/Hiramitsu_Hinata
Latte https://prettycure.fandom.com/wiki/Latte

Vielen Dank und liebe Grüße

Jitsch



Von:    Ganondorf 12.01.2020 15:00
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
@Jitsch
Die Charaktere sind nun angelegt.

Yuni habe ich lediglich als "Yuni / Cure Cosmo / Mao" angelegt.
Die Verkürzung ist hier Absicht, da sonst die Charakterauswahlliste unnötig in die Breite gezogen wird und oftmals Ansichtsfehler dadurch entstehen können.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Handtuch-Queen 04.02.2020 21:52
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Bei Riverdale fehlen mir die folgenden Charaktere:
- Penny Peabody https://riverdale.fandom.com/wiki/Penny_Peabody
- Evelyn Evernever https://riverdale.fandom.com/wiki/Evelyn_Evernever
- Peaches 'N Cream https://riverdale.fandom.com/wiki/Peaches_%27N_Cream
- Juniper Cooper
- Dagwood Cooper
- Munroe "Mad Dog" Moore https://riverdale.fandom.com/wiki/Munroe_Moore
- Forsythia "Jellybean" Jones https://riverdale.fandom.com/wiki/Jellybean_Jones

Dankeschön <3
I am sagashi tell my wallet.
Zuletzt geändert: 04.02.2020 21:52:30



Von:    Ganondorf 05.02.2020 05:49
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
@ Handtuch-Queen
Ist erledigt.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Handtuch-Queen 05.02.2020 18:00
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Danke <3
I am sagashi tell my wallet.



Von:    Kim_Seokjin 11.02.2020 07:17
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Könntet ihr bitte noch Soulmon bei den Charakteren zu Digimon eintragen?
I sᴛɪʟʟ ʙᴇʟɪᴇᴠᴇ ɪɴ ʜᴇʀᴏᴇs.



Von:   Arcturus 11.02.2020 08:33
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
 Kim_Seokjin:
> Könntet ihr bitte noch Soulmon bei den Charakteren zu Digimon eintragen?
 
Ist angelegt. :)
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:    Mondsicheldrache 04.03.2020 22:21
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
könntet ihr im Bereich Onmyoji (Videospiel) folgende Charaktere hinzufügen?

Ichimokuren https://en.onmyojigame.com/shikigami/272.html
Susabi https://en.onmyojigame.com/shikigami/283.html
Itsumade https://en.onmyojigame.com/shikigami/286.html
Kisei https://en.onmyojigame.com/shikigami/303.html
Ungaikyo https://onmyojiguide.com/shikigami-ungaikyo/
Shiranui https://onmyojiguide.com/shikigami-shiranui/
Kidomaru https://onmyojiguide.com/shikigami-kidomaru/
Takiyashahime https://onmyoji.fandom.com/wiki/Takiyasha_Hime

Dankeschön :)



Von:    Ganondorf 05.03.2020 05:51
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
@Mondsicheldrache
Ist erledigt.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Aurora-Silver 07.03.2020 02:47
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Huhu,

kein Request, aber mir fiel aufgrund meines eigenen FAs gerade auf, dass bei Pokémon das Pokémon "Parfi" 2 mal eingetragen ist >_< ich glaube, das ist ein Fehler : x
Aurora-Silver - Just another, humble Artist doing her thing~ Badumm-tss!



Von:    Ganondorf 07.03.2020 08:15
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
@Aurora-Silver
Danke für den Hinweis.
Ich habe bereits die Fanwork-Sortierer informiert, damit sie erst einmal die Fanworks umsortieren können, ehe einer der beiden doppelten Charaktere gelöscht wird.
Den doppelten Charakter habe ich zwar schon umbenannt, bis die Anzeige dies auch darstellt dauert es etwas.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Kroko 23.03.2020 11:40
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr, könnt ihr bitte bei der Serie Better Call Saul den Charakter Eduardo "Lalo" Salamanca anlegen? Dankeschön!



Von:    Ganondorf 23.03.2020 17:58
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
@Kroko
Ist erledigt.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Arinna 27.03.2020 15:58
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Moin,

Ich bräuchte für eine Geschichte den Wächter Seto/Seth. Bisher ist nur der normale Seto Kaiba angelegt. Ich weiß nicht ob ihr den angelegten Charakter nur erweiter oder den Wächter anlegt. Da Seto Kaiba ja in seinem fürheren Leben mal der Wächter Seth war. Mir persönlich ist egal.

Fandom YU-GI-OH ! Klassik
Danke



Von:    Ganondorf 27.03.2020 22:01
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
@Arinna
Es existieren sowohl Seto Kaiba als auch Shinkan Seto, welcher der von dir gewünschte Charakter sein müsste.

Wenn es nicht der gewünschte Charakter ist, bitte denke dran wie im Erstppost auf Seite 1 bei Charakteränderungen/vorschlägen immer einen Informations-Link zum Charakter beizufügen.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Arinna 27.03.2020 23:39
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Danke. Den hab ich voll übersehen.



Von:    KiraNear 01.04.2020 03:15
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Hallo^^
 
Könnt ihr bitte zu Pokémon folgende zwei Charaktere noch mit hinzufügen?
 
Gloria
Poké-Kind
 
 
Danke :-)
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3



Von:    Ganondorf 01.04.2020 10:20
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
@ KiraNear
Ist erledigt.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    KiraNear 01.04.2020 13:17
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Ganondorf:
> @ KiraNear
> Ist erledigt.
 
 
Danke schön :-)
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...92]
/ 92



Zurück