Thread: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamieren
|
Eröffnet am: 13.06.2010 20:37 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:44 Beiträge: 2887 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Cosplay - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| würde gerne folgende Charakter vorschlagen bzw. eintragen lassen: Serie: Demonbane Charaktere: Al-Azif Etheldreda Another Blood http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Demonbane_characters Serie: 07-Ghost Charakter: Kuroyuri http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_07_Ghost_characters (er hat in der Tat keinen Nachnamen, bitte nicht wundern) Serie: Saint October Charaktere: Kotono Hayama Natsuki Shirafuj Misaki Hijiri http://en.wikipedia.org/wiki/Saint_October |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2012 11:57:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo könnte man bitte mal alle Bandmitglieder der japanischen Band "Mejibray" unter den Thema "Musik" -> "Mejibray" auflisten? Da gibt es nicht ein Bandmitglied, den man wählen kann. :) Kann man bitte die Namen der Bandmiglieder als Charaauswahl reinsetzen: "Musik" -> "Mejibray" --> "Charaktere": Tsuzuku MiA Koichi Meto Danke im Vorraus :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2012 00:12:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Für My little Pony bitte noch folgende Charaktere anlegen: Prinzessin Cadence http://mlp.wikia.com/wiki/Princess_Cadance Shining Armor http://mlp.wikia.com/wiki/Shining_Armor Chrysalis http://mlp.wikia.com/wiki/Queen_Chrysalis Herzlichen Dank! |
|||||||
|
![]() |
||||||
@VonArrcross und InnocentiaDie Entscheidung darüber hat CuddlyKitty. Sie wird sich diesbezüglich melden. @ Chiko-chan , daietto_usagi und InnocentiaAlle vorgeschlagene Charaktere sind nun eingetragen. Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2012 13:28:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ganondorf: > @ Chiko-chan , daietto_usagi und Innocentia> Alle vorgeschlagene Charaktere sind nun eingetragen. Aargh, mein Fehler. "Cadence" heißt "Cadance", wie im Wiki verlinkt. Sorry, ich habe mich vertippt, kann das nochmal geändert werden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ InnocentiaFehler ausgebügelt. Mich hat die unterschiedliche Schreibweise im Wikiartikel beeinflusst. Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Könnte beim Thema Digimon bitte Cherubimon hinzugefügt werden? Es gibt von Cherubimon zwei Versionen, einmal Cherubimon Virus Mode und dann noch Cherubimon Vaccine Mode. Da ich nicht weiß, ob das zusammengefasst oder einzeln angelegt werden soll, verlinke ich mal für beide einen Beweislink. Ich bräuchte im Moment die Virus Version, falls erstmal nur eine von beiden angelegt werden sollte. Vielen Dank schonmal. Sometimes you have to go and be your own hero! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Merkur Es sind beide Versionen angelegt worden. Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der Liste kann ich die beiden nicht finden. Kann es sein, dass die erst etwas zeitversetzt dort erscheinen oder mach ich irgendwas falsch? Sometimes you have to go and be your own hero! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merkur: > In der Liste kann ich die beiden nicht finden. Kann es sein, dass die erst etwas zeitversetzt dort erscheinen oder mach ich irgendwas falsch? Ja, das kann etwas dauern, bis sie in der Liste erscheinen. Bisschen Geduld :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Innocentia:> > Ja, das kann etwas dauern, bis sie in der Liste erscheinen. Bisschen Geduld :) Ah okay, das wusste ich noch nicht. Vielen Dank ^^ Sometimes you have to go and be your own hero! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Merkur Und wenn sie nach ein paar Stunden immer noch nicht in der Liste erschienen sind, dann wende dich mit diesem Problem bitte an das Helpdesk. http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/ Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganondorf: Werd ich machen. Danke sehr. Sometimes you have to go and be your own hero! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal noch ne Frage zu MonsterHunter. In dem Spiel gibt es für manche Monster ja Subspecies/Unterarten (Bsp. Fatalis, White Fatalis, Crimson Fatalis), kann man die auch der Liste hinzufügen? Bei den meisten Subspecies handelt es sich zwar mehr um eine andersfarbige Version eines Monster, aber wie im Falle vom Fatalis ist auch das Aussehen verschieden. PS: Es ist nur eine Frage im Voraus, da bisher nur zum Fatalis verschiedene Subspecies in der Galerie sind. Ich würde mich auch bereit erklären, fortwährend ein Auge auf die Galerie zu werfen, damit da nicht sonstwas für Subspecies als Original angegeben werden. > > Die Monster Hunter (Videospielreihe) ist der übergeordnete Serienseitenname. > > Monster Hunter Orage ist ein Manga der auf der Welt der Serie basiert. Alles was dazugehört, sei es nun ein Anime, Manga, Buch oder die einzelnen Spiele werden unter dem Hauptthema gesammelt. > > > > So wird auch mit anderen Serien verfahren, wie etwa Digimon, Yu-Gi-Oh, Sailor Moon. > > Sollte es dann nicht zumindest ein Unterthema dazu geben? Bei Yu-Gi-Oh ist das zum Beispiel der Fall. Was das angeht, wäre es nicht verkehrt, wenn man bei Bildern weiß ob sie nun der Spielereihe oder dem Manga zuzuordnen sind, da es zwar nur kleine, aber doch entscheidende Unterschiede gibt (Bsp. andere Waffen). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Können beim Thema The Legend of Zelda bitte Antike Roboter angelegt werden? Zudem habe ich eine Frage, was das Thema Zelda betrifft. Gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass die einzelnen Spiele nicht als Unterthema existieren oder hat danach einfach nur noch niemand gefragt? Sometimes you have to go and be your own hero! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @VonArrcross Solange es Material auch zu anderen Subspecien gibt, wüsste ich nicht was dagegen sprechen sollte diese ebenfalls anzulegen. Diesbezüglich werde ich mich aber noch mit CuddlyKitty beraten und mich dann wieder melden. Ich bitte zu berücksichtigen das dies ein wenig dauern kann. @Merkur Die sind angelegt. Wenn ein Spiel nicht als Unterthema angelegt worden ist, dann liegt dies daran dass bislang keine Nachfrage dazu bestand. Ich warte noch auf eine Rückantwort von CuddlyKitty die darüber entscheidet, wann ein Unterthema angelegt wird. Wenn sie dem zustimmen sollte, kümmere ich mich darum dass jedes Spiel als Unterthema verfügbar sein wird. Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganondorf: > Die sind angelegt. > Wenn ein Spiel nicht als Unterthema angelegt worden ist, dann liegt dies daran dass bislang keine Nachfrage dazu bestand. > Ich warte noch auf eine Rückantwort von CuddlyKitty die darüber entscheidet, wann ein Unterthema angelegt wird. > Wenn sie dem zustimmen sollte, kümmere ich mich darum dass jedes Spiel als Unterthema verfügbar sein wird. Ach so ist das. Ich denke es wäre praktischer mit Unterthemen, weil man dann weniger suchen müsste, um Fanarts zu einem bestimmten Spiel zu finden. Vielen Dank jedenfalls! Sometimes you have to go and be your own hero! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganondorf: > @VonArrcross > Solange es Material auch zu anderen Subspecien gibt, wüsste ich nicht was dagegen sprechen sollte diese ebenfalls anzulegen. > Diesbezüglich werde ich mich aber noch mit CuddlyKitty beraten und mich dann wieder melden. Ich bitte zu berücksichtigen das dies ein wenig dauern kann. Wie gesagt handelt es sich meistens nur um eine andere Farbe. Hier ein paar namentliche Subspecien von FreedomUnite als Bsp.: - Rathian, Pink Rathian, Gold Rathian - Gypceros, Purple Gypceros Und hier eines des neuesten Ablegers TriG: Lagiacrus, White Lagiacrus Auf dieser Seite könnt ihr euch einen optischen Eindruck der Subspecien machen. Ich warte dann solange bis ihr eine Entscheidung getroffen habt. |
|||||||
|
||||||
| Ich bin auf Schwierigkeiten beim Anlegen von Charakteren für meine Fanfiction gestoßen. Und zwar befinden sie sich in der Charakterliste für den Anime/Manga Fairy Tail. Und das sind meine Probleme: Spoiler1. Der bereits vorhandene Charakter Gazille Reitfox sollte Gajeel Redfox heißen 2. Der Vorname Erza in den Namen Erza Knightwalker und Erza Scarlett sollte Elsa heißen. 3. Es fehlen die Charaktere Sagittarius, Horologium, Cruz, Gemini, Geisterkönig, Taurus, Cancer, Virgo, Libra, Pisces, Ophiuchus, Capricorn, Grandine und Metallicana. 4. Luxus Dreher heißt eigentlich Laxus Dreyer glg abgemeldet |
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Gazille Reitfox ist ein alternativer Name, ist jedoch in Gajeel Redfox umbenannt. Es existieren die Charaktere Erza Knightwalker und Erza Scarlett, nicht aber ein Charakter der nur Erza heißt. Laut den Wikis heißen aber beide im deutschen Elsa und nicht Erza. Demnach müsste aus Erza Elsa gemacht werden, für beide, nicht nur für einen. Die fehlenden Charaktere trage ich gerade noch nach. Cruz wurde nicht angelegt, da ich dazu keine Informationen fand. Virgo wurde auch nicht eingetragen, da der Charakter bereits existierte. Luxus Dreher ist in Luxus Dreher / Laxus Dreyar umbenannt. Charaktere werden - sofern bekannt - nach dem Prinzip Deutscher Name / Originalname eingetragen. @ InnocentiaAch was. Du darfst uns immerzu belästigen. Auch die Ponys sind nun alle eingetragen. Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2012 19:04:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ganondorf: > @ Innocentia> Ach was. Du darfst uns immerzu belästigen. > Auch die Ponys sind nun alle eingetragen. Ich nehm dich bei Wort ;) Jedenfalls herzlichen Dank ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ InnocentiaImmer wieder gerne. Nur zu. Euch belästige ich doch auch. Gleiches Recht für alle hier. *g* Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich habe gerade eine Fanfiction zu Die Tribute von Panem veröffentlicht und da ist mir aufgefallen, dass bei der Charakterauswahl noch einige Personen fehlen: Clove Cato Glimmer Marvel Peeta Mellark Tresh Foxface/Fuchsgesicht Cinna Haymith Abernathy Danke :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @stone0902 Die Charaktere - und noch ein paar weitere die ich zusätzlich angelegt habe - sind nun eingetragen. Haymith Abernathy ist jedoch als Haymitch Abernathy eingetragen. Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank! :) Bei Haymitch hatte ich mich verschrieben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte man bei Seremedy vielleicht YOHIO hinzufügen? Danke. Ich kann mich nicht hören! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Ist eingetragen. Und die anderen Mitglieder ebenso. Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll, Danke. :> Ich kann mich nicht hören! |
|||||||
|
||||||
| Ich würde gerne Edwin VanCleef aus Warcrafthttp://www.wowwiki.com/Edwin_VanCleef und Jacko/Jango aus One Piece http://de.onepiece.wikia.com/wiki/Jango vorschlagen. |