Thread: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamieren
|
Eröffnet am: 13.06.2010 20:37 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:44 Beiträge: 2887 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Cosplay - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| @Amapolchen Das Pokémon existiert schon. Bitte vorher nachschauen, ob der Charakter nicht schon eingetragen ist. Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganondorf: > @ Amapolchen > Das Pokémon existiert schon. Bitte vorher nachschauen, ob der Charakter nicht schon eingetragen ist. Ich habe in die Cosplayliste geguckt und da ist es definitiv nicht drinne obwohl es ja Cosplays dazu gibt. Wo kann man die Charaktere noch einsehen? ~~❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀~~ Blumäääääääääään *______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amapolchen: > Ganondorf: > > @ Amapolchen > > Das Pokémon existiert schon. Bitte vorher nachschauen, ob der Charakter nicht schon eingetragen ist. > > Ich habe in die Cosplayliste geguckt und da ist es definitiv nicht drinne obwohl es ja Cosplays dazu gibt. Wo kann man die Charaktere noch einsehen? Zum Beispiel in den Fanarts und Fanfics. Vielleicht haben die Leute von den Cosplays diese einfach nicht zu dem Charakter zugeordnet und werden deswegen bei der Cosplayansicht nicht gelistet? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Innocentia:> Amapolchen: > > Ganondorf: > > > @ Amapolchen > > > Das Pokémon existiert schon. Bitte vorher nachschauen, ob der Charakter nicht schon eingetragen ist. > > > > Ich habe in die Cosplayliste geguckt und da ist es definitiv nicht drinne obwohl es ja Cosplays dazu gibt. Wo kann man die Charaktere noch einsehen? > > Zum Beispiel in den Fanarts und Fanfics. > Vielleicht haben die Leute von den Cosplays diese einfach nicht zu dem Charakter zugeordnet und werden deswegen bei der Cosplayansicht nicht gelistet? Kann sein. Habs jetzt an die Cosplayadmin weitergeleitet, das die Kostüme zugeordnet werden (ich dachte immer das die Freischalter für solche zuordnungen zuständig sind). Und jetzt bin ich auch ein bisschen schlauer. Danke! ~~❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀~~ Blumäääääääääään *______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich hätte mal noch ´n paar Wünsche zu meiner Reihe 78 Tage auf der Straße des Hasses. Fänd ich urst knorke, wenn die untergebracht werden könnten. - Roy - Def - Entoman - Kuh - Boston Bleach Bones - Malte "Mofi" Jophraim - --- (das ist tatsächlich der Name einer Figur) - Ice Cream Lilly - Gummihuhn mit Nagel durch - Hugi - Joe Besten Dank! Meine Homepage: www.MANGA-MADNESS.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yeo Charaktere sind eingetragen. Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend=D Ich habe eine Bitte! Könntet ihr bei der Serie "Lunatik" den Charakter Jory löschen? Und dann einen neuen Chara mit den Namen: Kahir, eintragen?=D Das wäre toll,danke>//< Lunatik 2 ist jetzt auch im Animexx Webshop erhältlich=D http://animexx.onlinewelten.com/shop/angebot.php?id=462 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Alekto Ist erledigt. Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Können bitte beim Thema Digimon Minervamon und Darkdramon angelegt werden? Vielen Dank schonmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Merkur Sind beide eingetragen. Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Hab grade bemerkt, dass bei der Chara-Liste von Fairy Tail folgene Charas fehlen: - Layla Heartfilia - Jude Heartfilia lg abgemeldet いろはにほへと ちりぬるを わかよたれそ つねならむ うゐのおくやま |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Sind beide nun auch eingetragen. Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beim Sachthema Videospiele... könnte da bitte vielleicht Juliet Starling aus dem Spiel Lollipop Chainsaw eingetragen werden? Wenn LC schon nicht als Serie auf Animexx ist :/ .... für Cosplayzwecke lg Ang ・・・┉ ・・・┉ Eirik: «AARGH ich kann nicht sehen! Ich kann nicht sehen!» Q_Q Ray: «Natürlich nicht ich hab dir ja auch gerade ne scheiss Platzpatrone ins Auge geschossen!» oO ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2012 23:54:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Angelus Wenn du Lollipop Chainsaw als eigenes Thema auf animexx haben möchtest, dann kannst du dich gerne daran machen und eine Linkliste erstellen die du dann an das Animexx-Helpdesk, Bereich Themen/Wiki schickst. Der Charakter ist als: Juliet Starling (Lollipop Chainsaw) im Thema "Sonstige Videospiele" eingetragen. Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Videospiele -> Portal. Bei den deutschen Namen bin ich mir nicht sicher. GLaDOS Chell Companion Cube (Begleiterkubus, glaub ich) Turret (Geschützturm) Wheatley Caroline Cave Johnson ATLAS P-body --------------------- auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung ------------------ Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Gabriel_deVue Bis auf den Companion Cube / Bekleitkubus sind alle Charaktere eingetragen. Wir nehmen ausschließlich Charaktere auf, nicht aber Gegenstände oder Items. Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganondorf: > @ Gabriel_deVue > Bis auf den Companion Cube / Bekleitkubus sind alle Charaktere eingetragen. > Wir nehmen ausschließlich Charaktere auf, nicht aber Gegenstände oder Items. Mh, dann passen die Turrets / Geschütztürme vielleicht auch nicht. Die sind zwar synchronisiert, aber auch nur items : ) Typisch Valve - die schaffen es, aus einem unbelebten Objekt sympathischere Figuren zu zaubern als manche große Spieleschmieden aus ganzen Armeen von NPCs. Danke fürs Eintragen der anderen! --------------------- auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung ------------------ Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Gabriel_deVue Die Geschütztürme sind laufende Gegner. Gegner legen wir an, wie etwa Monster aus verschiedenen Videospielreihen (HALO, FF, Metroid, Zelda, Monster Hunter. Um nur Beispiele zu nennen) Der Würfel allerdings ist leblos und somit als Item einzuordnen. Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anime/Manga -> Fairy Tail Der Charakter "Jellal Fernandes" heißt im japanischen Original "Gérard Ferndandez" Vielleicht könnte man das in der Charakter-Liste ergänzen lg abgemeldet いろはにほへと ちりぬるを わかよたれそ つねならむ うゐのおくやま |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Ist ergänzt worden. Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Doremi könnte man eventuell mal vereinheitlichen. Die Charaktere liegen aktuell teilweise auf japanisch, teilweise auf deutsch an. Ich wäre dafür es wie Digimon mit "Deutsch/Japanisch" zu machen. Das wäre dann: Fujiwara, Hazuki/Emilie -> Emilie/ Hazuki Fujiwara Harukaze, Poppu/Bibi -> Bibi/ Pop Harukaze (Pop ist die offizielle Romanji zum Charakter) Harukaze Doremi -> Doremi Harukaze Itou -> Kouji Itou Kimura -> Takao Kimura Kotake -> Tasso/ Tetsuya Kotake Mahorka -> Mahorka/ Majo Rika Makihatayama Hana -> Hannah Makihatayama Marina -> Marina Koizumi Momoko -> Momoko Asuka Segawa Onpu/Nicole -> Nicole/ Onpu Segawa Senou Aiko/Sophie -> Sophie/ Aiko Senou Ich denke so finden die Leute eher die Charaktere, die sie suchen und es ist einheitlicher. Ansonsten wollte ich fragen, ob es möglich wäre, den Charakter "Fami" zu ergänzen (hat keinen offiziellen Nachnamen)? :D Ach ja, und bei Digimon wollte ich drauf aufmerksam machen, dass der Charakter "Akiyama Ryou" vielleicht mal in "Ryou Akiyama" umbenannt werden sollte, da ALLE anderen Charaktere mit "Vorname Nachname" anliegen ^^" → Wenn zwei Welten kollidieren... Digimon Battle Generation → Informationen und mehr: Was du über Japan wissen solltest |
|||||||
|
||||||
| Ist mir beim Hochladen aufgefallen bei "Avatar die Legende von Korra" fehlen : -Yakone -Tarrlok -Lin Beifong -Iroh II -Bumi II und nur mein persönlicher Vorschlag wäre Noatak als getrennten Char aufzulisten, weil das Erscheinungsbild doch sich unterscheidet und zumindest ein bisschen Spoiler vermieden werden können. Fehlen wahrscheinlich noch mehr, aber das sind die, die mir auf Anhieb einfallen und von denen es denk ich mal recht fix Fanart geben wird(falls noch nicht vorhanden) |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > und nur mein persönlicher Vorschlag wäre Noatak als getrennten Char aufzulisten, weil das Erscheinungsbild doch sich unterscheidet und zumindest ein bisschen Spoiler vermieden werden können. > Fehlen wahrscheinlich noch mehr, aber das sind die, die mir auf Anhieb einfallen und von denen es denk ich mal recht fix Fanart geben wird(falls noch nicht vorhanden) Selber Charakter ist selbster Charakter. Bei anderen Serien wird es nicht anders gehandelt. Irgendwann ist es kein Spoiler mehr weil es eh jeder weiß. → Wenn zwei Welten kollidieren... Digimon Battle Generation → Informationen und mehr: Was du über Japan wissen solltest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Alaiya und abgemeldet Alle neuen Charaktere sowie Änderungen der Namen nach dem Schema Deutsch - Japanisch sind nun beendet. Wie Alaiya schon richtig erwähnte, werden Charaktere, nur weil sie zwei verschiedene Namen haben und dies zu Spoiler führen kann, nicht einzeln angelegt. Jeder sollte sich darüber im klaren sein, dass, egal welches Medium, Spoiler enthält und es die Entscheidung jedes einzelnen ist, ob man sich spoilern will oder nicht. Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2012 10:21:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade eben wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass eine gewisse Elisabeth Bá1thory unter Vampire existiert. Nach kurzem Nachschauen im Wikipedia kann ich dennoch nicht nachvollziehen, warum. Sie hat anscheinend in Blut gebadet - das macht sie dennoch nicht gleich zu einer Vampirin. Könnte man daher diesen Charakter wieder entfernen? Wie gesagt, ich sehe nicht, dass die Dame ein Vampir gewesen sein soll ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
Innocentia:Ich habe sie gelöscht bzw. dem Vampir-Charakter "Eigener Charakter" zugeordnet. Sie sollte damit bei Fanworks nicht mehr aufgelistet sein, sondern an ihrer Stelle sozusagen der EC. Grüße, KeiraX Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! -> Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt FF-Falter-Ava (c) Kore |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KeiraX: > Innocentia:> Ich habe sie gelöscht bzw. dem Vampir-Charakter "Eigener Charakter" zugeordnet. Sie sollte damit bei Fanworks nicht mehr aufgelistet sein, sondern an ihrer Stelle sozusagen der EC. Herzlichen Dank :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2012 11:00:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, :3 Ich bräuchte bei dem Thema Pokémon die Auflistung folgenden Charakters: - Heiko / Mitsuru Er ist einer der Rivalen in den Spielen Rubin/Saphir und fehlt bisher. lg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Charakter ist nun als "Heiko / Wally / Mitsuru" eingetragen. Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank. :3 |
|||||||