Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...220] [221...227]
/ 227


Von:   abgemeldet 01.06.2010 23:13
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Ich würde weinen...dann ausrasten...am konzerttag nach München fahren und etwas schlimmes tun xX""""".....XDDDD (ja, das ist IRONISCH gemeint...zumindest das letzte xX"""....okey, vllt. auch nicht xD...und ich weiß, dass ich nicht die Einzige mit solchen Gedanken wäre xD!!!!!!!!)



Von:   abgemeldet 01.06.2010 23:21
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
sodele...hab beim Me-Shop nachgefragt xDDD!!!!!

Antwort auf meine Frage, wann denn nun wirklich der VVK beginnt~:

"Hm, auf die Homepage des Künstlers haben wir leider keinen Einfluss. Der Ticketvorverkauf startet in Europa am 7. Juni. Vermutlich handelt es sich um einen Tippfehler auf der englischsprachigen Version der GACKT-Homepage, in der japanischsprachigen Variante ist das Datum ja korrekt angegeben."
Zuletzt geändert: 01.06.2010 23:23:39



Von:   abgemeldet 01.06.2010 23:22
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Laut Neo Tokyo Newsletter verkaufen sie die Tickets ab 07 Juni
Was ist nun richtig?



Von:    Kyrie 01.06.2010 23:36
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Also ein Tippfehler würde mehr Sinn machen ö_ö
ich meine 7.Juli? Hallo? Gehts vielleicht noch später :D? Am besten gleich 2 Tage vorher?xD
Kann ich mir echt nich vorstellen :D ich hab ja heute auch noch extra Neotokyo angeschrieben und in der Antwort stand auch 7.JuNi drinne ö_ö
vllt auch einfach abwarten bis Montag und sehen was passiert?xD Aber Juli finde ich auch recht spät öÖ
♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡





Von:   abgemeldet 01.06.2010 23:40
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Nein...also, die müssen ja wissen, wann sie denn mit dem VVK beginnen dürfen xD....und wenn bei Neo/Me-Shop steht "7. Juni"...dann ist es auch der 7. Juni xDDDD.



Von:    Kyrie 01.06.2010 23:48
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
So isses :D die hätten das ansonsten sicherlich schon korrigiert ^^

und jetzt versucht euch alle nicht so verrückt zu machen :D! Ich weiß es ist schwer aber es sind noch ein paar Tage bis Montag und die müssen überlebt werden xD
♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡





Von:   abgemeldet 01.06.2010 23:51
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
AUFGEPASST BERLINER!

Ich suche noch vier Leute, die mit mir nach München zum Konzert fahren. Per Bummelzug mit 3 Ländertickets. (Brandenburg, Sachsen, Bayern)
Allein kann ich mir das schlecht leisten und mit mehr Leuten macht es auch direkt mehr Spaß.
Übernachtungsmöglichkeit kann ich leider nicht anbieten, da ich bei einer Freundin unterkommen kann, die aber keinen Platz für weitere Personen hat.
Rückfahrt soll am nächsten Tag sein. Ebenfalls wieder mit den Ländertickets.
Fahrtzeiten sind noch variable.

Antworten bitte per ENS an mich richten.




Von:   abgemeldet 01.06.2010 23:53
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
du sagst es....ich werde morgen wahrscheinlich wie ne leiche auf die Arbeit gehen, da ich die heutige Nacht nicht mehr schlafen kann xX"""...ich war sooo müde..*bam*, da lese ich die SMS, das gackto kommt....und ich war wach....mein Herz hat in diesem Moment nen Freudenhüpfer gemacht...naja...er ist einer meine Top 3 Künstler/Bands (wen es interessiert, Platz 2 sind Buck-Tick, Platz 3 B´z~~~ xD), die ich einfach einmal gesehen haben MUSS!!!!!! XD



Von:    Hyde-chan 02.06.2010 00:31
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet
wenn man ihn nicht mag sollte man auch NICHT auf ein Konzert von ihm gehn und den RICHTIGEN fans die Karten weg nehmen.




Von:    RanFujimiya 02.06.2010 01:01
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich diesen Thread so lese bekomme ich immer mehr Angst keine Karten mehr zu bekommen. |D Aber gut zu wissen das sie ab 0 Uhr verkauft werden ...
"Let's heal the world."



Von:    Chizuru 02.06.2010 01:15
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Gackt <3.
Endlich, nach sovielen Jahren.

Um die Tickets mach ich mir keine Sorgen, hehe.
I wish I could understand…
… Why sometimes it feels as if we fit perfectly.
Like two pieces from the same puzzle.



Von:   abgemeldet 02.06.2010 01:28
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> @ abgemeldet
> wenn man ihn nicht mag sollte man auch NICHT auf ein Konzert von ihm gehn und den RICHTIGEN fans die Karten weg nehmen.
>

Das unterstreiche ich so.
Its so banana but its true.




Von:   abgemeldet 02.06.2010 06:48
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
> wenn man ihn nicht mag sollte man auch NICHT auf ein Konzert von ihm gehn und den RICHTIGEN fans die Karten weg nehmen.

Und wer entscheidet ob jemand ein RICHTIGER Fan ist?
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀



Von:   abgemeldet 02.06.2010 07:02
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
möp so hier könnt ihr euch schon in Bochum eintragen

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=43190

okay meine seite wurde leider gelöscht *heul*
Zuletzt geändert: 02.06.2010 08:54:17



Von:    Akato 02.06.2010 08:50
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
@Lady_Gaga:
Hast du den Arsch offen?
Geh doch zu ner Band, die dreimal im Jahr nach Deutschland kommt. Aber nimm bei so einer einmaligen Gelegenheit nicht den echten Fans die Plätze weg!
Zuletzt geändert: 02.06.2010 09:05:04



Von:   abgemeldet 02.06.2010 08:58
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Irgendwas verstehe ich jetzt nicht in Bochum kann mann die für 33€ bekommen o.o????



Von:   abgemeldet 02.06.2010 08:59
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
>Hast du den Arsch offen?

Jupp sonst könnte man wohl kaum kacken^^

>Geh doch zu ner Band, die dreimal im Jahr nach Deutschland kommt.

Wenn du mir zeigst welche Band, gerne.

>Aber nimm bei so einer einmaligen Gelegenheit nicht den echten Fans die Plätze weg!

Echte Fans!!! Guter Witz XDXDXDXD




Lest das oder sterbt:

AFROBOY




Von:   Leda 02.06.2010 09:02
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> > @ abgemeldet
> > wenn man ihn nicht mag sollte man auch NICHT auf ein Konzert von ihm gehn und den RICHTIGEN fans die Karten weg nehmen.
> >
>
> Das unterstreiche ich so.


bin ich ebenfalls dabei!
icн нaв ∂icн gєsєни uи∂….
κam иicн† mєня ℓos voи ∂iiя..

∂u нas† micн mi† ∂єiиєи s†яaнℓєи∂єи
augєи vєяzauвєя†..



Von:    Akato 02.06.2010 09:06
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
@monkey-shibata:
sorry. der beitrag war nicht an dich gerichtet. eigentlich hatte ich bei Lady_GaGa auf antworten gedrückt. aber irgendwie ist mein Beitrag nicht bei ihr gelandet sondern einfach nur am ende des threads.
also sorry für das missverständnis ^^

Edit: und schon wieder -.-
Zuletzt geändert: 02.06.2010 09:12:01



Von:    Kyrie 02.06.2010 09:36
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Drama baby :D xD

Hier geht's ja ab xD
Ob der Mann weiß wie sehr alle wegen ihm abdrehen? xD
♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡





Von:   abgemeldet 02.06.2010 10:30
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> Um die Tickets mach ich mir keine Sorgen, hehe.

...mehr. Willkommen im Club. *grins*
"Gibt es irgendetwas in der Welt, durch das unser Leben lebenswert wird?" fragte Allesweiß bitter.
Tod überlegte.
KATZEN, sagte er schließlich. JA, KATZEN SIND RECHT NETT.




Von:    Azamir 02.06.2010 10:35
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
lol. massives lol.

@ kinder, die den rest des jahres depri sein werden, weil keine kearte gekriegt: stellt euch drauf ein. ich hab mir grad mal den plan der zeche angeguckt. *bwahahahaha!!!!* das ist NOCH lächerlicher, als die theaterfabrik.

die LIMITIERTEN Karten beziehen sich auf die aus BRANDSCHUTZTECHNISCHEN Gründen begrenzten Plätze in den jeweiligen Hallen. von den physikalischen Gründen ganz zu schweigen, man kann halt keine 10.000 Leute auf die paar m2 verteilen. Der Plan der Zeche ist unsäglichst ungenau, suggeriert aber... dass die Zeche ein viertel so groß ist wie die Theaterfabrik. auf dem raumplan der theaterfabrik sind notausgangszahlen angegeben, die gesamt 1000 ergeben, mehr dürften dann nach MEINEM verständnis der deutschen rechtslage nicht in die halle. die zeche hat nen echt lächerlich schlechten plan, auf dem nur ein anliefer-tor eingezeichnet ist, von notausgängen garnichts zu sehen ist, und deswegen kann ich das schlecht einschätzen. aber wenn die schätzungen der leute, die die halle kennen, stimmen, sind das vielleicht 500 plätze. lol, lol, LOL!

ich werd schauen, OB ich ein ticket kriege und lasse mich mal arg überraschen, ob die Konzerte in diesen Mini-Hallen bleiben. halte ich für blödsinnig und unverantwortlich, da ich echt befürchte, dass bei der eklatanten diskrepanz zwischen angebot und nachfrage gewalttätigkeiten bezüglich tickets fast vorprogrammiert sind. es werden, wenn die ticketsituation sich so ausspielt, wie ichs befürchte, viele leute ohne tickets zu den hallen kommen. und das eine oder andere spinnerte fangirl wird 100% dann versuchen, auf illegale weise an eine ticket zu kommen - diebstahl, raub, erpressung, prügeleien sind da definitiv nicht außerhalb meines vorstellungsvermögens. himmel, kinder von 7 Jahren haben sich wegen pokemon-karten mit messern bedroht, wildgewordene 20jährige, die seit 5-10 Jahren auf diesen Tag warten und dann kein Ticket mehr kriegen werden sicher zu noch viel schlimmerem fähig sein.

ich sehe wied gesagt schon kommen, dass die situation noch vel schlimmer sien wird als dir en grey 2005 - damals haben sich die meisten leute nur selbst wehgetan, weil sie HIRNLOSER WEISE Tagelang vor den Veranstaltungshallen gecampt haben, während es 30+ grad im schatten hatte (und vor der halle war KEIN schatten). das kleine humanitäre desaster, das diese konzerte mit dieser planung auslösen könnten - prost mahlzeit!
Sugar is bad.
Sugar rots your teeth.
Sugar makes you hyper!
Hitler ate sugar!!!
[Daria Folge 1-08]



Von:   abgemeldet 02.06.2010 10:47
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Wtf, wenn ich hier so mitlese... wie hier echt irgendwelche Kids anderen erzählen wollen sie solln sich kein Ticket kaufen weil sie nicht hardcore genug sind. Alter, den Schuss habt ihr echt nicht mehr gehört oder? Bekomm ich grad erst recht Lust mir n Kartenkontigent zu sichern, ohne Scheiss...
"裸になって何が悪い"
:D



Von:    Mew-Zakuro 02.06.2010 11:26
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Ging darum das eine Person meinte sie würde ihn zwar gar nicht mögen, aber trotzdem auf das Konzert gehen. Und sowas is dann doch schwachsinnig? xD Da sollte man die Karte doch wirklich jemandem überlassen der seine Musik und ihn mag, muss ja nicht hardcore sein, aber mögen. xD



Von:   abgemeldet 02.06.2010 11:51
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> Ging darum das eine Person meinte sie würde ihn zwar gar nicht mögen, aber trotzdem auf das Konzert gehen. Und sowas is dann doch schwachsinnig? xD Da sollte man die Karte doch wirklich jemandem überlassen der seine Musik und ihn mag, muss ja nicht hardcore sein, aber mögen. xD

Nein dass ist scheissegal, jeder hat das selbe Recht auf ein Ticket egal welche Motivation nun dahinter steckt.
"裸になって何が悪い"
:D



Von:    Mew-Zakuro 02.06.2010 11:59
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Mh also ich versteh die Leute die sowas scheiße finden. Ich finds auch schwachsinnig. Zumal es eben echt SO wenig tickets gibt, auf jeden Fall weniger als es Fans gibt. Und wenn dann solche Leute ... argh.. Find ich auch scheiße ^^
Gibt viele Leute wie mich, die am Boden zerstört wären wenn sie kein Ticket kriegen, das wir da sagen: ist das nicht sinnlos? hälst du es nicht für besser? .. Ist eigtl. nur natürlich.
Und ja jeder hat das Recht, gesetzlich, darum geht es auch nicht, geht glaub ich eher um das moralische.

Mh irgendwie wirds bei mir auch nie wirklich ein richtiger Antwortbeitrag xD
Zuletzt geändert: 02.06.2010 12:00:16



Von:   abgemeldet 02.06.2010 12:03
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Genau...jeder hat das Recht auf ein Ticket....ich warte auch schon Jahre auf ihn...aber ich hab schon n wenig Bammel, wie manche "Fans" reagieren, wenn sie keine karte mehr bekommen, und wenn sie eine Karte bekommen, wie der Machtkampf dann IN den Hallen weitergeht, nur um einen guten Platz zu bekommen xX"""""".....ahje x.x""""



Von:    Asmodina 02.06.2010 12:14
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Eben....genau das...und ich sage es jetzt mal ganz krass; glaubt ihr, Gackt würde es gerne sehen, wenn ihr euch gegenseitig die Köpfe einschlagt? Ich kenne den Heren zwar nicht, zugeben...aber DAS ist bestimmt nicht sein Wunsch.



Von:    Mew-Zakuro 02.06.2010 12:15
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Naja, er hätte sich ruhig was größeres aussuchen können. xD
Bestimmt is er Sadist und steht drauf wenn sich die Fans um ihn schlagen. :x
Egal, er bleibt trotzdem Gott, aber der Ticketkrieg wird bestimmt unschön.



Von:    Asmodina 02.06.2010 12:18
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Man könnte es eventuell als "vorsichtiges Antasten" sehen, schließlich war er nicht oft hier. Aber das ist Spekulation meinerseits


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...220] [221...227]
/ 227



Zurück