Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Robert Labs auf der ChisaiiCon


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_258884/-1/12707124147940/
http://desu.de/LHLbB22




Von:    FruchtCocktail 08.04.2010 09:45
Betreff: Robert Labs auf der ChisaiiCon [Antworten]
Avatar
 
> >Dagegen, dass ihr gern tratscht und spekuliert hab ich ja nüscht...das aber sofort die Giftspritzen ausgepackt und Breitseite für Breitseite abgefeuert werden...das is wieder sooo typisch Mexx.
>
> Was auch typisch Mexx ist, ist dass sich mehr Leute über "Giftspritzen" aufregen, als tatsächlich Leute "Giftspritzen" ausgegeben haben.
> (Vorrausgesetzt dass nicht alles als "Giftspritze" bezeichnet wird, was einfach nur Kritik übt oder Stellung bezieht.)
Das ist nicht "typisch Mexx" sondern typisch Mensch.

Hat der Mensch nichts was ihn beschäftigen tut; sucht er sich was.
Wer keine Probleme hat, der macht sich halt welche.
Ein Grossteil der Leichen, die viele von uns angeblich im Keller liegen haben, habt IHR alle doch selber erst da reingelegt mit eurem dummen und kindischen Verhalten über alles zu reden oder herzuziehen.

Wisst ihr eigentlich wie oft das Thema Judith Park & Nacktfotos in den letzen 7 Tagen auf Animexx Blogs, Twitter und anderen Seiten wieder hochgespühlt worden ist, nur weil ihr nicht euere verdammten Finger stillhalten konntet und einfach nur mal
die Vorurteile oder Gerüchte sein lassen konntet?

Du meinst da ist Mexx? Nein, dass ist pure Dummheit und Egozentrik... Es ist zwar durchaus menschlich, aber es ist denoch genau so verachtungswürdig.

Es gibt gute Gründe dafür warum hier so viel den Bach runter geht.. Oftmals isses weil persl. Motive involviert sind und noch
viel öfters, weil die Leute nur an sich und "Ihre Macht" denken
tuen anstatt mal wirklich darüber nachzudenken, was Wirklich abgeht.

P.s.:
Kai, solltest du darauf irgend ein dummes Posting von dir geben schau Ich nachher persönlich bei dir vorbei :>
Life is not so much about the journey,
but how you do get to your destination.




Zurück zum Thread