Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Japantag Düsseldorf 2010


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_258786/-1/12713396622031/
http://desu.de/iBYXNgt




Von:    VampireHunter_Seto 15.04.2010 15:58
Betreff: Japantag Düsseldorf 2010 [Antworten]
Avatar
 
zum 1. mann kann die sachen mitnehmen wenn mann geht
mann hat nicht immer bock darrauf das ist klar
aber wenn mann mit freunden da ist kann mann die dort lassen und die passen auf
aber wenn mann alleine ist passt mann drauf und nimmt sie mit
zum 2. mit den Alkohol-sachen lässt sich auf sowas nicht vermeiden das will ich nicht bestreiten aber das mann deswegen austickt ist nicht der sinn der sache
und zum 3. mit den überfüllten u-bahnen mein gott läuft mann von den Rheintreppen hin zum HBf das sind ca. 30 min und dann umgeht mann die vollen bahnen
Seto:
Genieß es solange du kannst, aber denk daran es ist ein tiefer Sturz von hier oben... Und nach meinem letzten Wissensstand können Affen immer noch nicht fliegen.

Zurück zum Thread