Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Japan-Themenwoche bei 3sat


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_250290/-1/12642616721680/
http://desu.de/_fMo7oQ




Von:    SailorSirius 23.01.2010 16:54
Betreff: Japan-Themenwoche bei 3sat [Antworten]
Avatar
 
Scobel war für mich insofern spaßig, als ich erst letztens mit nem Buch von der Hijiya-Kirschnereit gearbeitet hab *g* ("Mein Gott, die gibt's wirklich O.o" XD)

Die Doku von 1994 war schmerzhaft. Ich bin sehr visuell und diese furchtbaren, typischen Anfang-90er-Effekte haben mir teilweise Kopfschmerzen bereitet und mich doch sehr vom Inhalt abgelenkt... Schon seltsam, warum zeigt man sowas noch...
Und die weinerliche Stimme des jungen Keanu Reeves hat auch nicht geholfen. Überhaupt fürchterlich, wie die Sprecher der meisten Dokus (nicht nur im Rahmen dieser Themenwoche) sprechen, bloß nich toll finden, das Thema, immer kritisch bleiben und das auch deutlich zeigen, das klingt dann, als müssten sie gleich sterben... >.>;
---
"Wow - We're identical!"

Zurück zum Thread