Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Japan-Themenwoche bei 3sat


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_250290/-1/12641772066345/
http://desu.de/_Q0VAEe




Von:    -Mito- 22.01.2010 17:23
Betreff: Japan-Themenwoche bei 3sat [Antworten]
Avatar
 
Die Scobelrunde hat mir gezeigt, das Japanologen anscheinend ganz seltsame Menschen sind -ironie-


Naja, die Doku war ok.
Dafür, das er aus dem Jahr 1994 war, war er ganz gut, und er war zwar kritisch, aber auch an manchen Stellen wahr.

Die Aussprache war zwar voll für den... naja XD Aber man kann ja auch nicht von jedem Kommentator erwarten, das er Japanisch kann :)


Aber die Talkrunde war wirklich... Es war wie eine Parodie...

Der Japaner immer am Lachen, die Frau neben ihm sah einfach nur gruselig aus, der Scobel fühlte sich glaub ich selbst nicht allzu wohl und seine Witze waren dann auch nicht so gut, und die Dritte war ok, wurde aber immer grausam untebrochen XDD

Zurück zum Thread