Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Japan-Themenwoche bei 3sat


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_250290/-1/12640882756856/
http://desu.de/N9yxERa




Von:    Rubeus 21.01.2010 16:40
Betreff: Japan-Themenwoche bei 3sat [Antworten]
Avatar
 
> Die Themenwoche ist ja nicht schlecht, nur hat es sich 3sat ziemlich einfach gemacht,
der Japaner stammte sogar aus dem Jahr 1997 !
> Morgen läuft "Von Geishas und Gameboys" aus dem Jahr 1994

Ja auch ich fühlte mich verarscht wie hier einige sagen. Den Beitrag heute schau ich mir daher gar nicht an. Ist doch gar nicht mehr aktuell. Genau wie das mit dem Space Center, gerade bei technischen Sachen ist das doch längst überholt.
Ring hab ich gestern aber geguckt. Früher schonmal auf Video. Also ich kann mich da irgendwie nicht dran gruseln. Cool fand ich aber immer die Einblendungen vom Datum mit dem Sound xD


Zurück zum Thread